18. Kapitel

92 9 6
                                    

Zusammen gingen Hicks, Fischbein und die Zwillinge mit ihren Drachen beruhigt aus der Höhle. Astrid und Rotzbakke standen schon vor der Höhle und warteten. "Schön dich zu sehen Astrid" rief Raffnuss erfreut. "Ja wir haben dich und Hicks schon vermisst" stimmte Taffnuss ihm zu. "Und was ist mit mir?" fragte Rotzbakke. "Schade das du nicht da warst..." begann Raffunss. "Danke" sagte Rotzbakke. "Aber...", fuhr Taffnuss fort "das war besser für dich denn wir hätten dich sonst den Drachenjägern überlassen". Die Zwillinge lachten. Rotzbakke warf ihnen nur einen ärgerlichen Blick zu. Dann fragte Astrid "Was ist eigentlich mit den Drachenjägern passiert?". "Die sind abgehauen weil sie Angst vor euch hatten und so gut wie keine Krallenkrabbler erwischt haben, noch dazu wars ihnen zu kalt hier" erzählte Fischbein seinen Freunden.
Dannach beschlossen die Drachenreiter wieder zurück zum Schiff zu fliegen. Als sie über die Krallenkrabbler Insel flogen sahen sie, dass jede menge Krallenkrabbler wieder aus ihrer Höhle gekommen waren.

Nachdem sie am Schiff angekommen waren fuhren sie gleich wieder los, denn sie wollten nicht noch läger brauchen. "Jetzt ist mir klar warum dein Vater wollte, dass wir mit Schiff fahren" gähnte Astrid. "Ja, er wusste, dass es gefährlich wird" antwortete Hicks. "Und jetzt lasst uns schlafen". "Ich vermisse mein Bett auf der Drachenklippe" jammerte Rotzbakke. "Du schläfst doch eh immer und überall" wunderte sich Astrid. Die Zwillinge lachten. "Wo ist eigentlich Fischbein schon wieder?" fragte Hicks. "Der sucht sicher was zu essen", "Aber das haben wir woanders versteckt" grinsten die Zwillinge.

Dragons - Gefahr voraus!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt