Kapitel 5

510 11 0
                                    

Josie pov
Ich liege hier einfach schon seit 30min wach und nichts passiert & schalfen kann ich auch nicht

Rune pov
Als ich vom Training nach Hause gekommen bin, habe ich josie & Lina direkt umarmt. Ich ärgere sie immer damit da beide es gar nicht mögen. Ich habe nur gesehen wie sie sich schon wieder etwas zuessen bestellt haben, da die beiden schon wieder zu faul waren etwas zu kochen. Nach dem Training habe ich mich mit Magnus und Gísli zum FIFA spielen verabredet, also bin ich noch schnell duschen gegangen. In der Zeit hat Magnus schon geklingelt. Josie ist an die Tür gegangen und hat sich mit Magnus unterhalten. Ich habe dann natürlich gesagt sie soll hoch gehen, da ich die beiden da raus halten möchte. Aber Josie hatte wieder ihr funkeln in den Augen als sie Magnus ansah. Ich hoffe sie haben sich nicht angefreundet oder so. Ich möchte sie ja nur schützen. Magnus kam zu mir und sagt: „Rune? Ich wusste gar nicht das du 2 Schwestern hast." und ich weiß nicht was ich darauf antworten soll. Also habe ich gar nichts gesagt. Als Josie schon eine Weile wieder oben war kam Lina runter um sich etwas zu trinken zu holen. Ganz vorsichtig hat sie mich gefragt wer das sei. Seit dem unsere Eltern gestorben sind ist sie eher vorsichtig was fremde Menschen angeht. Ich habe nur gesagt das Magnus ganz lieb ist und habe sie in den Arm genommen. In der Zwischenzeit hat auch Gísli geklingelt. Wir haben dann alle gegeneinander FIFA gespielt. Vor jedem spielt meinte Magnus immer das er gewinnt. Aber dann hat Gísli jedes Spiel gewinnen, obwohl er gesagt hat er kann es gar nicht gut. Nach einer Weile hat Magnus dann gefragt wo die Toilette ist. Natürlich habe ich es ihm gesagt. Als er oben war kam er ewig nicht mehr runter...

Magnus pov
Nachdem ich mich geduscht habe bin ich dann zu Rune gefahren. Als ich geklingelt habe wusste ich aber nicht das sie mir die Tür aufmachen wird. Denn es steht ein Mädchen darin. Ich habe echt kein Plan wer das ist, also habe ich erstmal gefragt ob ich richtig bin. Aber ich bin richtig. Sie stellt sich mir als Josie Dahmke vor. Rune hat mir noch nie was von Schwestern gesagt. Aber sie war wirklich hübsch und sie hat so eine sanfte Stimme. Sie hat auch einfach nur wunderschöne Augen, strahlend blau und sie haben so schön gefunkelt. Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Ich wollte gar nicht aufhören zu reden. Dann kommt Rune aber leider schon aus der Dusche. Josie hat gesagt das er erst noch duschen gegangen ist. Rune schickt Josie weg und ich sah wie traurig sie war. Ich aber auch ein bisschen. Weniger später kommt auch schon Gísli. Denn wir 3 haben uns ja zum FIFA spielen verabredet. Wir haben das Spiel angemacht und Gísli hat einfach  jedes gewonnen. Dann hab ich Rune gefragt wo das Klo ist. Natürlich muss ich da nicht hin aber vielleicht ist ja Josies Zimmer da. Also gehe ich hoch und tatsächlich sehe ich an einer Tür Josie stehen. Ich klopfe vorsichtig und gehe dann rein. Sie ist noch auch noch wach. Ich gehe zu ihr hin und sage : „Hey Josie. Das Rune dich vorhin weggeschickt hat tut mir echt leid. Denn dieses Kurze Gespräch fand ich toll und ich fand dich mega toll." Sie wird rot und wusste nicht was sie sagen soll. Dann nach ein paar Sekunden sagte sie dann: „Ich fand dich und das Gespräch auch toll. Und Rune will Lina und mich aus allem was den THW angeht raushalten." „Ah und deswegen hat er uns nichts von euch erzählt?" „Ja deswegen." Ich frage sie dann noch ob sie meine Nummer haben möchte. Sie wurde wieder rot & sagte : „ ja klar gerne." also gebe ich ihr meine Nummer. Damit es nicht so auffällt gehe ich wieder runter. Ich wäre aber noch gerne bei ihr geblieben. Unten angekommen verabschiede ich mich auch schon von Rune & Gísli.

Our Brother, His Team and us Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt