*Chrissie's POV*
BAM
Aua!...ehm das war die Tür...
Und 4 Band Mitglieder von 1D, die mich ziemlich interessiert anschauen.
Okay, okay wohl eher sauer, aber hey man kann sowas auch positiv umschreiben!
"WTF Harry?!", schreit Niall mich an.
Der geht aber ganz schön ran!
"Hey Niall, komm wir regeln das mal zivilisiert, aber Harry, du kannst gleich aufhören zu grinsen!!", greift Liam ein und schleppt uns alle ins Wohnzimmer aufs Sofa.
Niall zwischen Liam und Zayn am Sofa, während ich neben Louis am Boden sitze.
"Du weißt, dass wir das noch nie gemacht haben, Harry! Auch wenn die Mädels nett waren, es hätten auch kreischende, hyperventilierende Fans sein können! Und außerdem bist du der einen auf MÄDCHENKLO gefolgt!!! Was geht denn bei dir ab??
Erstens hättest du auch vor dem Klo auf sie warten können und zweitens war das das Mädchen, das Niall so toll fand, und behaupte jetzt nicht, das nicht mitbekommen zu haben!", prasselt der Redeschwall auf mich nieder.
Scheiße, was soll ich denn jetzt sagen??
Hilfesuchend schaue ich zu Louis herüber. Der ist aber sehr interessiert an seinem Hollister T-shirt.
Alle auf dem Sofa schauen mich voll erwartungsvoll an und versuchen was aus mir rauszubekommen.
"Ehm...vielleicht mag nicht nur Niall sie!", platzt es aus mir heraus und ich ziehe einen Schmollmund. Das war jetzt nicht geplant und eigentlich mag ich Harry auch nicht, aber schließlich bin ich ja in seinem Körper, also muss ich mich mit ihm anfreunden....und außerdem wäre es besser wenn wir 'daten' würden, denn dann könnten wir uns treffen, ohne irgendwelche fragen. Aber dann ist da ja noch Niall...wieso muss das Leben auch so schwer sein?
Zum Thema Niall, der sieht mich gerade entgeistert an, so als hätte ich ihm für immer verboten zu essen.
Schlimm? Das ist gar kein Ausdruck!
"Ich würde mal gerne mit Harry alleine reden!", so zieht mich Lou auf die Beine und bugsiert mich in die Küche.
Nachdem er die Tür geschlossen hat, setzt er sich mir gegenüber an den Ecktisch und sieht mich stirnrunzelnd an.
"Oh Chrissie...Du willst Harry doch echt in die Scheiße reiten, oder?"
Verzweifelt grinse ich ihn an und sage:" Also eigentlich... ich weiß auch nicht!"
"Aber du bist nicht in Harry verknallt, oder? Das würde ja alles toppen!", fängt Louis an zu kichern.
"Hahaha nein! Bloß nicht!!", schaue ich den lachenden Lou entsetzt an.
Er prustet nur noch mehr los:"De-Dein...haha...pfft..Gesicht-Gesichtsausdruck...haha!!!"
"Haha sehr lustig! Können wir jetzt mal ernst reden, weil deswegen sind wir ja hier, und nicht, um mich auszulachen....", fange ich an zu schmollen.
"Hihi..du weißt doch...hi, dass ich's nicht so mein...", entschuldigt sich Louis grinsend und fährt dann ernst fort:"Also du hast ja Niall schon verletzt, als du das gesagt hast..., weil er immer denkt, dass Harry besser aussieht und eh meistens alle Mädchen bekommt. Er ist bei Mädchen und was sein Aussehen betrifft sehr unsicher."
Sofort überkommen mich Schuldgefühle.
"Ich weiß, dass du das nicht wolltest, aber ich musste dir das nur mal sagen. Also war das brünette Mädchen heute du?"
"Okay...ich hab nur keinen Plan, was ich jetzt dann zu den Jungs sagen soll, ich will nicht, dass sie die Wahrheit wissen. Ja, ja das war ich, deswegen bin ich mir ja auch so schnell nach. Ich dachte, jetzt oder nie...War natürlich nicht die schlauste Idee, aber jetzt kann ich dir zu 100 Prozent sagen, dass Harry in mir drinnen ist."
"Überlass das mir. Ich hab schon was im Kopf. Kann ich verstehen, ich würde es auch nicht wollen und außerdem machen sich eh schon genügend Leute Sorgen um das.
Oke, dasmacht dann auch Sinn, wieso du so schnell weg warst...na dann haben wir wenigstens Sicherheit!"
"Hm....Weißt du was? Ich schleich mich jetzt einfach aus dem Haus und du tust so, als ob ich dir abgehauen wäre, weil ich zu viel Druck hatte, oder denk dir was aus. Aber sonst muss ich denen das alles erklären und das kann ich nicht!"
"Na schön. Ich werde ihnen das irgendwie beibringen, aber du weißt, dass sie schon misstrauisch sind, also sei vorsichtig! Ach ja und Harry's Code für sein Handy ist 2412."
"Uhh... ist das nicht dein Geburtstag? Larry in Reallife...L-l-lou?", necke ich Louis, der nur verschmitzt grinst und sagt:" Ach Chrissie, sei doch nicht so neugierig...Larry so so...hardcore Directioner?"
Oh shit. Das sollte er eigentlich nicht erfahren...Egal!
"Na und wenn schon. Jeder hat doch sein Geheimnis! Bye bye!", lache ich und mache mich auf den Weg zur Tür.
"Aber 'Harry'!", ruft Lou und ich drehe mich fragend um.
"Lass dich nicht von 'Chrissie's' Eltern erwischen!", meint Louis schelmisch.
Woher weiß, der denn schon wieder, wo ich hin will? Ach egal...
"Ganz bestimmt nicht!", zwinkere ich Louis zu und öffne die Tür. Vor der Tür steht ein entgeisterter Niall, der sich blitzschnell umdreht und die Treppe hochstürzt. Mist! Das muss auch immer mir passieren! Was wenn er mitbekommen hat, wer ich wirklich bin?
Ich muss hier raus!
Hastig laufe ich zur Haustür, stoße sie auf und renne zur nächstbesten Bushaltestelle.
Hoffentlich ist Harry zu Hause. Ich muss ihm noch berichten, wie ich Narry zerstört habe...der wird sich bestimmt freuen!!
DU LIEST GERADE
Körpertausch?! || n.h. ff.
FanfictionWie würdest du reagieren, wenn du gerade eben noch du warst, dich aber im nächsten Moment plötzlich im Körper von einem nicht ganz unattraktivem Superstar befindest? Und du merkst, dass du auf dem besten Weg bist, dich in einen seiner besten Freund...