2 Die Schlimme Vorahnung

2.8K 132 3
                                    

Das nächste was ich wahrnehme sind stechende Kopfschmerzen.

Es tut richtig weh!

So hart war doch der Waldboden auch nicht gewesen, oder?

Vorsichtig versuche ich meine Hand anzuheben, um vorsichtig meinen Kopf abzutasten, doch ich lasse es wieder und öffne stattdessen meine Augen.

Ich liege auf einem großem, weichem Bett mitten in einem riesigen Zimmer.

Das ist definitiv nicht mein Zimmer! Wie zum Teufel bin ich hierher gekommen??

"Hey, Leute! Er bewegt sich wieder!!", schreit eine männliche Stimme mit einem etwas komischen Akzent plötzlich neben mir. Ich stöhne vor Schmerzen auf und fasse an meine Stirn. 'Wen meint der eingentlich mit ER??' denke ich.

Als ich der Person meinen Blick zuwende schaue ich geradewegs in seeblaue Augen....warte! Ist das etwa Louis Tomlinson?! Und laufen gerade Niall Horan, Zayn Malik und Liam Payne von One Direction in mein Zimmer?!

Moment, es ist ja nicht einmal mein Zimmer...

Ich habe wahrscheinlich vergessen zu sagen, dass ich und meine 2 besten Freunde ziemlich große Directioner sind. Ich bin außerdem eins der größten Niall-Girls der Welt, wobei das in diesem Augenblick etwas unwichtig ist.

Okei...vielleicht hab ich mir den Kopf doch etwas zu stark angestoßen. Vermutlich. Ja. Das muss es sein.

Die vier Jungs bombardieren mich erstmal mit lauter Fragen, aber ich versteh keine einzige, weil sie so durcheinander reden. Dann hören alle auf zu labern, als sie endlich merken, dass ich immer noch nichts gesagt habe und sie wie ein bekloppter Esel anstarre.

"Harry, alles klar bei dir? Du schaust aus, als hättest du einen Geist gesehen.", fragt Liam schließlich. Suchend blicke ich mich um, in der Hoffnung Harry Styles irgendwo hinter mir zu erkennen, doch wie befürchtet: Nichts.

"Scheiße!", rutscht es mir heraus. Meine Stimme!?! Sofort halte ich mir meine Mund zu und nuschle panisch:" Wo ist hier das Bad?"
An diese Stimme muss ich mich noch gewöhnen.
Alle mustern mich verwundert, aber mir ist das sowas von egal, denn wenn sich mein Verdacht bestätigt, dann... Ich will erst gar nicht dran denken!

Immer noch vollkommen verdutzt zeigt Zayn dann endlich in Richtung einer Tür, die halb offen steht. Hastig stehe ich auf, versuche nicht umzufallen und stolpere zum Bad. "Harry?! Was ist denn los?", höre ich noch Louis rufen, aber ich knalle schon die Badezimmertür zu und sperre ab. Geschafft. Jetzt muss ich aber 'nur' noch der Wahrheit ins Gesicht schauen. Wortwörtlich.

Mit gesenktem Blick stütze ich mich am Waschbeckenrand ab, atme nochmal tief durch und hebe langsam mein Gesicht...

Körpertausch?! || n.h. ff.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt