29 I Should've Kissed You

1K 68 3
                                    

*Harry's POV*

"Louuuuuis!", rufe ich meinen besten Freund, während ich faul im Wohnzimmersessel herumgammel.

"Was looos, Harry?", schreit Louis aus dem Bad zurück.

"Komm mal her!"

"Ist ja gut. Ich komm schon....", grummelt er und kommt zu mit ins Wohnzimmer. Nebenbei zieht er sich ein graues T-shirt über den Kopf.

"Und jetzt sag mir nicht, dass du nur zu faul bist, um den Fernseher anzumachen!", beschwert sich Lou und lässt sich auf die Couch fallen.

"Nope...", antworte ich grinsend.

"Auf jeden Fall wollte ich mich...also ich wollte um einen Rat fragen..."

Sofort ist Louis Feuer und Flamme.

"Whooo! Was denn??" Eifrig sieht er mich an.

"Chill! Es ist nur.. Also ich find ja Skylar ganz nett und-", erzähle ich verlegen, werde aber durch Louis' übertriebenes Keuchen unterbrochen.

"Alter, was los?", frage ich verwirrt.

"Hust. Hust. Du findest sie nett?!", lacht Lou und macht Anführungszeichen in die Luft.

"Du bist doch vollkommen verknallt in sie!!"

"Jetzt mach mal halblang.." Ich erröte und senke beschämt meinen Kopf.

Wieso schäme ich mich jetzt?! Ist ja nich so also ob sowas verboten wäre!

"JA! Oke! Ich mag sie echt!", schreie ich dann schon fast und bringe meinen besten Freund nur noch mehr zum Lachen.

"Na endlich hast du es gesagt. Also was wolltest du fragen?", sagt Lou nachdem er fertig gelacht hat.

"Ich hab sie fast geküsst...", murmel ich und Louis' Augen weiten sich.

"Boah. Bro? Wieso fast?", fragt er.

"Zayn ist dazwischen gekommen!" Ich presse meine Lippen zu schmalen Schlitzen zusammen und ärgere mich immer noch wegen der verpatzten Situation.

"Haha. Zayn. Das passt! " Louis grinst und klopft mir mitleidig auf die Schulter.

"Ich hätte sie küssen sollen!", seufze ich nun und verberge mein Gesicht in meinen Händen.

"Wieso holst du's dann nicht nach?" Ich schaue verduzt auf und sehe Lou an. Ein verschmitztes Lächeln ziert sein Gesicht.

"Äh..du meinst.. Jetzt??" Ungläubig starre ich ihn an, bekomme aber nur ein Nicken.

Anfangs zögernd stehe ich auf und gehe schnell ins Bad.

Haare. Check.

Outfit. Check.

Mundgeruch. Check.

"Dann kanns ja los gehen!", rede ich mir selbst zu und schnappe mir noch meine Autoschlüssel.

"Ich bin dann mal kurz weg, Lou!", schreie ich durch die Wohnung, die wir uns zu zweit teilen.

"Sicher, dass es nur kurz ist?", brüllt der Scherzkeks zurück.

"Ach halt doch die Klappe!" Lachend beeile ich mich so schnell wie möglich zu meinem Auto zu kommen.

Nach einer etwas rasanten Fahrt stehe ich nun vor Chrissie's Haus. Leider weiß ich Syklar's Adresse nicht, dass heißt ich muss Chrissie danach fragen.

Nachdem ich geklingelt habe, wird die Tür langsam geöffnet und Chrissie's Bruder, Jake öffnet genervt die Tür.

"Ähm hey. Könnte ich vielleicht zu Chrissie?", frage ich nett und wippe auf meinen Zehenspitzen vor und zurück.

Misstrauisch mustert er mich und dreht sich dann um.

"Chrissie!!", ruft er dann durch das ganze Haus und wartet ungeduldig bis die hübsche Brünette vor ihm steht.

Kurz flüstert er ihr etwas ins Ohr, was sie dazu bringt ihm einen versichernden Blick zu geben.

Dann verschwindet Jake aus meinem Blickfeld.

"Hey! Sorry, dass mein Bro dich so vor halb geöffneter Tür stehen gelassen hat!", sagt Chrissie, nachdem sie mich in eine herzliche Umarmung geschlossen hat.

"Kein Problem! Ich kenn ihn doch!" Ich zwinkere ihr zu und bringe sie zum Lachen.

"Ja! Stimmt ja. Weißt du ich bin ganz froh, dass das alles ein Ende hat!", fängt sie an zu reden und führt mich hinein.

"Es war soo komisch! Ich hab das Interview ja total verhauen, nicht wahr?", grinst sie und bietet mir einen Platz auf dem Sofa an.

"Diese blonde Tusse auf dem Bild. Wer war das? Hatte ich recht mit der bekannten aus Holmes Chapel?", kichert sie und wir setzten uns beide. Sieht wohl so aus, als ob ich noch ein Weilchen mit Chrissie reden müsste, bevor ich zu Skylar kann. Es würde mich normalerweise nicht stören, aber heute- ja es stört mich doch ein wenig!

"Also ehrlich gesagt war das Gabriela. Es war unser erstes, aber auch letztes Date." Ich räuspere mich, nachdem ich das gesagt habe und eine etwas peinliche Stille entsteht.

"Achso. Das tut mir... leid..", lächelt sie entschuldigend.

"Nicht so schlimm! Nachdem ich sie näher kennen gelernt habe, hat sie sich als aufgetakeltes Dummerchen entpuppt." Chrissie muss bei meinen Worten auflachen.

"Na dann! Ich war so nervös, als ich antworten sollte! Bist du auch immer so nervös, wenn....."

Meine Aufmerksamkeit wurde im nächsten Moment von einer gewissen Schönheit von Chrissie's Erzählungen abgelenkt.

Skylar lehnt mit einem Lächeln auf den Lippen an der Wohnzimmertür, ihre Arme verschränkt und einen Fuß angewinkelt. Sie trägt eine türkise Jogginghose und ein graues Top, ihre Haare sind zu einem Zopf zusammen geflochten worden, der über ihre linke Schulter hängt.

Unsere Blicke treffen sich und mein Herz schlägt mindestens doppelt so schnell.

Ihr Lächeln wird noch weiter und-

"Harry? Ich hab dich was gefragt??" Chrissie sieht mich fragend an und ein belustigtes Lächeln ziert ihre Lippen.

Ich reiße meinen Blick von Sky los und schütteln meinen Kopf leicht, um mich von unangemessen Gedanken zu befreien.

"Äh also ich ja das finde ich auch ganz toll!!", stottere ich und ernte ein Lachen von beiden Mädchen.

"Ich habe gefragt, was du immer gegen den Druck machst, aber wahrscheinlich habt ihr besseres zu tun... Jap. Ich geh dann mal!", sagt Chrissie etwas leiser und stupst Sky beim Hinausgehen an. Sie grinsen sich verschwörerisch zu.

Ich gehe unsicher auf die Blondine zu und lächle sie an.

"Wie geht es dir?"

"Ganz gu-"

Ich unterbreche Sky, indem ich sie an mich heranziehe und meine Lippen vorsichtig auf ihre lege.

Zuerst erwiedert sie gar nicht und als ich mich schon von ihr lösen will, da legt sie ihre Hand in meinen Nacken und zieht mich näher an sie heran.

Ich lege meine Arme um ihre Hüfte und küsse sie leidenschaftlich.

Besser, als ich es mir je erträumt habe!

Körpertausch?! || n.h. ff.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt