2. Kapitel

213 12 1
                                    

"O Thor!" seufzte Hicks, "Kann nicht mal ein Tag vergehen ohne, dass Raff und Taff irgendwelchen Blödsinn anstellen?" fragte Hicks verärgert. "Es sind die Zwillinge" antwortete Astrid und lächelte ihn an. "Ja du hast Recht" sagte Hicks seufzend, "ich sollte wohl lieber den Schrecklichen Schrecken retten. Er rief Ohnezahn zu sich und stieg auf. Astrid blieb sitzen und wartete darauf, dass er zurück kam. Für Hicks war es ein Leichtes an den kleinen Drachen ran zu kommen. Dieser hatte genug von der Verfolgungsjagd der Zwillinge und flog sofort auf ihn zu. "Raff, Taff jetzt hört schon auf den armen Drachen zu jagen". "Du bist immer so ein Spaßverderber" sagte Taffnuss entrüstet. Hicks ignorierte die Beiden und flog zu Astrid zurück. Dort ließ er den Schrecklichen Schrecken los und begann den Zettel zu lesen. "Komm Astrid, mein Vater hat einen Auftrag für uns, wir müssen die anderen zusammen rufen. "Gut, ich schmeiß Rotzbakke aus dem Bett" sagte Astrid grinsend. "Okay dann hole ich Fischbein. Raff, Taff kommt mit". "Müssen wir?" fragte Raffnuss. "Ja und jetzt kommt" antwortete Hicks genervt.

Rotzbakke kam wütend ins Clubhaus. "Was ist denn mit dir los" fragte Fischbein ihn. "Astrid hat mich aus dem Bett geworfen und mir einen Eimer Wasser ins Gesicht gelehrt. Astrid, welche gerade kam sagte augenverdrehend "Aber nur weil du nicht aufstehen wolltest".

Dragons - Gefahr voraus!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt