*Chrissie's POV*
"Okei! Also halt dich fest! Oh man. Ich zitter total!" Mit zittrigen Händen halte ich das Telefon an mein Ohr und lasse mich langsam auf den Stuhl sinken.
"Jetzt sag schon! Du bist schon die Zweite heute morgen, die mich neugierig macht und in den Wahnsinn treibt! Also spucks aus!" Sky klingt etwas genervt, aber trotzdem aufgeregt. Typische Kennzeichen, dass sie neugierig ist und ich sie - dieses Mal unabsichtlich - auf die Folter spanne.
"Ok. Sorry! Warte die Zweite?? Ich wollte aber die Erste sein, die's die erzählt!", protestiere ich und ziehe eine Schnute.
"Nein. Ich glaube nicht, dass es das gleiche war... Und jetzt erzähl endlich!"
"Niall und ich sind ein Paar!", platzt es aus mir heraus und Skylar zieht scharf die Luft ein.
"Echt jetzt?" Kommt es nach ein paar Sekunden und ich nicke, bis ich merke, dass sie mich gar nicht sieht.
"Ahhhhhhhh! Wie süß!!!!", kreischt sie und ich lasse vor Schreck mein Handy fallen.
"Du heiliger Bimbam!! Seit wann, bitteschön?! Ich wusste doch, dass das passiert!"
"Sky! Stop! Bitte...", kichere ich und höre sie verträumt aufseufzen.
"Na schön! Aber dann fang wenigens an zu erzählen!!", drängt Skylar ungeduldig.
"Ja ja! Also es hat so angefangen. Und zwar.....", fange ich an und schweife in eine lange Erzählung des gestrigen Abends aus.
Nach gefühlten Stunden verabschiede ich mich endlich von Skylar, nicht ohne, dass sie mir das Verpsrechen abgenommen hat, sie sofort anzurufen, falls etwas passieren sollte.
Etwas ausgelaugt lasse ich mich im Stuhl hinunter sinken und schnaufe ein paar Mal tief durch.
Hast du nicht irgendjemanden vergessen?
Verwirrt über meinen Gedanken, setzte ich mich aufrecht hin und überlege angestrengt.
Scheiße! Annie!!!
Fluchend rappel ich mich auf, falle fast wieder hin und stürme zu meinem Kleiderschrank. Ich schnappe mir einen weißes Top mit einem geblümten Cardigan und meine dunkelgraue Skinny Jeans. Mit Höchstgeschwindigkeit ziehe ich sie an, binde meine Haare umständlich zusammen und stopfe mein Handy in die Hintertasche meiner Hose.
"Wieso hat dieses behinderte Teil keine Vordertaschen!", beschere ich mich lautstark und mache mich auf den Weg nach draußen.
Vor der Haustür ziehe ich mir Vans über die Füße und blicke noch einmal in den Ganzkörperspiegel, der an der Wand hängt. Akzeptabel!
"Ich bin mal kurz weg! Geh zu Annie!", schreie ich, bevor ich die Türe aufziehe, in der Hoffnung, dass meine Mutter es gehört hat.
"Alles klar! Macht nichts kaputt, Schätzchen!", kommt es von meiner Mum und ich muss grinsen. Sie weiß einfach nur zu gut, wie ungeschickt Annie und ich sind. Und erst, wenn wir zusammen sind!
Nach 5 Minuten stehe ich endlich vor Annie's Haus und klingel an der Tür.
Zweimal kurz, einmal lang und einmal kurz.
Nach ein paar Sekunden wird die Tür geöffnet.
Eine verschlafene Blondine steht vor mir und sieht mich gähnend an.
"Annie!", kreische ich und umarme sie stürmisch.
"Whoa. Chill, Mäuschen!", grunmelt Annie schlaftrunken und erwiedert die Umarmung.
DU LIEST GERADE
Körpertausch?! || n.h. ff.
FanfictionWie würdest du reagieren, wenn du gerade eben noch du warst, dich aber im nächsten Moment plötzlich im Körper von einem nicht ganz unattraktivem Superstar befindest? Und du merkst, dass du auf dem besten Weg bist, dich in einen seiner besten Freund...