3. Kapitel

198 12 0
                                    

"Um was für einen Auftrag handelt es sich eigentlich?" fragte Astrid. "Das hat Vater nicht geschrieben" antwortete Hicks schulterzuckend. "Na dann mal los" rief Rotzbakke und sprang auf seinen Drachen.
"Ich will aber jetzt nicht fliegen" murmelte Raffnuss. "Leute,wir machen ein Wettrennen!" rief Hicks. "Wir werden erster" freute sich Taff und die Zwillinge flogen sofort los. "Das ist die falsche Richtung ihr Schafsköpfe" schrie Rotzbakke ihnen hinterher. Und zu den anderen gewand sagte er "Jetzt gewinne ich". "Na warte" rief Astrid, "den dürfen wir nicht gewinnen lassen". Und schon flogen Astrid und auch Hicks schnell davon". Fischbein sagte an seinen Drachen gewand "Keine Sorge Engelchen so langsam sind wir nun auch wieder nicht". "Doch seit ihr" unterbrach Raffnuss ihn und die Zwillinge zischten an ihm vorbei.

Als Fischbein auf Berk ankam unterhielten sich die anderen schon mit Haudrauf. Er erzählte, dass er mit Atalie geschrieben hätte und sie sich ausgemacht haben, dass Haudrauf ein Schiff mit Lebensmitteln und anderen nützlichen Dingen die es auf der Insel der Flügelmädchen nicht gibt zu ihr zu bringen. "Und lass mich raten Vater, das sollen wir machen?" fragte Hicks. "Genau mein Sohn, wenn unterwegs Drachenjäger oder wilde Drachen auftauchen seit ihr die besten Leute dafür".

Dragons - Gefahr voraus!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt