Kapitel 12

249 8 0
                                    

Rune pov
Als Gísli zu uns in die Kabine kommt ist er irgendwie so gut drauf. Vorhin war das noch nicht so. Es interessiert mich auch nicht weiter und ich gehe dann raus zum Training. Alfred und Filip halten wie immer ihre Ansprache, dann legen wir los mit dem Training. Währenddessen fällt mir auf das Gísli immer wieder zu Lina hoch schaut, was auch nicht weiter schlimm ist, aber für ihn nicht so von Vorteil. Wir haben einfache Wurfübungen gemacht und ich werfe ihm gerade zu, da schaut er hoch und ihm fliegt der Ball voll ins Gesicht. Ich entschuldige mich natürlich bei ihm. Ich bin heilfroh als das Training nach 2 Stunden endlich vorbei ist, denn es war dieses Mal so anstrengend. Gísli bietet mir wieder an Lina abzuholen, das ich mich schon umziehen kann. Als ich fertig bin steigen wir ins Auto und fahren ins Krankenhaus, da Lina zu Josie wollte. Im Auto öffnet sie einen kleinen Zettel und fängt nur an zu grinsen. Sie tut ihn gleich wieder weg, sodass ich nicht sehen kann was drauf steht. Sie sagt es wäre von ihrer Mannschaft, die ihr nur gute Besserung wünscht. Ich denke dann nicht weiter über diesen Zettel nach. Bei Josie angekommen gehen wir gleich auf ihr Zimmer. Ich werde wieder von beiden Rausgeschickt. Deren Aussage war nur „Mädelsgepräche". Also gehe ich brav raus. Nach einer guten halben Stunde sind die beiden fertig und ich darf wieder rein kommen. Dann kommt auch der Arzt rein und sagt: „Hallo Herr Dahmke. Sie dürfen ihre Schwester heute schon wieder mit nach Hause nehmen, denn ihre Werte sind soweit stabil. Ich habe es Ihnen davor noch nicht angekündigt da ich nicht wollte das sie sich freuen und sich ihre Werte dann doch wieder verschlechtern." Josie & Lina freuen sich beide riesig. Man hat in der Zeit als Josie nicht da war, sehr gemerkt wie sie Lina fehlt. Also packen wir ihr Sachen und verschwinden aus diesem Krankenhaus.

Josie pov
Nachdem der Arzt gesagt hat das ich nach Hause darf freue ich mich mega. Wir packen meine Sachen und gehen aus dem  Krankenhaus. Wir gehen zum Auto & ich sehe wie viel Mühe Lina hat beim einsteigen. Sie tut mir so mega leid. So eine Verletzung ist nicht angenehm. Ich habe mir mal, als ich kleiner war, den Mittelfuß angebrochen, denn ich bin in der Schule vom Klettergerüst runtergefallen.
„Rune ich hab mega Hunger. Krankenhaus Essen ist scheiße. Können wir zu Hause etwas kochen" frage ich ihn. „Ja klar können wir machen. Wir halten noch schnell bei Rewe" antwortet er. Im Supermarkt fragt Lina dann: „Was wollen wir überhaupt essen?" „Ich habe jetzt voll Bock auf Lasagne" antwortet Rune und lächelt uns an. Also kaufen wir alles ein. Zuhause angekommen räume ich aus, Rune fängt an zu kochen und als ich fertig bin helfe ich ihm. Lina sitzt nur auf einem Stuhl und schaut zu. Nach 30 min sind wir fertig mit Kochen und jetzt müssen wir noch 30 min warten bis es fertig ist. Während wir warten Spielen wir Kartenspiele. Rune gewinnt jedes Spiel. Dann ist das Essen fertig und ich decke den Tisch. Während dem Essen schauen wir noch ein paar Serien. Als wir fertig sind gehe ich auf mein Zimmer und schaue auf mein Handy. Magnus hat geschrieben: „Hey Babygurl ich vermisse dich" omg wie süß ich bin fast gestorben. Ich schreibe ihm dann zurück: „Hey dreamboy ich vermisse dich auch." ich habe noch bis Ich ins Bett bin mit Magnus geschrieben

Our Brother, His Team and us Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt