*Chrissie's POV*
"Du bist nicht Harry.", wiederholt Louis jetzt schon zum fünften mal, seit ich ihm mein Geheimnis anvertraut habe. Wieso hat er sich als Beruhigungsmantra nicht etwas anderes ausdenken können?!
"Ja, du hast richtig gehörte! Kannst du mal bitte aufhören und mir lieber helfen??", schrei ich ihn nun an, weil mir der Geduldsfaden jetzt endgültig gerissen ist. Louis schreckt zurück, aber beruhingt sich dann schnell wieder.
"Und wer bist du dann? Sein Zwilling? Ich meine, du siehst genauso aus und du hast die gleiche Stimme!", fragt er etwas schockiert, aber auch neugierig.
Na wenigstens muss ich meine Ferien nicht in einer Gehirn-Rehabilitations-Klinik verbringen. Noch nicht.
"Gleich. Vorher musst du mir noch versprechen das hier niemandem zu erzählen!", flehe ich, den immer noch leicht verwirrten, Jungen an. Er überlegt kurz, anwortet aber danach:
"Na gut, aber nur vorerst. Und jetzt erzähl!!"
Erleichtert atme ich laut aus und beschließe ihm einfach alles von Anfang an zu erzählen:
"Das kann jetzt vielleicht ein bisschen dauern.....", fange ich an.
Die ganze Zeit hat mir Louis aufmerksam zugehört und mich nur ein paar mal unterbrochen, wenn ihm etwas unklar war.
"Wow...", haucht er nur, als ich meine Geschichte beendet habe, was dann doch nicht so lange gedauert hat.
"Heißt das, dass du mir glaubst?", frage ich ihn zweifelnd, weil ich mir sowas garantiert nicht geglaubt hätte!
"Ja, denk schon. Das erklärt einfach dein ganzes Verhalten in den letzten paar Stunden. Und du heißt Christina Thompson, oder?"
"Ja, aber bitte sag Chrissie, ich mag es nicht Christina genannt zu werden. Und ich glaube, dass Harry in meinem Körper ist", stelle ich klar.
Lou nickt.
Seit ich in Harry's Körper bin, entwickle ich mich ja richtig zum Brainie!
"Das heißt, wenn ich muss 3 meiner besten Freunde belügen und meinen besten Kumpel aus dem Körper eines Mädchens befreien, dazu auch noch der ganzen Welt vortäuschen, dass dieses Mädel, also du, Harry ist! Nichts leichter als das!", fasst Louis die ganze Situation sarkastisch zusammen und versucht die Situation etwas zu lockern.
Ehrlich gesagt, ich muss schon ein wenig schmunzeln, als er das sagt.
"Auf was wartest du noch? Los geht's, Harry...äh Chrissie, aber jetzt ja wieder Harry!", verredet er sich und wir gehen grinsend zu dem Tisch, von dem uns Niall aus zuwinkt.
Ja, wie gesagt, nichts leichter als das!
DU LIEST GERADE
Körpertausch?! || n.h. ff.
FanficWie würdest du reagieren, wenn du gerade eben noch du warst, dich aber im nächsten Moment plötzlich im Körper von einem nicht ganz unattraktivem Superstar befindest? Und du merkst, dass du auf dem besten Weg bist, dich in einen seiner besten Freund...