Kapitel 10

338 9 0
                                    

Lina pov

Ich bin so glücklich das Josie endlich aufgewacht ist. Natürlich habe ich ihr von Magnus erzählt und das er sie besucht hat. Denn der Arzt hat gesagt Menschen die im Koma liegen bekommen alles mit können sich aber danach noch daran erinnern. Josie ist dann eingeschlafen also fahren Rune und ich wieder nach Hause. Ich hasse diese Krücken so sehr. Man dieser blöde Kreuzbandriss, der macht mich noch Wahnsinnig. Ich bin einfach so unbeweglich und weiß gar nicht wie ich mit diesen Krücken umgehen soll. Wäre da nicht dieser doofe 7-Meter gewesen. Eigentlich kann ich es ja und weiß auch wie man ihn am besten wirft, aber dieses mal habe ich mein Knie so komisch verdreht und habe nur so ein knacken gehört. Das schlimmste aber war das Rune nicht da war. In dem Moment hätte ich echt heulen können. Plötzlich reißt Rune mich aus meinen Gedanken: „Lina wir sind zu Hause angekommen." Ich komme ja nicht mal vernünftig aus dem Auto raus. In der Wohnung drin will ich gleich hoch in mein Zimmer und Magnus schreiben das Josie aufgewacht ist. Also frage ich Rune ob er mir hilft beim Treppen hochgehen. Ich gehe in Josies Zimmer, schnappe mir ihr Handy und schreibe Magnus. „Hey Magnus. Josie ist vor ungefähr einer Stunde aufgewacht und ihr geht es soweit gut." Die Nachricht is zwar angekommen aber er hat sie noch nicht gelesen. Also rufe ich Rune das er mir wieder hilft die Treppe runter zu gehen. Er schlägt vor Pizza zu bestellen, da wir beide keine Lust haben zu kochen. Ich willige ein und wir bestellen über Liferando. Rune nimmt eine mittlere Salami Pizza mit Peperoni und ich eine kleine Margarita mit extra Käse. Das Essen brauch 30 min. Ich hasse es 😫😂 ich habe Hunger. Da ich keine Lust habe die ganze Zeit unten zu bleiben will ich wieder in mein Zimmer wobei Rune mir helfen muss. In der Zwischenzeit hat Magnus die Nachricht gelesen und geantwortet. M: „Ok. Danke für die Info. Wann sind die Besuchszeiten?" L: „Jetzt sind es noch 2 Stunden." M: „Dann fahre ich jetzt gleich zu ihr." L: „ Ok jetzt passt es gerade denn Rune und ich haben essen bestellt." Rune ruft mich denn das Essen wurde gerade geliefert. Er hilft mir wieder bei den Treppen & wir fangen an zu essen.

Josie pov
Ich wache wieder auf und schau auf die Uhr. Es ist 18:30. Mir ist echt langweilig, am liebsten hätte ich jetzt mein Handy bei mir um mit Magnus zu schreiben. Ich schnapp mir die Fernbedienung um umzuschalten. Ich bin Rune echt dankbar, dass er ein Einzelzimmer für mich wollte un der Arzt das akzeptiert hat. Es gibt einfach nichts Gutes im Fernsehen, ich schau mir gerade so eine Tierdoku über Tierbabys an, als fie Tür geöffnet wird. Ich schau zur Tür und seh wie Magnus langsam auf mich zu kommt. Kann das sein das ich noch Träume oder passiert das hier gerade wirklich? Ich schaue ihn verwirrt an. ,,Hey Josie.", sagt er vorsichtig, setzt sich auf den Stuhl der neben meinem Bett steht und nimmt meine Hand. Ich schau ihn jetzt noch verwirrter an und er fängt an zu schmunzeln. ,,Als ich das letzte Mal hier saß und deine Hand gehalten hab, war sie schlaff und eiskalt. Jetzt ist sie warm, wie die wärme die du ausstrahlst.", er schaut mir direkt in die Augen und lächelt. ,, Ehmm, träume ich immernoch oder bin ich wirklich wach?",frage ich beschämt und stottre ein bisschen. ,,Ne du bist wach.", sagt er ein bisschen belustigt. Man er wirft mich echt aus der Bahn. Er visiert mich mit seinen braunen Augen. Ich könnte ich immer wieder in diesen wundervollen Augen verlieren. Ich lächle schüchtern:,, Was machst du eigentlich hier?" ,, Lina hat mir geschrieben das du wach bist und ich wollte sofort in deine Augen schauen.", sagt er und lächelt mich mega süß an. Ich werde rot und schau auf meine Decke. ,,Rot steht dir.", neckt er mich. Ich fange an zu kichern, ach man was soll ich nur machen. Ich hatte noch nie einen Freund oder geschweige war verliebt. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass ich mich in Magnus verliebt habe. ,,Sag doch mal was.",sagt er mir. ,,Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich hab noch nie so richtig mit einem Jungen gesprochen, außer vielleicht paar Sätze in der Schule, Rune wollte das nie, er will Lina und mich einfach nur schützen, da er Angst hat das wir verletzt werden.", sprudelt es verzweifelt aus mir heraus. Ich denke gerade an mein Vater, Rune sieht ihn einfach ähnlich. Mein Vater war genauso im Charakter wie Rune. Ich merke wie mir Tränen die Wangen runterlaufen. Magnus zieht mich in seine Arme und ich weine mich aus. ,,Ich vermisse meine Eltern so schrecklich.",schluchze ich. ,,Ich weiß, Rune und Lina doch auch.",sagt Magnus mitfühlend und zieht mich näher an sich. Er riecht echt verdammt gut. Ich löse mich aus der Umarmung und wische mir die Tränen aus dem Gesicht. ,,Ich wollte dir eigentlich was sagen, aber dies mach ich dann lieber wann anders.", sagt er plötzlich. ,,Nene, alles gut, sag ruhig was du sagen wolltest.",sage ich ruhig und setze mich in ein Schneidersitz vor ihn auf mein Bett hin. Er nimmt meine Hände und schaut mir direkt in die Augen. ,,Also ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Als ich Rune besuchen wollte und du mir die Tür geöffnet hast, hast du mich echt umgehauen. Als Lina mir geschrieben hat das du im Koma liegst war mir klar das ich was für dich empfinde. Ich sag es einfach. Ich habe mich in dich verliebt, Josie.",sagt er und schaut mir immernoch in die Augen. Wow,er hat mir gerade ein Liebesgeständnis gemacht. Ich fange anzulächeln. ,,Ich glaub ich hab mich auch in dich verliebt.", ich schaue während ich es sage auf unsere Hände die ineinander verschränkt sind. Ich merke wie er lächelt, er nimmt mein Kinn und zwingt mich so in seine Augen zuschauen. Er kommt langsam näher, bis sich unsere Gesichter nur ein paar cm trennen. Er schaut mir tief in die Augen und legt seine Lippen auf meine. In mir ist ein Feuerwerk der Gefühle. Wir lösen uns notgedrungen da wir beide keine Luft mehr hatten. ,,Wow, das war unglaublich. Willst du meine Freundin sein?",fragt er mich völlig aus der Puste. ,,OMG jaaa.",sage ich strahlend. ,,Ich liebe dich, aber ich muss jetzt gehn",sagt er als er aufsteht. ,,Ich liebe dich auch.",erwidere ich. Er beugt sicj nochmal zu mir herunter und gibt mir einen Abschiedskuss. ,,Tschau Prinzessin.", sagt er stolz. ,,Tschau Schatz", ich bin einfach überglücklich. Als er aus dem Zimmer ist schau ich wieder auf die Uhr und merke das es schon spät ist, ich lege mich hin und schalfe überglücklich ein.

Sorry Leute das so lang kein Teil mehr kam 😐 aber wir beide hatten einfach sehr viel mit der Schule zu tun
Wir versuchen ab jetzt mehr zu schreiben und auch wieder aktiver zu werden 🤗❤️

Our Brother, His Team and us Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt