11 Annie's Theorie

2K 119 0
                                    

*Harry's POV*

"Lass mich mal erläutern, wie ich auf das gekommen bin. Fangen wir am Morgen in der Schule an. Ich habe dich Mäuschen genannt. Die echte Chrissie hätte mich mit tausenden von Todes-Blicken sofort in die Hölle befördert. Dann hast du nicht über One Direction bescheid gewusst! Chrissie ist zwar kein verrückter, bessesener Fan, aber wenn ich sogar sowas auf Twitter lese, dann hätte es Chrissie schon längst gespeichert gehabt, weil nämlich Niall derjenige war, der Nandos getweetet hat. Natürlich hast du auch nicht über Niall gefangirlt und so weiter. Ganz zu schweigen von deinem Wissen in der Schule. Chrissie ist kein Sterber, aber sie macht sinnvollere Sachen im Unterricht, als in der Nase zu popeln! Oke, zugegebener Maßen, das hast du nicht getan, aber sogar das wäre spannender gewesen!", fügte die nun rasende Annie noch hinzu.

"Die Situation mit dem Busfahren müssen wir erst gar nicht ansprechen, oder? Vor allem als ich ihren ganzen Namen gesagt habe, hätte sie mich wahrscheinlich schon längst stranguliert!!", meint sie noch provozierend, während sie angeblich interessiert ihre Fingernägel begutachtet.

"Jetzt will ich nur noch wissen wer du bist und was du mit meiner Chrissie gemacht hast!", zischt die große Blondine und fuchtelt mit ihrem Zeigefinger direkt vor meiner Nase herum.

"Ähhh...ja..also...du l-liegst vollkommen...richtig...", stotter ich. Sehr einfallsreich Harry, wirklich!

"Wer bist du?", ignoriert sie meinen Kommentar.

"Versprich mir, dass du mir glaubst und nicht ausflippst?", frage ich mit neuem Mut und tauche unter ihrem Finger hindurch zum Bett hin. Zitternd lasse ich mich auf die weiche Matratze fallen und stöhne. Annie setzt sich mit einem eiskalten Gesichtsausdruck neben mich und durchlöchert mich mit ihren eisblauen Augen. Wieso ist mir vorher nicht schon aufgefallen, dass sie vom Aussehen her, Niall ziemlich ähnlich ist? Was solls! Schnell schiebe ich diesen Gedanken beiseite.

Anfangs mit noch zitternden Stimme erzähle ich Annie meine ganze Geschichte und sie lässt die ganze Zeit keinen Laut über ihre Lippen kommen.

"Und so bin ich, Harry Styles, in Christina Thompson's Körper gelandet",schließe ich etwas zu dramatisch meine Story ab.

Das nächste was Annie sagt, überrascht mich, mehr oder weniger.

"Also ich brauche jetzt erstmal 'nen Kaffee! Komm!"

Und schon schleifte mich Annie wieder, wie sie Lust und Laune hatte, herum. Aber dieses Mal zu Starbucks.

Wenn Annie gewusst hätte was uns dort erwarten würde, hätte sie bestimmt Vorliebe mit dem nicht ganz so exzellenten Kaffeehaus um die Ecke genommen...

Körpertausch?! || n.h. ff.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt