Nachdem Namjoon seinen gelesen hatte wurde es wieder Still, jeder hing in seine Gedanken bis Jimin sich traute seinen zu öffnen.
ChimChim
Auch du bist ein wichtiger Teil meines Lebens, und auch dir danke ich für die schöne Zeit.
Und auch du warst ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich weiß noch ganz genau wie wir uns kennen lernten. Namjoon hat dich mit zu uns genommen, und auch wir wurden zu den besten Freunden. Nun warst auch du ein Teil unserer Clique, und genau da ging unsere Zeit los.
Weist du noch wie ich mich vor dir geoutet habe? es war mein erstes Outing, ich saß alleine im Park, Nachts. Und habe vor mich hin geweint, und dann kamst plötzlich du um die Ecke, bis heute weiß ich nicht was du so spät noch draußen gemacht hast. Du hast dich zu mir gesetzt und mich solange umarmt bis ich mich beruhigen konnte, und dann begannen wir zu reden. Zuerst wollte ich es dir nicht sagen, ich hatte Angst das du mich dann ekelig findest, ich hatte Angst das du mich dann verachtest, ich hatte Angst dich zu verlieren, alle zu verlieren. Doch als du mir erzählt hast das du ebenfalls Schwul bist hatte ich keine Angst mehr, und endlich konnte ich es jemanden erzählen ohne die Angst das du einfach gehst.
Diese Nacht hat uns zusammengeschweißt, uns konnte nix mehr trennen.
Du warst der erste den ich erzählen konnte was ich fühle, für wen ich etwas fühle. Und du hast mich nicht verurteilt, und auch du hast mir viel erzählt. Wir hatten endlich jemanden mit dem wir darüber reden konnten, den auch du hattest zuvor keinen. Bis heute weiß ich nicht wie du mir so schnell vertrauen konntest und mir das erzählt hast. Aber bis heute bedeutet mir das viel. Jedes Gespräch das wir hatten, jedes mal wenn wir zusammen gelacht haben. Ich werde es niemals vergessen.
Jimin... mein kleiner Reiskuchen, ich werde nie vergessen wie oft du an meiner Seite warst, wie oft ich mich an deiner Schulter aus weinen konnte. Du warst in dieser Sache der einzige mit denen ich reden konnte, du warst der der mir bei meinem Outing bei Seite stand, den wir hatten uns zusammen vor unseren fünf freunden geoutet.
Es tut mir leid das ich einfach gegangen bin, das ich dich, euch alle, im Stich gelassen habe. Aber auch du weist das mich dieser hate kaputt gemacht hat, du wusstest am besten wie schlecht es mir dabei ging, den... du hast mich einmal Nachts beim Trainieren erwischt, und letztendlich bin ich in deinen Armen zusammen gebrochen. Und wieder saßen wir da und haben über diesen ganzen hate geredet der auch dich belastet hat. Ich habe gemerkt wie du immer dünner und schwächer wurdest, ich wollte doch auf dich aufpassen... und nun bin ich weg. Ich habe BTS zerstört, ich habe unsere Band zerstört, Ich habe alles zerstört.
Es tut mir so leid Jimin. Bitte hass mich nicht.
Du weist das du mir so viel bedeutest. Danke für alles
Ich hab dich sehr lieb
Jin
"Ich weiß noch wie ihr da standen und euch geoutet habt. Dabei sind wir die gayste Gruppe die es gibt, jeder hier ist Schwul oder Bi" lachte Yoongi leicht und alle stimmten mit ein ehe alle Augen sich auf Taehyung richteten
Nun war er an der Reihe.
DU LIEST GERADE
∂ιѕαρρєαяє∂ ❧ тαєנιи
Fanfiction↣ вєєи∂єт ↢ • "Niemand konnte es glauben, Doch so ist es. Er ist weg. Und irgendwann müssen auch wir der Wahrheit ins Gesicht sehen." ••••••••• BoyxBoy Drama ••••••••• Beginn: 20. August 2018 Beendet: 13. Dezember 2018 Best Ranking #28 in k-pop - 1...