1 Der Anfang Allen Übels

4.7K 127 22
                                    

Hallo Menschen!

Als erstes möchte ich erwähnen, dass ich diese Story schon vor langer Zeit geschrieben habe. Das heißt dann sowohl, dass mein Schreibstil ziemlich schrecklich war (sich aber in den hinteren Kapiteln verbessert) als auch, dass die Geschichte etwas anders ist als ich sie zum Beispiel jetzt schreiben würde.
Sorry für alle Fehler.

Viel Spaß euch !

Chrissie xx

_______________

"Haltet euch doch alle einfach aus meinem Leben raus!!!", schreie ich, als ich die Haustür mit voller Wucht hinter mir zu schlage.

Meine Mutter hat mich heute schon den ganzen Tag mit vielen Aufgaben zugedeckt und ist kein einziges mal mit dem Ergebnis zufrieden gewesen. Am Schluss hat sie so gut wie alles an mir kritisiert und da hab ich dann genug gehabt.

Wütend stapfe ich Richtung Wald, um meinen Frust abzubauen. Immer wenn ich etwas Ruhe oder Zeit zum Nachdenken brauche, gehe ich dort erstmal eine Runde spazieren. Ich mag die Natur einfach total gerne, vor allem jetzt im Sommer, wenn alles so grün und frisch ist.

Uups.

Fast hat es mich über eine Wurzel gehauen, weil ich so tief in Gedanken war, sodass ich gar nicht gemerkt habe, dass ich schon am Waldrand angekommen bin. Zum Glück wohne ich in einem Vorort von London namens Rixton, in dem es auch Wälder gibt. Ohne die Natur würde ich wahrscheinlich sonst nicht überleben!

Manchmal überlege ich wirklich, mich bei einem Wettbewerb einzuschreiben, weil ich grade so schnell zum Wald gekommen bin...

Wobei ich in Sport eingentlich ziemlich schlecht bin.
Im Ernst, ich sollte wirklich nicht übertreiben, der Wald ist ja schließlich nur ein paar Minuten von unserem Haus weg.

Zurück zu dem Grund, wieso ich fast mit meiner Fresse auf dem ach-so-tollen Waldboden aufgeschlagen wäre.

Ach genau, Stress! Nie kann man es allen Recht machen, ich weiß, dass das eh nicht geht, aber ich versuchs trotzdem immer wieder, fragt mich nicht wieso!

Meine Mutter ist eine tickende Zeitbombe, wenn sie gestresst ist (aber auch oft wenn nicht), mein Vater ist nach seinem anstrengendem Arbeitstag meistens mürrisch und schnauzt mich an und meinen Bruder will ich erst gar nicht erwähnen! Obwohl, manchmal ist er ganz oke. Ich sagte manchmal !

Heute hat meine Mum das Fass zum überlaufen gebracht. Wahrscheinlich liegt es echt nur daran, dass heute alles auf einmal zusammen gekommen ist, aber ich bin ja schließlich kein Boxsack, an dem man alles auslassen kann!

Natürlich kommt dann auch noch die liebe, alte Schule dazu! Und ob ihr's glaubt oder nicht, ja, es gibt noch Lehrer, die sich einbilden im Sommer noch Hardcore-Unterricht machen zu müssen, weil die Schüler ja nichts besseres zu tun haben!

Ich habe dieses Jahr schon meinen Abschluss hinter mich gebracht, aber auf unserer Schule muss man dann immer noch bis zum Jahresschluss in den Unterricht gehen. Ehrlich gesagt verstehe ich die Logik an dem ganzen nicht, aber egal.

Alles in Einem: Das Leben als 17jähriges Mädchen ist echt nicht leicht an einem Ort, wie diesem! Und an jedem anderen vermutlich auch nicht.

"CHRISTINA! Bleib sofort stehen. Wir müssen reden!" So werde ich unsanft von einer schrillen Stimme, die niemand anderem als meiner Mutter gehört, aus meinem Gedankebwirbel herausgerissen.

'Die hat mir ja gerade noch gefehlt!', rede ich mir sarkastisch zu und fange an schneller zu laufen. Doch plötzlich bleibe ich doch an einer von diesen verdammten Wurzeln hängen und stürze, von meinem eingenen Schrei begleitet, ins Schwarze...

___________

Noch als kurze Info :)

Das hier ist mein erstes Buch, also wirklich das erste das ich jeee geschrieben habe.
Außerdem schreibe ich das Buch zwar im Jahr 2013, aber die Geschichte spielt 2012, d.h. One Direction ist auf dem Stand von 2012, z.B. Niall ist 18, kein Story Of My Life, Harry's Haare sind normal lang,usw.
Und alle sind Single :p

Also nicht verwirrt sein ;)

p.s. nichts gegen harrys haare ich liebe sie :)

Körpertausch?! || n.h. ff.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt