1. Kapitel

353 17 0
                                    

Hicks und Astrid saßen nach einem gemeinsamen morgendlichen Flug auf einer Klippe der Drachenbasis. Dort schauten sie sich den Sonnenaufgang an. Astrid hatte ihren Kopf auf Hicks Schulter gelegt und die beiden unterhielten sich. Dann entdeckten sie in der Ferne einen Drachen. "Was ist denn das?" fragte Astrid. Hicks, der durch sein Fernrohr sah antwortete ihr: "Das sind nur die Zwillinge. Merkwürdig, dass die schon wach sind". "Und sie scheinen etwas zu verfolgen, so wie es aussieht" fügte Astrid hinzu, welche auch einen Blick durch das Fernrohr geworfen hatte. In dem Moment landete Rotzbakke hinter den Beiden. Er setzte sich gähnend zu ihnen und begann zu erzählen: "Es war früh morgens als ich von einem Schrecklichen Schrecken unsanft geweckt wurde. Er war vor der Hütte und gab keine Ruhe also sind Hakenzahn und ich aufgestanden und nach draußen gegangen. Der kleine Drache hatte eine Luftpost dabei, die wollte ich gerade von dem Drachen nehmen als diese hirnlosen Zwillinge mit ihrem Drachen aus ihrer Hütte gestürmt kamen und sich auf den Schrecklichen Schrecken gestürzt haben. Er konnte aber entwischen und seit dem verfolgen die Zwei ihn um sich daran zu rächen, dass er sie aus ihrem Schlaf gerissen hat. So und jetzt noch viel Spaß, Hakenzahn und ich brauchen noch unseren Schönheitsschlaf". Damit flog er davon.

Dragons - Gefahr voraus!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt