Kapitel 26

171 6 0
                                    

Rune pov
War das alles nur ein Traum? Das ich bei Disse aufgewacht bin, wir uns geküsst haben und uns noch zufällig am Strand gesehen haben. Wenn ja:  ich will nie wieder aufwachen. Ich geh wieder nach Hause in der Hoffnung das Stine ist noch nicht da ist. Ich weiß selber nicht wie die Gefühle, die man für eine Person empfindet sich schlagartig durch eine ander Person ändern können. Gestern vor dem Treffen war ich noch so glücklich mit ihr. Und jetzt? Jetzt ist da gar nichts mehr. Ich kann mir das einfach nicht erklären. Irgendwie fühlt es sich so an als wäre sie meine beste Freundin und als ob da nie etwas zwischen uns gewesen wäre. In diesem Moment geht die Tür und Stine kommt. „Hey Rune. Das du mich gestern so abgeblockt hast kann ich voll verstehen. Ich bin nach dem Training auch immer so." „Hey Stine. Genau darüber wollte ich mit dir reden. Meine Gefühle für dich sind wie vom Winde verweht. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich kann mir das selber nicht erklären." „Rune. Damit habe ich nicht gerechnet" ,sie sänkt ihren Kopf, „Meine Gefühle für dich sind stärker als jemals zu vor. Eins möchte ich aber wissen: Gibt es da jemand anderen?" „Nein gibt es nicht." Ich kann ihr nicht von dem mit Disse erzählen. Ich weiß ja selber noch nicht so recht. „Dann werde ich mir gleich für morgen einen Flug nach Ungarn buchen. Rune nur mal so: Ich habe dich wirklich geliebt und es gibt echt keinen besseren Mann auf dieser Welt als dich. Die neue kann sich so glücklich schätzen dich zu zu haben." Ich werde sofort rot. „Ich habe dich ja auch geliebt aber jetzt halt nicht mehr." „Ich werde jetzt meine Sachen packen und zu meiner Freundin gehen." Nach 10 min ist sie fertig. „Mach's gut Rune." Mehr als ein Tschüss bekomme ich nicht raus. 20 Minuten nachdem sie weg ist kommen Josie und Lina wieder, die noch mit Magnus und Gísli essen waren. Kaum macht Josie die Tür auf, fragt sie schon: „Rune? Ist alles in Ordnung bei dir? Du sieht so betrübt aus. Wo ist Stine eigentlich?" „Naja nicht so ganz. Ich habe mich gerade von ihr getrennt" „Du hast was?" fragt Lina ganz erschrocken. „Ja ich habe mich von ihr getrennt. Ich habe keine Gefühle mehr für sie..." Schon kommen die beiden auf mich zu und nehmen mich in dein Arm. Ich hab sie einfach so unglaublich lieb und bin so dankbar das ich so tolle Geschwister habe. Für eine Weile sitzen wir einfach nur auf dem Sofa und reden. Schließlich ziehen wir uns um und gehen alle in mein Schlafzimmer, da es schon 22 Uhr ist. Wir legen uns alle ins Bett. Josie und Lina sind schon eingeschlafen. Nur ich liege noch wach und denke an Disse, bis ich dann schließlich auch einschlafe.

Gísli pov
Heute ist wieder Training und bis jetzt bin ich total unmotiviert. Aber bis gerade eben war Lina noch bei mir und wir hatten einen total schönen Vormittag. Wir sind noch gemeinsam aus meiner Wohnung gegangen, ich setzte mich ins Auto und Lina läuft nach Hause. An der Halle angekommen gehe ich schnell in die Kabine doch ich sehe keinen mehr. Ich bin mal wieder zu spät gekommen & das heißt wieder 10€ in die Mannschaftskasse. Ich ziehe mich schnell um und gehe rein. Ich gehe zu Alfred und Filip. Die beiden meckern mich kurz an und sagen mir dann was ich machen soll. Ich bemerke schnell wie komisch sich Rune und Disse benehmen. Ich weiß die beiden haben erst eine Trennung hinter sich aber daran kann es nicht liegen. Die beiden starren sich gegenseitig an und sind nicht bei der Sache. Irgendwie ist das ja schon wieder lustig. Nach zwei Stunden ist das Training vorbei. Ich bin echt froh da das so anstrengend war. Als ich mich dann umgezogen habe gehe ich zu Miha und Harald. „Ey Jungs. Wisst ihr was mit Disse und Rune los ist? Ihr habt euch ja gestern zu essen getroffen und seitdem sind sie komisch." „Naja vielleicht liegt es daran das sie sich gestern geküsst haben" antwortet Miha. „Was haben die?" frage ich ganz verwundert. „Nach dem Essen gestern sind wir in eine Bar gegangen und haben alle zu viel Getrunken, dann haben wir ein Spiel gespielt und ich bin irgendwie darauf gekommen das Disse Rune küssen soll" erzählt Harald. „Vielleicht läuft ja zwischen den beiden etwas." antwortet Miha darauf. „Was die haben sich geküsst?" frage ich ganz verwundert. „Aber ja könnte schon sein das es daran liegt. Ich muss dann jetzt auch gehen. Tschau Jungs." „Tschau Gísli" antworten die beiden. Ich setze mich in mein Auto und fahre nach Hause.

Our Brother, His Team and us Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt