Kapitel 11

290 8 0
                                    

Rune pov
Nachdem ich mit Lina aus dem Krankenhaus raus bin, fahren wir nach Hause & bestellen Pizza. Man merkt wie sehr ihr ihr Kreuzbandriss zu schaffen macht. Ich muss ihr immer helfen. Sie ist eigentlich ein Mensch der es gar nicht mag auf die Hilfe der anderen angewiesen zu sein. Allerdings mache ich das gerne da ich alles für meine Schwestern machen würde. Ich hatte die beiden schon immer sehr lieb , aber nach dem tot unserer Eltern einfach noch mehr.
Nach 30 Minuten ist dann das Essen angekommen. Während dem Essen schauen wie noch unsere Lieblingsserie. „Hey Lina. Ich muss dich morgen mit zum Training nehmen, da ich dich nicht allein im Haus lassen möchte wegen deiner Verletzung" erzähle ich ihr. „Klar das ist kein Problem für mich." Man sieht so ein kleines Leuchten in ihren Augen. „Eigentlich will ich die beiden ja raus halten, aber was soll ich denn machen. Riskieren das sie sich hier noch mehr verletzt? Auf gar keinen Fall" führe ich kleine Selbstgespräche in Gedanken. Auf einmal sagt sie: „Rune ich bin müde ich mag ins Bett. Hilfst du mir bei der Treppe?" Ich willige ein, bringe sie in ihr Zimmer und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. Als ich am nächsten morgen aufwache sehe ich das ich zu lange geschlafen habe. Ich sehe 10 Nachrichten und 1 verpassten Anruf von ihr. In den Nachrichten steht das sie Hunger hat und aufstehen möchte da ihr langweilig ist. Ich decke noch schnell den Tisch und dann gehe ich hoch um sie zu holen. Wir frühstücken und ich mach mich fertig für das Training. „Lina komm beeil dich, wir kommen zu spät." „Rune du bist ja sehr lustig. Ich mache schon so schnell ich kann." „Oh sorry kleines. Das hab ich ja ganz vergessen." „Alles gut" lacht sie mich fast schon aus. An der Halle angekommen sehe ich Gísli und Magnus. Wir gehen zusammen in die Halle. Gísli sieht das Lina auf Krücken läuft und bietet an sie auf die tribüne zu bringen, das ich mich schon umziehen gehen kann.

Lina pov
Nachdem wir gegessen hatten bin ich dann auch ins Bett. Am nächsten morgen wache ich so früh auf, kann nicht mehr einschlafen und langweile mich zu Tode. Also schreibe ich Rune ob er schon wach ist. Doch er liest es nicht. Mit der Zeit werde ich immer ungeduldiger da ich Hunger bekomme. Er wird einfach nicht wach. Nachdem ich ihm weite 5 Nachrichten geschrieben habe holt er mich auch endlich aus meinem Zimmer ab. Da es nach dem Frühstück schon so spät ist fahren wir gleich zu Runes Training. Vor der Halle treffen wir Gísli & Magnus. Gísli erkennt das ich auf Krücken laufe und er bringt mich auf die Tribüne. „Hey Lina. Was hast du denn da gemacht?" fragt er leicht besorgt. „Ich habe mir das Kreuzband gerissen." „Oh Mann das tut mit so leid. Gute Besserung." „Danke Gísli." strahle ich ihn an. Dann geht er und lächelt zurück. Es tut so unheimlich gut seine Stimme zu hören und ich habe noch nie so ein süßes Lächeln gesehen. Ich habe auf einmal so ein Gefühl im Bauch, welches ich noch nie hatte. Er löst da so etwas in mir aus. Eigentlich sind mir alle Jungs außer Rune total egal. Aber Gísli nicht. Das ganze Training über habe bekomme ich ihn nicht aus meinem Kopf und mein Dauergrinsesn geht auch nicht weg. In dem Moment fällt mir ein das Ich heute noch unbedingt zu Josie muss um ihr alles erzählen. Während dem Training schaut Gísli immer wieder hoch zu mir. Nach 2 langen Stunden ist es vorbei. Draußen ist es ziemlich warm das heißt in der Halle auch. Gísli scheint es so warm zu sein das er sein Shirt auszieht. Mir Läuft fast die Sabber aus dem Mund. Ich habe noch nie jemanden gesehen der so unfassbar gut aussieht. Nachdem sich die Jungs umgezogen haben, kommt Gísli mich wieder abholen. Er sagt nichts und drückt mir einen kleinen Zettel in die Hand. Draußen traue ich mich nicht ihn auf zumachen. Also mache ich es dann im Auto wenn wir zu Josie fahren. Ich habe es ihm schon gesagt das ich zu ihr möchte. Jetzt mache ich auch den Zettel von Gísli auf. Auf diesem Steht „Hey Lina. Ich find dich ziemlich süß und deswegen ist hier meine Nummer." Oh man dieser kleine Zettel ist so unglaublich süß. Mir fehlen einfach die Worte. Auf dem Weg ins Krankenhaus schweigen Rune und ich uns an. Auf einmal bricht Rune das schweigen und fragt mich was denn auf dem Zettel steht da ich seit dem ich ihn gelesen habe nur noch grinse. „Ach das. Ja das, da steht nur das die Mädels aus meiner Mannschaft mir gute Besserung wünschen" erzähle ich ihm. Ich hoffe er glaubt es und fragt nicht weiter nach. Dann endlich sind wir am Krankenhaus angekommen und wir gehen zu Josie. „Rune, kannst du uns alleine lassen" bittet sie ihn. „Weswegen denn?" „Naja Mädchensachen halt." Dann geht Rune und ich gebe Josie ihr Handy. „Du strahlst so, ist irgendwas" frage ich sie. „Ach... naja... also Magnus war gestern da." „Und" frage ich sie ganz gespannt. „Ähm... also ich,ich hab mich schon irgendwie in ihn verliebt." „Und? Hast du es ihm gesagt?" „Ähm ja hab ich. Er hat gesagt er sich auch in mich verliebt hat. Also wir sind jetzt zusammen." „Ahhhh Josie. Omg. Wie geil. Ich freue mich so für dich." „Danke kleines. Apropos warum grinst du so" fragt sie mich. „Also vor dem Training von Rune haben wir Gísli und Magnus vor der Halle gesehen und Gísli hat mich dann hoch auf die Tribüne gebracht. Nach dem Training hat er mir auch wieder runter geholfen und hat mir nen Zettel in die Hand gedrückt auf dem steht das er mich süß findet und er hat auch gleich seine Nummer drauf geschrieben."

Our Brother, His Team and us Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt