*Chrissie's POV*
"Christina."
"Christina!"
"CHRISTINA!"
Erschrocken fahre ich aus meinem Bett, um der Person, die mich gerade aus meinem wundervollem Traum gerissen hat, die Fresse zu polieren.
"Mutter!! Du hast mich gerade aus dem schönsten Traun meines ganzen Lebens geweckt! Was machst du eingentlich hier?", fasel ich erstaunt und wütend gleichzeitig und versuche dabei möglichst wütend auszusehen, aber schlussendlich falle ich ihr dann doch um den Hals.
Es war so lange her, seitdem ich wieder gesehen hatte! Okei. Seid nicht überrascht, aber: Ja ich mag meine Mutter! Auch wenn ich mich manchmal ganz schön mit ihr verkrache, sie hat mich immerhin aufgezogen...
"Wo warst du überhaupt?", frage ich sie erstaunt.
"Ich habe dir doch erzählt, dass dein Vater und ich uns ein schönes Wochenende machen! Ich weiß, wir wollten gestern schon da sein, aber jetzt ist es halt Montag geworden...", entschuldigt sich meine Mum und lächelt.
"Ach du meine Güte!! MONTAG!", schreie ich und greife nach meinem Handy, das am Nachtisch liegt.
09:30
"Die Schule hat schon längst angefangen!!!" Verzweifelt schlage ich die Decke nach hinten und rappel mich aus dem Bett. Gerade als ich beginne in meinem Kleiderschrank herumzuwühlen, fängt meine Mutter an zu lachen.
"Kind! Du hast doch keine Schule mehr! Du hast vor 2 Monaten schon deinen Abschluss bekommen und bist am Freitag zum letzten Mal dort gewesen! Außerdem steht unten dein Frühstück!", erklärte sie und ging dann aus meinem Zimmer, um mich verdattert am Boden sitzen zu lassen.
Keine Schule mehr?
"Whoohooooo!!", schreie ich und springe auf. Dann vollführe ich einen kleinen Freudentanz und laufe nach unten.
"Hey Dad!", begrüße ich meinen Vater, der gerade Zeitung ließt und mich vorsichtig mustert.
"Wieso so fröhlich?", fragt er mich über seine Brille hinweg und faltet die Zeitung.
"Wieso nicht?", grinse ich ihn an und schütte mir die Cornflakes in meine Schüssel.
Fröhlich pfeifend leere ich die Milch darüber aus und schmeiße den leeren Karton in den Abfalleimer.
Dann beginne ich mein Frühstück, während Jake durch die Haustür hereinkommt und sich aus seiner Jacke schält.
"Morgen, Bruderherz! Wo warst du denn so früh?", rufe ich ihm zu und stehe auf, um ihn zu umarmen.
Überrascht umarmt er mich zurück und wirft Dad dann einen besorgten Blick zu.
"Was ist denn mit ihr passiert?? Die ist doch immer so ein Morgenmuffel!", flüstert er und seine Stirn legt sich in Falten.
Ach die grauen Zellen arbeiten auch mal wieder, was?
"Ich kann dich hören!", singsonge ich und beende die Cornflakes.
"Äh...jaaa", murmelt er und setzt sich neben unseren Vater, der sich einem anderen Prospekt hingegeben hat und dabei genüsslich Kaffee schlürft.
"Also? Wo warst du?", frage ich neugierig und nippe an meinem Tee.
"Ich war am Samstag bei Finn. Ich gehe am Mittwoch mit ihm für ne Woche campen. Wir haben ja Semesterferien...", erzählt er und macht sich auch etwas zum essen.
"Aha. Cool aber du hast mir immer noch nicht gesagt, wo du gerade eben hergekommen bist", grinse ich und zeige dabei auf die Tür.
"Achso..ähm ja ich war die Nacht bei Holly", gesteht er. Wusste ich's doch!
"Awww!", quietsche ich und stütze meinen Kopf auf meinen Händen ab, sodass es so aussieht, als ob ich meine Wangen zerquetschen würde.
Plötzlich rumpelt es im Gang und die Tür zur Küche wird aufgerissen.
"CHRISSIE!", schreit mir die keuchende Blondine ins Gesicht und hält sich schwer atmend an der Kücheninsel fest.
Geschockt springe ich auf und haue mir das Knie am Tisch an. Wild fluchend stehe ich nun vollkommen auf.
"Skylaaar!", stöhne ich voller Schmerzen und halte mir mein Knie.
Ohne Vorwarnung zerrt sie mich an meiner rechten Hand aus der Küche und steuert mein Zimmer an.
"Jetzt mach doch mal halblang!", beschwere ich mich und versuche Sky dazu zu bewegen stehen zu bleiben. Leider vergeblich...
Endlich in meinem Zimmer, schließt sie die Tür und setzt mich auf mein Bett.
"Erzähl!", meint sie und sieht mich intensiv an.
"Und dafür hast du jetzt so einen Aufstand gemacht?! Sag mal geht's noch?!" Ungläubig starrte ich sie an.
Skylar nickte nur selbstverständlich. Wow.
"Un jetzt mach schon!!!", wimmerte sie.
"Na gut. Es sei dir verziehen", grinste ich.
"Also er hat mich ja abgeholt und weißt du wie toll er aussah? Ee sieht immer toll aus!", fange ich an zu schwärmen und erzähle ihr nach und nach das ganze Date. Bis auf den Kuss.
"Awwww!", quietscht Sky und hält sich die Hände vor den Mund.
"Und sonst ist nichts weiter passiert?? Kein Kuss?", fragt sie mit weiten Augen.
Mit gerösteten Wangen starre ich auf meine Hände, die unruhig miteinander herumspielen.
"Waaaas?! WTF?! Ihr habt euch-", kreischt sie nun, aber ich unterbreche sie.
"Ja, ja verdammt nochmal! Ist es denn sooo schlimm? Er kann doch sooo gut küssen..", frage ich besorgt.
"Ach quatsch! Das ist doch voll süß!!", meint sie.
Erleichtert puste ich Luft aus und werde sogleich in eine riesige Umarmung gezogen.
"Isch krieeeg- Luuuft!", krächze ich und Skylar fängt an zu lachen.
"Hey was ist denn los? Wieso dieses traurige Gesicht?", fragt Sky mich bekümmert.
"Ich weiß nicht, ob er genauso fühlt.. Also so 100%. Ob er mich liebt..", erzähle ich und bringe ein trauriges Lächeln zustande.
"Ach Sweetie! Dich hat's ja ganz stark erwischt! Und wenn nicht bekommt er es mit mir zu tun!", grinst sie schelmisch.
Sofort muss ich lachen und schließe sie in eine zweite Umarmung.
Nachdem wir uns wieder hingesetzt haben, mustere ich sie noch einmal.
"Sag mal. Wieso bist du immer noch so nervös? Willst du mir vielleicht etwas mitteilen?", frage ich mit einem kritischen Blick.
"Ähm...ja. Also du weißt ja- an dem Filmabend, da hat mich Harry ja in die Küche geschleppt...", fängt sie an stotternd zu erzählen.
"Da wollte er, dass ich ihm was zu essen machen und als ich ihm dann ein Sandwich machen wollte, da kam er immer näher... Wir haben uns fast geküsst, aber dann ist Zayn reingekommen. Man war das peinlich!", seufzt sie.
"Ohhhh.. Aber hey, ich glaub, wenn Harry jemanden mag, dann lässt er da nicht locker!", zwinkere ich.
"Er mag mich?!"
Skylar fallen fast die Augen aus dem Kopf.
"Meine Lippen sind versiegelt!", erkläre ich dann schnell.
"Mal sehen ob sie immer noch so versiegelt sind, wenn...", lässt Sky den Satz im der Luft hängen.
"Wenn was?", runzle ich die Stirn verwirrt.
"Ich dich kitzel!!", kichert sie dann und schon stürzt sie sich auf mich.
Das letzte was man noch von mir hört ist mein Herumgekreische und mein Lachen.
__________
3,8K+ viewes
200+ votes
Oh my GOSH! *.*
Dankeeee! Ich hab das gar nich verdient! Vielen, vielen DANK
Ich hab euch lieb :)
DU LIEST GERADE
Körpertausch?! || n.h. ff.
FanfictionWie würdest du reagieren, wenn du gerade eben noch du warst, dich aber im nächsten Moment plötzlich im Körper von einem nicht ganz unattraktivem Superstar befindest? Und du merkst, dass du auf dem besten Weg bist, dich in einen seiner besten Freund...