*Niall's POV*
Mit einem Lächeln auf den Lippen beobachte ich Chrissie, die aufgeregt auf ihrem Sitz herumrutscht, während ich das Auto hinter dem Stadion parke.
Nachdem ich den Schlüssel gezogen habe, steige ich aus und öffne ihr die Tür. Leise bedankt sich Chrissie und ich schließe das Auto ab.
"Niall?" Ich höre Chrissie's Stimme und drehe mich belustigt zu ihr um. Es hat sie ganz schön mitgenommen, dass ich sie hierher genommen habe.
"Ja, Babe?", frage ich sie lächeln und lege meinen Arm um ihre Hüfte, um sie näher zum Hintereingang zu ziehen.
Ich spüre wie sie ihren Kopf auf meiner Schulter ablegt und mit ihren großen Augen das Stadion begutacht.
"Woher hast du das gewusst? Oder war das einfach so?" Verwirrt runzelt sie nun ihre Stirn. Wir sind mittlerweile an der Glastür angekommen und der Bodyguard tritt wortlos zur Seite. Wahrscheinlich ist er über unsere Ankunft unterrichtet worden. Wenigstens gibt es da keine Probleme!
"Na ja. Das ist doch nicht so wichtig! Viel bedeutender ist doch, wen du jetzt triffst!", rede ich mich geschickt raus und grinse sie an.
"Oh nein! Sag nich...?", fängt sie an und sieht mich mit einem du-weißt-schon-Blick an.
"Oh doch!" Bei meiner Antwort entfährt ihr ein aufgeregtes Quieken. Dann umarmt sie mich stürmisch und flüstert kleine 'dankeschöns' in mein Ohr.
"Du hast sie doch noch gar nicht getroffen!", lache ich und ziehe sie noch enger an mich und genieße ihre Nähe.
"Na komm. Sonst kommen wir zu spät!" Bestürzt zieht sie sich aus meinen Armen und zieht mich den Gang entlang.
"Welches Zimmer? Hier gibt es ja tausende!!" Mit einem genervten Blick lugt sie um die Ecke und starrt mich dann erwartungsvoll an.
"Genau hinter dir!", kommentiere ich und unterdrücke ein Grinsen. In Chrissie's Gegenwart kann ich einfach nicht anders!
Ich drehe sie um und mache einen Schritt auf die Tür zu. Dann klopfe ich und merke wie sich meine Freundin neben mir anspannt.
Bevor ich etwas sagen kann, wird die Tür schwungvoll von einem schwarzhaarigen Calum geöffnet, der etwas zerstreut aussieht.
"Hey Bro!", begrüßt er mich dann mit einem strahlenden Lächeln und bemerkt danach erst Chrissie, die immer noch neben mir steht und sich nich bewegt.
"Du bist Chrissie, Niall's Freundin, richtig?" Stellt er dann die Frage und Chrissie nickt lächelnd, während sie ihn immer noch staunend ansieht.
"Sie kann wahrscheinlich immer noch nicht glauben, dass du echt bist!", scherze ich.
"Hey! Kann ich wohl!", verteidigt sich Chrissie und verpasst mir einen leichten Schlag auf den Oberarm.
"WER IST NICHT ECHT?!", kreischt plötzlich eine zweite Stimme aus dem Zimmer und Ashton erscheint mit einem staunenden Gesicht im Türrahmen.
"Niemand", lacht Chrissie und ich stimme mit ein.
"Christina Thompson?", fragt Ash jetzt und wendet sich mit einer hochgezogenen Augenbraue an Chrissie.
"Ashton Irwin?" Gespielt hochnäsig gibt sie die Frage zurück.
"Es ist mir eine Freude sie endlich kennen zu lernen!", antwortet dieser mit einem Grinsen und öffnet die Tür ganz.
"Die Freude ist ganz auf meiner Seite!" Hand in Hand begeben wir uns in das unordentliche Zimmer und setzen uns auf das, voll mit allem möglichen beladene, Sofa.
"Niaaaaall!" Stürmisch werde ich von Michael und Luke begrüßt.
"Uh welche Schönheit hast du uns denn mitgebracht?" Michael wackelt mit seinen Augenbrauen und wirft Chrissie verstohlene Blicke zu.
Keuchend stößt Luke ihm den Ellenbogen in die Rippen und flüstert ihm etwas ins Ohr, was Mickey erschrocken die Luft einziehen lässt.
"Ups. Sorry", kichert er jetzt und setzt sich neben uns auf das Sofa.
"Jungs, es geht in einer halben Stunde los!" Der Manager der Jungs hat gerade seinen Kopf ins Zimmer gesteckt und sieht uns auf dem Sofa sitzen.
"Hey, Niall! Wie geht's? Und Christina, oder?", begrüßt er uns mit einem Heben seiner Hand.
"Hey! Alles bestens!", antworte ich und Chrissie nickt lächelnd.
"Viel Spaß euch zweien! Abee nur so als Info, Niall, die haben Wind bekommen.. Fans und Presse. Draußen herrscht das Chaos!" Er hebt bedauernd seine Schultern und ich muss schlucken.
Genau DAS wollte ich eigentlich verhindern!
"So schlimm??" Chrissie hängt der Mund offen. Ich glaube, dass sie das nicht erwartet hat.
"Ja, aber hier sind wir sicher! Keine Sorge, Babe." Beschützend lege ich einen Arm um sie.
"Ach wie süß!", grinst Calum und macht ein ganz verträumtes Gesicht, während die anderen in Lachen ausbrechen.
"Das kann ja noch was werden...", stöhne ich leise auf und bringe Chrissie zum Schmunzeln.
*Chrissie's POV*
Die Jungs sind wirklich komisch. Im Sinne von lustig!
Die nächsten Minuten verbringen wir mit labern und ich bekomme sogar ein paar Autogramme für Annie und Sky.
Dann müssen 5SOS sich für ihr Konzert vorbereiten.
"Komm wir gehen unsere Plätze suchen. Nimm den VIP-Pass", empfiehlt mir Niall und überreicht mir den Pass, den ich mir dann um den Hals hänge.
"Danke!" Ich gebe Niall einen Kuss und blicke ihm in die Augen. Er ist einfach der beste Befreiend, den es gibt!
"Na komm, sonst verpassen wir noch den Anfang!" Wir beeilen uns schnell zu unseren Plätzen zu kommen.
Zum Glück ist es schon ziemlich dunkel, sodass uns niemand erkennt und außerdem sind die Mädels neben uns viel zu sehr damit beschäftigt nach ihrer Lieblingsband zu kreischen.
Nach kurzer Zeit geht es los und die Lautstärke erhöht sich nochmal um einiges, soweit das überhaupt noch möglich ist.
**************
"So und das letzte Lied für heute Abend ist Gotta Get Out! Wir hoffen sehr, dass es euch gefallen hat und ,wie ihr bereits wisst, lieben wir euch über alles!!", brüllt Luke in sein Mikro und die anderen stimme mit ein.
Die ersten Töne fangen an zu spielen und ich singe leise mit. Währenddessen stehen ich und Niall eng umschlungen inmitten der ganzen Menschen, aber es ist so, als gäbe es nur uns zwei.
"Ich liebe dich, Chrissie", höre ich Niall plötzlich sagen und ein wohlig warmes Gefühl macht sich in mir breit.
"Ich liebe dich auch, Niall. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr!"
Als die letzten Takte des Liedes erklingen, treffen sich unsere Lippen und der Moment könnte nicht perfekter sein.
__________________
Neues Kapiteeeel! :)
Wie versprochen. Es ist ein wenig schnulzig, aber ich hoffe, es stört euch genau so wenig, wie mich! ;)
Das nächste wird wahrscheinlich das letzte sein.... :((
Vielen Dank an alle, die immer so lieb voten und lesen!!
liebe grüße
chrissie xxx
DU LIEST GERADE
Körpertausch?! || n.h. ff.
FanfictionWie würdest du reagieren, wenn du gerade eben noch du warst, dich aber im nächsten Moment plötzlich im Körper von einem nicht ganz unattraktivem Superstar befindest? Und du merkst, dass du auf dem besten Weg bist, dich in einen seiner besten Freund...