Kapitel 4

564 14 3
                                    

Josie pov
Als Lina und ich heute aus der Schule kamen, waren wir ziemlich fertig. Das mit Jasmin habe ich noch nicht geklärt,den ganzen Tag sind wir uns aus den Weg gegangen. Jetzt ist es schon 17:30, Lina und ich sitzen auf der Couch und essen Nudeln, die wir uns bei Vapiano bestellt haben, da Stine wieder in Ungarn ist und wir keine Lust zum kochen hatten. Wir hören ein Auto was in der Einfahrt einparkt und Rune kommt durch die Tür. Als er uns sieht, grinst er ,kommt auf uns zugerannt und umarmt uns vollgeschwitzt.,,Ihhhh!",kreischen Lina und ich gleichzeitig auf.,,Du bist vollgeschwitzt und stinkst!",lache ich.
,,Ich hab euch einfach nur lieb.",lacht Rune. ,,Wir haben dich auch lieb, aber tu uns bitte eingefallen, geh duschen du riechst nicht gerad angenehm.",versucht Lina es erneut. Rune gibt nach und geht duschen. Gerade als Rune das Wasser im Bad aufdreht klingelt es an der Tür. Da Lina schon in ihr Zimmer gegangen ist um mit den Hausaufgaben anzufangen, muss ich wohl oder übel an die Tür. Als ich die Tür öffne ,steht ein Typ vor mir den ich noch nie gesehen hab, aber er sieht mega heiß aus. Er hat dunkelblonde kurze Locken und wunderschöne braune Augen. Er ist ca. 1,95m groß und hat eine gute Figur. Ich merke wie er mich anstarrt. ,,Kann ich irgendwie helfen?",frage ich und schaue direkt in seine Augen. ,, Ja, ehm bin ich hier richtig bei Dahmke?",fragt er unsicher. ,,Ja, wieso?",frag ich skeptisch. ,,Ja,ehm ich wollte zu Rune.",meint er unsicher. ,,Achsoo sorry, bist dann ja bestimmt einer aus seiner Mannschafft,oder? Ich bin Josie, die jüngere Schwester von Rune.",sag ich gelassen. ,,Ja, ich bin aus seiner Mannschafft. Ich bin Magnus, wusste gar nicht das Rune eine hübsche jüngere Schwester hat.", sagte er zu mir und lächelt dabei. Ich merke wie ich rot werde und auf den Boden schaue:,, Rune hat 2 jüngere Schwestern, ich hab noch eine kleine Schwester." Magnus lächelt mich süß an. In dem Moment kommt Rune und schickt mich weg. Ich schaute ihn verwirrt an, ging aber wortlos in mein Zimmer und ließ mich seufzend auf mein Bett fallen. "Man ist Magnus süß" denke ich mir. Ich setze mich an meine Hausaufgaben da morgen leider wieder Schule ist.

Lina pov
Ich bin gerade auf mein Zimmer gegangen, als es klingelte. Ich hörte wie Josie die Tür aufmachte,dann herrschte eine lange Zeit stille. Ich hab mich weiter darauf nicht konzentriert, und hab mich meinen Hausaufgaben gewidmet. Wie ich Mathe hasse. Ich bin gerade fertig mit Mathe geworden, als ich Josie's Tür zuschlagen höre. Was ist denn bei ihr los, sonst macht sie die Tür immer leiser zu. Ich mache meine Zimmertür auf und geh nach unten. Dort seh ich wahrscheinlich den Grund, warum ihre Tür so zugeknallt ist. Als ich unten ankomme, stehen dort Rune und ein Typ den ich nie zuvor gesehen hab. ,,Rune, wer ist das?",frage ich vorsichtig. ,,Das ist egal, aber er ist ganz lieb, das verspreche ich dir.",sagt Rune fürsorglich, kommt auf mich zu und umarmt mich. Der Typ lächelt mir lieb zu. Als ich mich von Rune löse, hole mir was zu trinken und geh wieder hoch. Es klingelt schon wieder und es kommt eine männliche Stimme dazu. Ich gehe an Josie's Zimmer vorbei und höre depri Lieder. Ich geh in mein Zimmer stelle dort das Trinken ab und klopfe leise an ihrer Tür. Die Musik wird leiser und ein leises Ja ist zu hören. Ich mache die Tür auf und sehe dort meine große Schwester wie sie auf'm Bett sitzt und mich traurig anschaut. ,, Hey,was ist denn los?",frage ich als ich mich neben sie setze. ,, Hast du den süßen Typen unten gesehn? Ich habe mich mit ihm kurz unterhalten, als Rune duschen war, er hat mich die ganze Zeit so süß angeschaut und mir voll das niedliche Kompliment gemacht. Ich glaub, ich hab mich verliebt. Als Rune dann nach unten kam und uns so gesehn hat, wurde er auf ein Mal komisch und hat mich weggeschickt.",beichtet sie mir traurig. ,,Hmmm, vielleicht will Rune dich einfach nur beschützen.", muntere ich sie auf. ,,Ja, bestimmt.", sagt sie traurig. ,,Nicht mehr traurig sein. Ich geh rüber da ich total kaputt bin und schlafen möchte. Wenn irgendwas sein sollte du weißt wo mein Zimmer ist.",sage ich lächelnd.
,,Gute Nacht, schlaf gut",flüstert sie und lächelt.,, Gute Nacht und du auch",lächel ich. Ich verlasse Josie's Zimmer und gehe in meins. Ich lege mich ins Bett und 5 Minuten später bin
ich eingeschlafen.

Sorry Leute es wurde etwas falsch hochgeladen & ihr müsstet am besten noch mal das vorherige Kapitel lesen 😊

Our Brother, His Team and us Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt