21. Kapitel

79 7 3
                                    

"Wenn Fischbein nicht alles aufgefuttert hätte müssten wir jetzt nicht nach Essen suchen" beschwerte sich Taffnuss. "Der Vorrat hätte auch so nicht gereicht", erwiederte Astrid, "wir hatten nicht so viel mit da die meisten Lebensmittel nicht so lange halten. "Trotzdem hat Fischbein den Rest aufgegessen" regte sich auch Raffnuss auf. "Leute, beschweren hilft nicht" sagte Astrid, "jetzt müssen wir etwas essbares finden.
Die drei flogen zuerst über die Insel dann gingen sie ein Stück zu Fuß. Viel fanden sie allerdings nicht, nur ein paar Beeren. "Okay, wir sollten am Strand Fische fangen gehen, hier finden wir nichts mehr" bestimmte Astrid. "Wir werden uns um die Beeren kümmern so dass, Fischbein sie nicht in die Finger bekommt" freute sich Taffnuss und Raffnuss rieb sich die Hände. "Hauptsache keiner isst sie und ihr verliert sie nicht" antwortete Astrid. "Und jetzt auf auf die Fische", brüllend flogen die Zwillinge los.
Mit Hilfe der Drachen war es kein Problem in kurzer Zeit genug Fische zu fangen. Dann flogen sie wieder zurück zum Schiff. Dort hatten Hicks und Fischbein gute Nachrichten zu verkünden. "Wir sollten morgen Abend schon ankommen, wir haben eine Abkürzung gefunden" erzählte Hicks. "Das sind ja tolle Nachrichten" freute sich Astrid. "Lasst uns jetzt essen" nörgelte Rotzbakke.

Dragons - Gefahr voraus!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt