*Chrissie's POV*
"Und hat es dir gefallen?" Niall's unsicherer Blick durchlöchert mich und entlockt mir ein Lachen.
"Oh Niall!", beginne ich theatralisch und drücke mich beim Gehen an ihn.
"Es war einer der schönsten Momente meines Lebens!!!" Verträumt kuschel ich mich an ihn und er legt seinen Arm um mich.
"Da bin ich aber froh!", lacht er und lässt mich kurz darauf los.
Verwirrt öffne ich die Augen und sehe, wie Niall mir die Autotür aufhält. Wie peinlich! Ich hätte mich fast beschwert, wieso er mich loslässt, obwohl er mir nur die Tür aufhält.
Peinlich berührt steige ich dankend ein und beobachte, wie sich der blonde Ire lächelnd im Fahrersitz nieder lässt.
Die Fahrt verläuft angenehm still und es ist mittlerweile auch schon dunkel geworden.
"Weißt du was mich erstaunt hat?", fange ich an zu reden.
"Was denn?" Erstaunt blickt mich Niall kurz an und hebt seine Augenbrauen.
"Na, dass wir nicht fotografiert wurden... Der eine Mann hat doch vorher gesagt, dass die Presse und auch die Fans Wind davon bekommen haben, oder?"
"Stimmt... Ist mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du's sagst! Man kann nunmal auch Glück haben, nicht?", grinsend fängt Niall an eine Melodie zu summen und erst ein paar Sekunden später bemerke ich, dass er eines seiner eigenen Lieder summt.
"Niall? Summst du da gerade dein eigenes Lied??" Ungläubig starre ich ihn an,m und fange an zu kichern, als er sofort Rot wird und verstummt.
"Aber es läuft doch am Radio...?", rettet er sich und dreht am Lautstärkeregler.
Erst jetzt wird mir bewusst, dass das Radio, das leise im Hintergrund herumgedudelt hat, Kiss You von One Direction spielt.
Im selben Moment stimmen Niall und ich lautstark beim Refrain mit ein.
"And everytime we to-o-ouch!", grölen wir, oder eher gesagt ich, denn Niall singt wundervoll, und haben unseren Spaß.
"And let me KISS YOU!", beendet Niall mit allein, weil ich ihm dann doch lieber sein eigenes Soloüberlasse, und hält im selben Moment vor meinem Haus.
"Perfektes Timing, würd' ich dann mal sagen!", grinst er selbstsicher und wir steigen gleichzeitig aus.
Händchenhaltend gehen wir bis vor zur Tür.
"Danke für den schönen Abend! Er war wirklich wundervoll!", bedanke ich mich und werde von Niall's Armen in eine warme Umarmung gezogen.
"Fand ich auch..", murmelt er in mein Haar herein und ich schlinge meine Arme noch enger um ihn.
"Danke. Danke. Danke!", flüstere ich und sein lautes Lachen erklingt.
"Kein Problem! Und jetzt geh schlafen, sonst verpasst du noch deinen Schönheitsschlaf! Nicht, dass du auch ohne wunderschön wärst!", plappert Niall drauf los, wird aber von meinem Zeigefinger auf seinen Lippen gestoppt.
"Ist schon gut, Schatz! Ich geh ja schon! But first let me KISS YOU", lächle ich und drücke ihm einen Kuss auf die Lippen.
Dann laufe ich die drei Trppenstufen zur Haustür hoch, um diese aufzuschließen.
"Bye!" Mit einem letzten Blick über meine Schulter winke ich Niall, der immer noch wie erstarrt an derselben Stelle steht, zu.
"Bis morgen!", erwiedert er und lächelt mich voller Liebe an.
Dann dreht er sich um und ich schließe die Türe.
Und obwohl ich mich im Moment riesig auf morgen freue, wartet auf mich eine böse Überraschung.
______________________
heeeeey :)
ich hoffe es ist nicht langweilig geworden, oder so, aber das nächste kapitel wird dann das letzte sein und auch etwas länger! :)
ich glaube ich werd gleich sentimental!
das ist das erstes buch, dass ich je geschrieben habe und es ist bald zu ende!!!
oke genug davon :D
love,
chrissie xxx
DU LIEST GERADE
Körpertausch?! || n.h. ff.
FanfictionWie würdest du reagieren, wenn du gerade eben noch du warst, dich aber im nächsten Moment plötzlich im Körper von einem nicht ganz unattraktivem Superstar befindest? Und du merkst, dass du auf dem besten Weg bist, dich in einen seiner besten Freund...