Lina pov
Ich bin gerade einfach nur überglücklich mit Gísli. Er ist einfach der beste Freund den man sich vorstellen kann. Umso mehr tut es mir leid was Magnus mit Josie abgezogen hat. Ich liege gerade bei Gísli in den Armen und wir schauen einen Film. Wir haben schon mal zusammen über einen kleinen Trip nach Berlin so für 3-4 Tage nachgedacht. Es steht auch schon so gute wie fest. Ich muss es nur noch Rune irgendwie sagen. Aber wie bringe ich ihm am besten bei das ich seit 1 1/2 Monaten mit Gísli zusammen bin und das ich auch noch mit ihm weg möchte? Er wird das schon verstehen, hoffe ich. Ach er muss es einfach verstehen. Ich bin so sehr in Gedanken das ich nicht mal mitbekomme das Gísli kurz aufstehen möchte. Als er wieder gekommen ist erzähle ich ihm das ich es Rune heute sagen werde. „Soll ich mitkommen?, fragt er mich. „Nee ich mach das allein. Sonst ist er noch sauer auf dich oder so." „Ok dann fahr ich dich jetzt nach Hause." „Ne am besten setzt mich vorher ab ich lauf dann den Rest." „Wirklich?" „Ja Gísli. Ich bin schon groß", lächle ich ihn an. Bei uns angekommen klopft mir das Herz bis zum Hals. Ich nehme meinen Schlüssel und gehe rein. Rune sitzt auf dem Sofa. „Hey Rune", sage ich vorsichtig. „Alles in Ordnung bei dir?" fragt er verwundet. „Jaja alles in Ordnung. Ok also ne doch nich so ganz. Ich muss dir da mal was sagen." „Ja was is denn los?" „Also ja... ich bin mit... Gísli... zusammen und wir wollen für 3-4 Tage nach Berlin." „Was omg warum? Ich hab dir bzw euch beiden gesagt ihr sollt euch aus Sachen was den THW angeht raushalten. Du hat mir vor ein paar Monaten gesagt die hällst nicht viel von Jungs. Ich verstehe es einfach nicht." „Es ist halt einfach so gekommen ok. Und das musst du wohl oder übel akzeptieren." „Das kann ich aber noch nicht. Und das ihr auch noch weg wollt. Du wirst da ganz bestimmt nicht hingehen." „Rune, ich werde da hingehen. Ob du willst oder nicht. Und ich werde jetzt hochgehen und ein paar Sachen zusammen packen. Ich habe gedacht du reagierst da gelassener drauf. Aber ich hätte niemals gedacht das du so reagierst. Josie und Magnus waren auch kein Problem für dich. Warum bei mir und Gísli?" Dann wird es still. „Na gut wenn ich keine Antwort bekomme gehe ich jetzt zu Gísli und wir fahren nach Berlin." Das waren meine letzten Worte als ich raus bin. Ich habe dann auch schon Gísli geschrieben. Es hat 10 min gedauert bis er da war. Als ich draußen gewartet habe, habe ich nochmal über den Streit mit Rune nachgedacht. Wir haben uns noch nie so sehr gestritten. Kaum habe ich darüber nachgedacht kann ich meine Tränen nicht mehr zurück halten. Ich hab ja nur noch Ihn, Josie und Gísli. Wenig später habe ich dann aufgehört und Gísli hat mich abgeholt. Wir sind dann zu ihm und haben dort geschlafen, weil wir erst morgen um 9 losfahren. Ich bin wieder in seinen Armen eingeschlafen. Als der Wecker um 7 klingelt sind wir beide gar nicht mehr so müde, sondern einfach voller Vorfreude. Nachdem wir aufgestanden sind, haben wir gefrühstückt. Gísli ist dann ins Bad. Während er im Bad ist schreibt mir Josie. J: „Ey warum bist du nicht zu Hause? Rune wollte nicht sagen warum."
L: „Ich habe mich mit ihm gestritten und außerdem bin ich für die nächsten Tage eh mit Gísli weg."
J: „Warum habt ihr euch gestritten? Hä und wie weg? Wo bist du denn? Und warum?"
L: „Es ging um meine Beziehung zu Gísli. Er will es nicht akzeptieren. Wir beide machen Städtetrip. Und ich musste einfach mal raus. Außerdem nach dem Streit it es vielleicht ganz gut wenn ich ihn ein paar Tage nicht sehe."
J: „Achso. Ja ok das verstehe ich."
L: „Was ist eigentlich jetzt mit Magnus?"
J: „Der nervt so sehr und kann mich mal."
Nach dem ich mit ihr geschrieben habe bekomme ich eine Nachricht von Magnus.
M: Hey Lina, da deine Schwester mich komplett abblockt was ich total verstehe, versuche ich mein Glück bei dir um alles zu erklären. Das mit Katharina war total unbedeutend. Ich war betrunken und sie hat mir dazu noch was ins Getränk gemischt. Außerdem haben wir gar nicht miteinander geschlafen, sondern sie hat mich geküsst, aber als ich sie weggeschubst habe und gesagt habe, dass ich mit Josie zusammen bin hat sie gesagt das ich es noch bereuen werde und das sie alles kaputt machen wird. Sie hat also gelogen, aber deine Schwester will mir nicht zuhören. Also wollte ich dich fragen ob du mir hilfst da ich einen Plan habe.
L: „Hey Magnus. Ok wenn das so ist werde ich dir helfen. Aber ich bin mit Gísli die nächsten Tage in Berlin und werde mein Handy nicht mitnehmen. Ich schreib dir wenn ich zurück bin."
Danach gehe ich of, schalte mein Handy aus und lasse es bei Gísli in der Wohnung. Dann machen wir beide uns auf den Weg.Rune pov
Als ich mit Lina nach Hause komme sehen wir das der Fernseher läuft aber Josie gar nicht unten ist. Ich rufe nach ihr aber niemand reagiert. Ich gehe nach oben in ihr Zimmer und sehe das ihr Teppich voll ist mit Blut. In diesem Moment mache ich mir voll Sorgen. Ich sehe wie die Blutspur ins Bad führt. Ich gehe zu ihr und frage sie ob sie sich geritzt hat. Zum Glück antwortet sie mit nein. Sie sagt ihr Handy ist runtergefallen und als sie es entsperren wollte hat sie sich geschnitten. Zusammen mit Lina gehen wir ihr ein neues Handy kaufen. Als wir fertig sind mit bezahlen fahren wir zum McDrive in holen und etwas zu Essen. Danach fahren wir nach Hause und gehen pennen. Am nächsten Tag gehe ich in die Stadt da ich noch ein paar Besorgungen machen muss. Als ich am Abend wieder komme ist keiner zu Hause. Wenig später kommt Lina. „Hey Rune." sagt sie in einem leisen Ton. „Lina ist alles in Ordnung bei dir?" „Jaja alles in Ordnung. Ok also ne doch nich so ganz. Ich muss dir da mal was sagen." „Ja was is denn los?" „Also ja... ich bin mit... Gísli... zusammen und wir wollen für 3-4 Tage nach Berlin." „Was omg warum? Ich hab dir bzw euch beiden gesagt ihr sollt euch aus Sachen was den THW angeht raushalten. Du hat mir vor ein paar Monaten gesagt die hällst nicht viel von Jungs. Ich verstehe es einfach nicht." „Es ist halt einfach so gekommen ok. Und das musst du wohl oder übel akzeptieren." „Das kann ich aber noch nicht. Und das ihr auch noch weg wollt. Du wirst da ganz bestimmt nicht hingehen." „Rune, ich werde da hingehen. Ob du willst oder nicht. Und ich werde jetzt hochgehen und ein paar Sachen zusammen packen. Ich habe gedacht du reagierst da gelassener drauf. Aber ich hätte niemals gedacht das du so reagierst. Josie und Magnus waren auch kein Problem für dich. Warum bei mir und Gísli?" Darauf habe ich dann keine Antwort mehr. „Na gut wenn ich keine Antwort bekomme gehe ich jetzt zu Gísli und wir fahren nach Berlin." Danach ist sie einfach aus der Türe raus. War ich zu streng zu ihr? Wir beide hatten noch nie so einen heftigen Streit. In diesem Monet bekomme ich eine Nachricht von Stine.
S: „Hey shz. Ich habe doch in 2 Tagen dieses wichtige Spiel & ich möchte gerne das du mit deinen Geschwistern kommst."
R: „Hey shz. Ja ich komme gerne mit Josie vorbei."
S: „Was ist mit Lina?"
R: „Habe mich gerade mit ihr gestritten & sie ist dann mit ihrem Gísli nach Berlin. Die beiden sind seit 1 1/2 Monaten zusammen. Und sie hat es mir heute erst gesagt. Da hab ich halt überreagiert."
S: „Ach Rune. Ich glaube damit hast du sie ganz schön verletzt. Also mit deiner Reaktion. Ich glaube sie hat es so lange für sich behalten weil sie Angst hatte das du genau so reagierst. Ich kann dich aber damit auch verstehen." Kurze Zeit später kommt Josie nach Hause. „Hey Josie. Wir fliegen morgen nach Ungarn zu Stine sie hat da nen wichtiges Spiel und möchte das wir dabei sind. Pack bitte Sachen zusammen." „Ja ok kann ich machen." „Wir fliegen morgen um 10 also steh bitte 6 auf." „Ok. Bis morgen, Rune." „Gute Nacht." Als ich am nächsten morgen aufwache ist Josie schon hellwach und schon fertig. Also gehe ich jetzt duschen. Als ich aus dem Bad wieder komme haben wir keine Zeit mehr zu frühstücken. Also machen wir das dann im Flugzeug. Am Flughafen angekommen sehen wir das unser Flug 1 Stunde Verspätung hat. Nach dem wir die ganze Zeit nur rumgesessen haben können wir endlich zum Boarding. Nach 2 1/2 Stunden sind wir angekommen, Stine holt uns ab und wir gehen zu ihr in die Wohnung.
DU LIEST GERADE
Our Brother, His Team and us
FanfictionJosie & Lina leben bei ihrem Großen Bruder Rune Dahmke, da die Eltern der drei gestorben sind. Rune ist Handballer beim THW, hält die zwei aber aus allen Sachen was den THW angeht raus. Bis manche Personen deren leben verändern.