13 Wieso Schon Wieder Das Klo??

2K 121 6
                                    

*Chrissie's POV*

Die Jungs unterhalten sich alle, aber ich habe schon seit ein paar Minuten auf Durchzug geschalten. Total versunken lasse ich meinen Blick durch das Café wandern.

Niall!

Oh neeeein...er spricht mit einem brünetten Mädchen und grinst dabei wie ein Honigkuchenpferd...

Wieso hab ich auch nur ihre Haare im Blick? Ihre blöden, blöden Haare! Alles an ihr ist blöd...! Wieso muss Niall sie auch so ansehen...

Plötzlich haut sie einfach ab und Niall kommt nach kurzem 'suchen' zurück zu unserem Tisch. Na wenigstens hat er unsere Getränke nicht fallen gelassen! Blöde Tusse....

"Niall, was hat dir denn dieses Lächeln ins Gesicht gezaubert?", erkundigt sich Louis kurios.

"Ach...ich hab nur jemanden umgerannt....", winkt er ab. Immer noch lächelnd!

"Seit wann macht es dich glücklich Leute umzurennen?!", grinst Zayn, während Lou schon vor Lachen nicht mehr reden kann. Gerade sieht er aus, als wäre er ein hochrotes Meerschweinchen, das an Asthma leidet. Armer Junge...

"Ich meine, ich hab sie zwar umgerannt, aber dann....", legt er freudig los, aber ich will gar nicht erst zuhören!

"Aber leider weiß ich nicht mal ihren Namen...", beendet er seine Story leicht traurig. Er kann einem ja schon fast leid tun, wenn es nicht um diese aufgetakelte Bitch ginge. Normalerweise bin ich ja nicht so menschenfeindlich, aber jeder hat doch seine Grenzen, oder? Ich meine, es geht um den NIALL HORAN!!

Genervt lasse ich meinen Blick nochmal herumschweifen und entdecke jemanden auf unseren Tisch zukommen, mit dem ich nie gerechnet hätte!

Mit mir...

Scheiße, jetzt heißt es schnell handeln!

"Pssst, das ist sie!! Hammer, oder?", wirft Niall plötzlich flüsternd ein.

Moment! Hatte mich Niall gerade als hammer bezeichnet? Das muss ein Irrtum gewesen sein...! Wobei er könnte ja auch das Werkzeug meinen... ach egal!

Mein eingentliches Ich geht an uns vorbei und steuert die Toiletten an.

Mein einziger Gedanke ist: Hinterher!

Und das mach ich auch.

"Entschuldigt mich mal für ne Sekunde!", sage ich halb abwesend und stolpere Mir nach.

*Annie's POV*

"Ich geh mal aufs Klo....", höre ich noch von Chrissie, also Harry, ach egal das bringt mich so durcheinander! Dann steuert er schon, am Tisch von One Direction vorbei, das Klo an. Niall flüstert irgendetwas und auf einmal checken alle Chrissie ab, bis auf Harry, zumindest sieht er so aus wie Harry, dem fallen einfach nur fast die Augen aus dem Kopf! Aber nicht so, wie einem Spanner, sondern eher wie wenn man sich in der Früh im Spiegel ansieht.

Das könnte dann wohl heißen, dass in dem Harry, in Wirklichkeit Chrissie drin ist.

Alles klar, Sherlock, Zielperson folgt auch sofort dem Objekt aufs Klo... Moment! Habe ich gerade Harry Styles in Chrissie's Körper als Objekt bezeichnet?! Ich sollte wirklich mal zum Psychologen...

Vorsichtig schaue ich Skylar an, die gerade aussieht, als würde sie entweder einen neuen Ozean aus Tränen erschaffen wollen oder alles um sich herum zu Kleinholz verarbeiten zu wollen.

Oha, nicht gut!

"Er....Wieso....? Chrissie....e-er...?!", bringt sie irgendwie zusammen.

Sie tut mir so leid! Aber ich habe Harry versprochen ihr nichts zu erzählen...

Okei, lass dir was einfallen, Annie!

*Niall's POV*

Was macht Harry da? Ist er total verrückt geworden? Er hat doch gehört, dass ich sie mag? Wie kann er ihr dann einfach aufs Klo folgen?!

"Wieso?", wimmere ich nach ein paar Sekunden dann verzweifelt.

"Er...will bestimmt nur reden...", versucht Liam mich aufzumuntern, aber er scheint es selbst nicht ganz zu glauben...

*Harry's POV*

Puh! Endlich bin ich am Klo...wurde auch Zeit und zum Glück hab ich dieses mal daran gedacht nicht zu den Männern zu gehen!

Plötzlich wird die Tür hinter mir ruckartig aufgestoßen und ich komme herein, also eigentlich nicht ich..verdammt! Es ist alles so verwirrend.

Nochmal von vorne: Harry Styles, also mein Körper, kommt in das Mädchen Klo, ich betone Mädchen, hereingestürmt.

"Wir müssen reden!", fordert eine, mir nur allzu gut bekannte, Stimme.

"Ja, das finde ich auch!", erwiedere ich selbstbewusst, obwohl ich innerlich zittere wie Espenlaub.

Jetzt bekomme ich endlich wieder meinen Körper zurück!

Wenn ich wüsste, wie seht ich mich da nur täusche....

Körpertausch?! || n.h. ff.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt