40 Forever and After

1.3K 67 10
                                    

*Chrissie's POV*

Genervt schlage ich meine Augen auf und halte mir sofort meine Hände vor's Gesicht.

Die Sonne beschimpfend steige ich auf meinem Bett und stolpere halb blind zu meinem Fenster.

"Behinderte Sonne!!", beschwere ich mich und ziehe die Vorhänge zu.

"Na super. Jetzt kann ich auch nicht mehr schlafen!", beschwere ich mich bei niemandem direkt und drehe mich stöhnendd um. Mit einem Ruck befördere ich die Gardinen wieder an ihren ursprünglichen Platz zurück und gehe ins Bad, um mich zu duschen und dann etwas gemütliches anzuziehen.

Fertig mit meiner 'Morgenroutine' gehe ich nach unten in die Küche, in der meine Mutter steht und das Frühstück vorbereitet.

"Hey Mum!", begrüße ich sie gutgelaunt und umarme sie.

"Du bist ja gut gelaunt! Guten Morgen", grinst sie und geht zum Toaster, um den Toast herauszunehmen.

"Ja. Ich weiß auch nicht wieso...", wundere ich mich und lasse mich auf einen Stuhl fallen.

"Vielleicht weil du gestern mit Niall aus warst?", schlägt meine Mutter unschuldig vor und lässt mein Lächeln nur noch weiter werden.

Innerhalb von Sekunden werden meine Gedanken von den Ereignissen von gestern durchflutet.

Lächelnd erinnere ich mich auch daran, wie gut meine Famile reagiert hat, als Niall und ich ihr erzählt haben, dass ich mit einem berühmten Sänger zusammen bin.

Auch Niall's Eltern habe ich über Skype kennen gelernt und sie mögen mich zum Glück.

"Chrissie! Würdest du bitte deinen Bruder aufwecken?", fragt mich meinene Mum ubd ich merke an ihrem Tonfall, dass es nicht zum ersten Mal gewesen ist. Mit einem entschuldigendem Lächeln schleiche ich mich aus der Küche in den ersten Stock.

Auf dem Flur sehe ich, dass es schon 11 Uhr morgens ist und auch Sonntag. In den letzten Wochen habe ich mein Zeitgefühl irgendwie verloren.

Am Zimmer meines Bruders angelangt, klopfe ich behutsam an der Tür und warte auf Jake's Stimme.

"Jaaa?", kommt es leise und ich drücke die Türklinke herunter.

"Guten Morgen! Frühstück ist fast fertig!", grinse ich und beobachte, wie er gerade sein Sweatshirt über den Kopf zieht.

"Na sieh mal einer an. Der werte Herr war ja schon wach!", kichere ich und erhalte einen ironischen Blick im Gegenzug.

"Dein Ernst? Sag mal, wieso bist du so gut gelaunt?" Jetzt ist er an der Reihe mich vielsagend anzugrinsen.

"Ich seh dich dann mal unten!", lache ich und verschwinde ohne ein weiteres Wort zu verlieren.

Eine halbe Stunde und ein ausgiebiges Frühstück später, gehe ich ins Wohnzimmer und strecke mich auf der Couch aus.

Doch die Ruhe dauert nicht lange an, denn ein paar Minuten später klingelt das Telefon und ich raffe mich auf.

"Ich gehe schon!", rufe ich durchs Haus und drücke auf den grünen Hörer.

"Hallo? Kann ich bitte ganz schnell Chrissie haben?"

"Bin schon dran, Sky. Was gibt's?", erkundige ich mich interessiert und gehe im Raum auf und ab. Eine komische Angewohnheit von mir beim Telefonieren immer herumlaufen zu müssen.

"Ok...dann hast du's noch nicht gesehen.." seufzt Skylar und lässt mich nervös werden.

"Was denn?" Angespannt blicke ich aus dem Fenster und spiele an meiner Jogginghose herum.

Körpertausch?! || n.h. ff.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt