*Harry's POV*
Biep Biep Biep
"Halt die Klappe!!", hört man mich gedämpft aus den tiefen meines Kissens noch halb schlafend murren.
Biep Biep Biep
Genervt reibe ich mir die Augen und starre den Wecker voller Hass an.
Wie bitte?!?! Es ist erst 7:35!!! Haben mir die Jungs wohl schon wieder einen Streich gespielt...
Ich mache den Wecker aus und...oh shit..ganz vergessen! Ich bin ja nicht mehr ich. Hatte ich ernsthaft gerade noch geglaubt, dass das alles nur ein lustiger Traum gewesen war? Nein. Leider nicht.
Gut, los geht's! Was würde Chrissie abziehen? Ach scheiß drauf, nimm einfach irgendwas!
Nachdem ich mich umgezogen habe, nehme ich ihren, jetzt meinen Schulrucksack, den ich gestern noch gründlichst inspiziert und vorbereitet habe, und gehe nach unten ins Esszimmer.
Gerade als ich meinen Toast in den Mund schiebe kommt ein großer, verschlafener Junge in ungefähr meinem (Harry's) Alter in die Küche herein getappt.
"Kein Kommentar, ich weiß selbst wie ich ausschau, Sis!", grummelt er und sieht mich warnend an.
Alles klar, ich hab auch noch einen neuen Bruder, vielleicht noch ein paar mehr Überraschungen?
Ich nicke und frage:
" Wann fährt Mum mich endlich zur Schule?"
Verwirrt glotzt er mich an:" Wie immer halt?!"
"Jaja, chill!", fasel ich schnell. Das war ja hilfreich! Dann muss ich wohl abwarten.
Nach 10 Minuten sitze ich endlich im Auto auf dem Weg in die Schule, nicht, dass ich jetzt besonders scharf darauf wäre, aber ich bin sowieso schon zu spät.
*Vor der Schule*
"Bye, Schatz", ruft mir Mrs. Thompson noch zu, während sie mit dem Auto an mir vorbeifährt.
"Bye", antworte ich und betrete danach die Schule.
"Chrissie!!!", schreit mir jemand von rechts direkt ins Ohr, sodass ich Angst um mein Gehör kriege.
"Annie", erwidere ich zögernd, weil ich mir nicht ganz sicher bin, aber das große, kurzhaarige, blonde Mädchen sieht dem Profilbild vom Chat einfach zu ähnlich.
"Wieso so still, Mäuschen?", fragt sie mich und grinst verschmitzt.
"Keine Ahnung. Ich..Es ist einfach nicht mein Tag heute", rassele ich ein wenig zu schnell runter. Anja sieht mich nur schief an und kreischt dann aber gleich daraufhin los:
"Skylaaar!! Ich hab dich soo vermisst!!"
Autsch
Das hat weh getan! Aber als ich meine Hände wieder von meinen Ohren nehme, sehe ich sie.
Wow! Honigblonde, lange Haare fließen ihr über den Rücken und hüpfen auf und ab, als sie...warte was? Wieso läuft sie auf mich zu?? Hat sie mich erkannt?
"Chrissie! Annie!!", ruft sie.
Ach Mist! Ich bin ja immer noch dieses...oha, ich bin ihre Beste Freundin! 2:0 für Harry Styles!!
Total überrumpelt löse ich mich Sekunden später langsam aus der Umarmung von Skylar. Ich wünschte ich hätte sie für immer halten können...
F**k! Ich darf sowas doch nicht denken...
"Erde an Chrissie!", fuchtelt Annie mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herum. Aber sie wartet auch gar nicht auf meine Reaktion und schwafelt einfach weiter:
"Hast du den Artikel über One Direction gesehen? Sie waren bei Nandos und jetzt kommt was für dich, Sky, Harry Styles hat sich angeblich danach am Klo übergeben! Aber man kann nie alles glauben, was die Medien da so verzapfen..., sicher ist nur, dass er nachher von Louis aufs Klo geführt werden musste!"
"Harry Styles, bei Nandos?!", keuche ich nur.
"Hey Chrissie, chill, außerdem solltest du dich eher darum interessieren, was Niall gegessen hat!", grinst Annie und Skylar murmelt etwas wie, dass ich die Hände von Harry lassen soll, wenn ich mir das nicht eingebildet habe. Wahrscheinlich schon, aber egal. Auf jeden Fall muss ich jetzt Niall vergöttern, wenn ich nicht auffallen will, nehme ich mal an, oder?
Wo bin ich hier eigentlich gelandet?? In einem One Direction-Fangirl-Club? Na das kann ja noch heiter werden!
Endlich ertönt der Gong und wir müssen in die Klassenzimmer. Ich habe gestern meinen Stundenplan halb auswendig gelernt.
Heute: 6 Stunden insgesamt
1. Mathe
2. Geschichte
3. Englisch
Pause
4. Musik
5. Englisch
6. Englisch
[Unterricht wird übersprungen]
Ding-Dong
Na endlich! Schule aus!!
"Chrissie, ich muss mit dir reden, allein, heute um 3 bei dir", flüstert mir die große, blonde Annie ins Ohr.
"J-ja klar!", erwidere ich ihr schüchtern.
"Der Bus kommt heute schon wieder zu spät!", beschwert sich Skylar schimpfend.
Warte was?! Bus fahren?! Ich hasse Bus fahren!
[Ich weiß nich, ob der echte Harry Styles auch Bus fahren hasst, aber in meiner Fanfic schon...]"Na los Chrissie! Ich weiß doch, dass du's liebst, du musst es nicht verbergen!", zwinkert mir die kleine Skylar verschwörerisch zu.
Tief durchatmen!
Oke, es geht wieder. Jetzt bloß nichts anmerken lassen. Nicht, dass sich der echte Harry Styles wirklich übergibt!
DU LIEST GERADE
Körpertausch?! || n.h. ff.
FanfictionWie würdest du reagieren, wenn du gerade eben noch du warst, dich aber im nächsten Moment plötzlich im Körper von einem nicht ganz unattraktivem Superstar befindest? Und du merkst, dass du auf dem besten Weg bist, dich in einen seiner besten Freund...