"Wir brauchen einen guten Plan" überlegte Hicks, "einerseits müssen wir unsere Freunde retten und andererseits müssen wir die Sicherheit der Krallenkrabbler sicherstellen. Die Drachenjäger dürfen sie auf keinen Fall in die Hände bekommen. "Die Krallenkrabbler bleiben schön in ihrer Höhle solange Gefahr herrscht" unterbrach Astrid ihn, "also wird es schon mal ein bisschen leichter". "Trotzdem könnten die Drachenjäger die Höhle finden, deshalb müssen wir sie ein für alle mal vertreiben!" erklärte Hicks seinen Freunden wütend. "Also ich würde sie einfach angreifen und ihnen zeigen wer hier der Stärkere ist" rief Rotzbakke. "Rotzbakke, du darfst nicht vergessen, dass die Jäger Fischbein und die Zwillinge haben" warf Astrid ein. "Das heißt wir werden ihre Schiffe suchen und dann werden wir sie heute Nacht heimlich angreifen" erklärte Hicks seinen Plan. Plötzlich schlug ein Felsen neben ihnen ein. "Oder sie finden uns zuerst" rief Rotzbakke panisch. Und schon flogen Drachenwurzpfeile auf die drei zu. Die Drachen wichen diesen geschickt aus. "Los zerstört ihr die Katapulte, ich ziehe die Pfeile auf mich" schrie Hicks Astrid und Rotzbakke zu. Die beiden zerstörten schnell die Katapulte und halfen dann Hicks dabei die drei feindlichen Schiffe anzugreifen. Wärend Astrid und Rotzbakke den Jägern nun einheitzten begab Hicks sich unter die Decks der Schiffe. Bei den ersten beiden fand er nichts doch beim Dritten entdeckte er einen Krallenkrabbler. Schnell eilte er mit Ohnezahn hin und versuchte den Käfig zu öffnen als er plötzlich eine Stimme hinter sich hörte. Langsam drehte er sich um und entdeckte fünf Drachenjäger die ihre Waffen auf ihn und Ohnezahn gerichtet hatten. Ohnezahn begann zu knurren und Hicks legte ihm beruhigend eine Hand auf seinen Kopf. "Ryker hatte Recht, ihm war klar das dieser dicke Junge und diese dummen Zwillinge nicht allein hier sein können. Und nun haben wir dich" erzählte einer der Jäger und grinste dabei böse. Und dann sagte er zu den anderen "Also schnappt sie euch...".
DU LIEST GERADE
Dragons - Gefahr voraus!
FanfictionDie Drachenreiter müssen ein Schiff voll beladen mit allen möglichen Dingen zur Insel der Flügelmädchen bringen. Doch der Weg dorthin ist weit und voller Gefahren... Die Geschichte spielt irgendwann in der Zeit der 6. Staffel von Auf zu neuen Ufern.