*Harry's POV*
"Chrissie!! Aufstehen!", weckt mich Skylar's Stimme am nächsten Morgen.
"Hmpf. Isch willsch aba sch nosch nischt", murmel ich in mein Kissen hinein und ziehe mir die Decke über den Kopf.
Danach habe ich die nächste halbe Stunde nichts mehr gehört.
Vielleicht ist Skylar noch wegen gestern sauer? Hoffentlich nicht! Ich habe nämlich definitiv den blödesten Fehler aller Zeiten gemacht...
Nachdem mich die anderen gestern nach dem Filmende aufgeweckt haben, da ich eingeschlafen bin, haben wir beschlossen wieder nach Hause zu fahren.
Dann hat Skylar gefragt, ob sie noch bei mir übernachten kann, weil sie ihren Schlüssel vergessen hat und weil ich ja sowieso allein daheim bin. Jake ist bei seiner Freundin und Mr. und Mrs. Thompson sind auf einer Kur.
Natürlich konnte ich nicht nein sagen, also ist sie mit zu mir gekommen.
Sie hat sich einfach eine Luftmatraze aufgeblasen, die sie unter meinem Bett hervorgezogen hat.
Kurz vor dem Einschlafen haben wir noch ein wenig geredet und ich hebe die dümmste Frage ever gestellt!
[Flashback]
"Magst du eigentlich Harry?", frage ich Skylar, weil ich einfach wissen will, ob sie mich mag oder nicht. Außerdem ist das die Chance!
Zum Glück kann Sky mein Gesicht nicht sehen, weil wir das Licht schon ausgemacht haben. Es ist nämlich knallrot!
Nach kurzem Schweigen bekommt sie einen Lachflash.
Was soll den daran jetzt lustig sein?!
"Hahaha...natürlich mag ich Harry! Er war doch schon immer mein Favourit von 1D!", sagt sie immer noch kichernd.
"Ja...äh klar! Aber ich meinte, jetzt so als echte Person.. Vorher hast du ihn ja nicht wirklich gekannt...", versuche ich mich zu retten.
"Ach Chrissie....weißt du was? Ich sag es dir nur, wenn du mir erzählst, was mit dir los ist! Du hast doch Niall immer gemocht. Heute abends hat er mit dir geflirtet, ich wiederhole, NIALL HORAN HAT MIT DIR GEFLIRTET! Und du! Dich lässt es eiskalt! Du gehst mit Louis in die Küche. Tha! Und dann erzählst du mir, dass nichts los ist? Ja, genau!", regt sich Skylar auf und lacht sarkastisch.
"Meine Güte! Ich weiß ja selbst nicht mehr, wer ich bin und was ich will....", antworte ich schmerzerfüllt. Langsam bereue ich es das Thema angesprochen zu haben.
"Du weißt doch, dass du mir alles erzählen kannst.", sagt Skylar jetzt viel sanfter.
"Gute Nacht", ignoriere ich ihre Aussage und drehe mich um.
[Flashback Ende]
Ruckartig setze ich mich auf und schwinge meine Beine über die Bettkante. Noch halb blind erwische ich erst nach dem zweiten Versuch die Türklinke, öffne die Tür und mache mich auf den Weg nach unten.
Meine Fresse ist das hell in dem Haus!
Vorsichtig tapse ich mit halb geschlossenen Augen auf die Treppe zu. Unten dröhnt laute Musik und ein toller Duft liegt in der Luft. Pancakes!
Etwas schneller gehe ich voran und übersehe die erste Stufe.
Mit einem lauten Poltern stürze ich die Treppe herunter. Ich schlage hart unten auf. Dann empfängt mich tiefe Schwärze...
*Chrissie's POV*
Wieder einmal wache ich dadurch auf, dass ich aus dem Bett auf den Boden fliege. Verärgert stehe ich schnell auf, um wieder ins Bett zu kriechen. Zu schnell. Mir wird schwarz vor Augen und ich falle mit einem dumpfen Knall auf den Boden...
DU LIEST GERADE
Körpertausch?! || n.h. ff.
FanfictionWie würdest du reagieren, wenn du gerade eben noch du warst, dich aber im nächsten Moment plötzlich im Körper von einem nicht ganz unattraktivem Superstar befindest? Und du merkst, dass du auf dem besten Weg bist, dich in einen seiner besten Freund...