*Chrissie's POV*
"Harry!! Ich will deine Kinder zur Welt bringeeen!!", schreit noch ein ziemlich 'engagierter' Fan, bevor sich die Glastür endlich hinter mir schließt.
"Klo!", krächze ich leise. Louis nimmt meinen Arm und schleift mich in den hinteren Teil von Nando zur Toilette.
"Wo gehst du denn hin? Harry, du bist ein Mann, schon vergessen?", fragt Lou mich in einem leicht genervten Unterton. Verlegen schaue ich auf meine Hand, die auf der Türklinke der Damentoilette liegt. Schnell gehe ich zum Männerklo und stoße die Tür auf.
Als ich am Waschbecken kaltes Wasser über meine Handgelenke laufen lasse, um mich selbst zu beruhigen, sagt Lou mit ernster, aber auch ein wenig besorgter, Stimme:
"Hazza, ich muss mal mit dir reden." Oh Mist, hoffentlich hat er nichts gemerkt!
Ich hab mal gehört, dass wenn Louis Tomlinson ernst wird, das wirklich ernst ist.
Aber vielleicht ist das auch nur so ein Gerücht...
"Ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber als dein Bester-Bester-Freund ist mir aufgefallen, dass du dich seit dem Vorfall mit der Treppe ganz anders zu mir verhälts, und auch zu den anderen. Und außerdem hattest du noch nie solche Angst vor unseren Fans, was ist bloß los? Na ja, ich kann ja verstehen, wenn du sauer bist, aber ich wollte dich ja nur ein wenig erschrecken und nicht gleich die Treppe runterfallen lassen...Es tut mur leid, oke?" Lou schaut mich mit großen, bittenden Augen an. Wenigsten kann ich mir jetzt einigermaßen vorstellen, um was es in diesem 'Vorfall' geht.
"Okei...S-sorry ich wollte nicht so w-wirken..., aber ich bin nicht sauer! Aber ich muss dir etwas sagen...ich halte es einfach nicht mehr aus! Verdammt ich brauch deine Hilfe..!", erkläre ich ihm und seufze schwer.
"Gut. Da bin ich erleichtert", grinst Louis:"Also, schieß los!".
"Ich weise nicht, ob du es mir glaubst oder schon eine Vorahnung hattest, aber ich schwöre, dass es wahr ist.", fahre ich mit belegter Stimme fort. In Gedanken frage ich mich, wie ich das wohl am besten rüberbringe, ohne dass Lou gleich am Boden liegt oder mich in eine Nervenklinik einliefern lässt, um mich wieder in Besitz meines gesamten Menschenverstandes zu bringen. Mühsam bringe ich die Worte, die alles erklären, dann doch über die Lippen:
"Ich bin nicht Harry."
DU LIEST GERADE
Körpertausch?! || n.h. ff.
FanfictionWie würdest du reagieren, wenn du gerade eben noch du warst, dich aber im nächsten Moment plötzlich im Körper von einem nicht ganz unattraktivem Superstar befindest? Und du merkst, dass du auf dem besten Weg bist, dich in einen seiner besten Freund...