Kapitel 19

210 6 0
                                    

Josie pov
Ich bin mal wieder am Strand spazieren, so wie die letzten Tage auch. Hier kann ich einfach alleine in Ruhe nachdenken. Wieso hat Magnus mir das angetan? Ich laufe auf eine Bank zu und setze mich mit dem Blick auf die Ostsee hin. Die Sonne geht langsam unter und es sieht wunderschön aus. Ich blicke starr aufs Meer und denke darüber nach, wie es sei, wenn ich für ein paar Tage einfach mal weg wäre. Einfach mal alles hinter sich lassen und woanders hin fahren. Die nächsten Tage bin ich eh mit Rune alleine und da im moment auch Ferien sind passt es. Ich beschließe Rune um Erlaubnis zu fragen, aber ich denke er wird es eh verneinen. Langsam wird es sehr kühl und windiger, als es eh schon ist. Ich stehe auf und gehe nach Hause. Als ich dort ankomme, ist Rune unten und sagt das ich meine Sachen packen soll, da wir morgen nach Ungarn zu Stine fliegen werden. Da schlage ich doch zwei Fliegen mit einer Klappe. Ich bin endlich mal weg aus Kiel und sehe dann auch noch Stine wieder. Lina und ich haben ein sehr, sehr Gutes Verhältnis zu ihr. Seit sie mit Rune zusammen ist, war sie immer für uns da und hat uns bei all den Problemen mit denen wir mit Rune nicht reden können zugehört. Ich gehe hoch in mein Zimmer, packe meinr Sachen und gehe schlafen da es schon spät ist. Als ich am morgen aufwache, sehe ich das es 5 Uhr ist. Ich beschließe aufzustehen und much fertig zumachen. Als ich fertig geduscht und angezogen bin, geh ich runter und mache mir was kleines zu essen. Vorm fliegen kann ich nicht viel essen, da ich Flugangst habe und sonst mir alles wieder hochkommt. Rune kommt runter und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. ,, Ich geh duschen und trage dann die Koffer runter. Wir fahren dann zum Flughafen,ok?" Ich nicke und er verschwindet. Ich nehme mir mein Handy und sehe das mir Magnus wieder in der Nacht geschrieben hat. Ich ignoriere die Nachricht und sehe auch das Miha mir schon geschrieben hat. Was macht der denn schon wach? Eigentlich ist er voll der Langschläfer. Er schreibt das er nicht mehr schlafen kann, da er bei Disse ist und der so laut schnarcht, dass man das 2 Zimmer weiter hört. Ich schreib in das er mir leid tut und das ich jetzt nach Ungarn mit Rune fliege deshalb auch nicht weiter schreiben kann. Rune ist mit den Koffern schon unten und wir gehen zum Auto. Am Flughafen gehen wir sofort zum Gate und checken ein. Den Flug schlafe ich komplett durch. Rune weckt mich und wir holen unsere Koffer. Stine holt uns ab und wir fahren zu ihrer Wohnung. Stine kocht und ich geh in das Gästezimmer und packe mein Koffer aus. Ich bekomme immer wieder Nachrichten von Magnus, die ich gekonnt ignoriere. Nach dem Essen geh ich auch schon ins Bett und falle in einen Traum, der von Magnus und mir handelt. Es ist unser erstes Date. Ich schrecke hoch und weine leise. Es vergeht so viel Zeit das ich mich mal wieder in den Schlaf weine.

Rune pov
Als wir am nächsten Tag durch Gjör fahren um Josie die Stadt zu zeigen, ist sie abwesend. Es ist seit der Sache mit Magnus fast nur der Fall. Ich habe ihn bis dahin weit ignoriert, bis auf die Sache die neulich beim Training passiert ist. Magnus meinte zu Harald, wie unglaublich er sie vermisste. Da sind bei mir die Sicherungen durchgebrannt und ich bin auf ihn los. Ich habe ihn alles gesagt, was ich ihn sagen wollte. Das er ein egoistisches Arschloch ist und wie schlecht es Josie einfach geht. Das sie wahrscheinlich wieder in ihrer Esstörung ist und ich ihr kaum helfen kann, da sie keinen an sich heranlässt. Wir wurden relativ schnell getrennt und Alfred meinte ich soll paar Tage zuhause bleiben und mich um meine Schwestern kümmern. Deswegen bin ich auch hier. Ich will einfach mehr für sie da sein. Aber das Lina jetzt mit Gísli zusammen ist finde ich immernoch nicht so toll. Ich möchte einfach nicht das sie auch noch so verletzt wird. Am Abend ist Stines Spiel es ist sehr gut und sie gewinnen es auch. Am nächsten Tag fliegen wieder nach Deutschland.

Our Brother, His Team and us Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt