Josie pov
Ich gehe auf unseren Chat und lese mir die Nachricht durch.
M: Hey Josie, ich weiß das du mir bestimmt nicht antworten wirst oder diese Nachricht überhaupt liest😔. Ich weiß ich habe das auch verdient. Trotzdem wollte ich dich fragen, ob wir nicht reden können. Du hast da viel falsch verstanden und deshalb will ich dir das erklären. Du bist das Mädchen was ich über alles liebe. Ich schätze aber das du nicht mehr mit mir zusammen sein willst. Wenn du wirklich die Wahrheit wissen willst, schreib mir bitte. Ich liebe dich, dein Magnus😔
Als ich fertig bin mit lesen, merke ich wir mir wieder Tränen über die Wangen laufen. Was fällt ihn ein mir jetzt gleich zuschreiben? Kann er mich einfach in Ruhe lassen? Ich verlasse unseren Chat und beschließe ihn nicht zu antworten. Ich werfe mein Handy auf das Bett und es fällt daneben auf den Boden. Ich hebe es auf und sehe, dass das Display komplett zersprungen ist. Wenn ich einmal pech habe, kommt alles auf einmal. Ich brauche jetzt auch noch ein neues Handy. Ich entsperre das Handy, um zusehen ob das noch funktioniert. Als ich gerade rüberwische, bleibe ich hängen und das Glas schneidet mir meine Fingerkuppen auf. Es fängt sofort an zu bluten, es blutet ziemlich doll. Ich habe schon mein Teppich vor meinen Bett mit Blut versaut, als ich merke wie weh das tut. Ich gehe ins Badezimmer und hinterlasse eine Blutspur. In dem Moment, als ich gerade meine Hände übers Waschbecken halte, kommen Rune und Lina wieder nach Hause. Rune kommt die Treppen hoch. ,,Josie?", höre ich Runes besorgte Stimme. ,,Josie, wo bist du?" Ich höre wie er meine Zimmertür aufmacht. Lina kommt jetzt die Treppen hoch. Ich schluchze laut los. Die Tür wird aufgerissen, Rune kommt rein und schaut mich entsetzt an. ,,Hast du...hast du dich geritzt?"Ich merke wie nah er an den Tränen ist. Ich schüttele schnell den Kopf. ,,Mir ist mein Handy runtergefallen und ist kaputt gegangen, als ich das entsperren wollte hab ich mich geschnitten.", erkläre ich ihn schnell. Ich merke wie erleichtert er jetzt ist. ,,Och man, und ich dachte schon ich hab kein Glück mit Handys",lacht Rune leicht und hilft mir das Blut zustillen und macht Pflaster auf meine Finger. In der zwischen Zeit hat Lina meine Blutspuren im Flur aufgewischt, ich gehe wieder in mein Zimmer nehme meinen kleinen Teppich, und packe ihn in die Waschmaschine. Rune sagt das ich mir was anständiges anziehen soll, da wir dann jetzt losfahren und mir ein neues Handy holen. Also geh ich in mein Zimmer und ziehe mir eine schwarze Leggins und einen Pulli von Rune an. Lina kommt in mein Zimmer und setzt sich auf mein Bett. ,,Wieso hast du dein Handy denn eigentlich auf den Boden geworfen?",will sie wissen. Ich gehe an mein Schminktisch und Bürste mir meine Haare. ,, Magnus hat mir geschrieben und gefragt ob wir reden wollen und ich war halt wütend darüber, dass er mich nich in Ruhe lassen kann. Ich hab dann das Handy auf das Bett schmeißen wollen, es ist halt neben dem Bett gelandet und den Rest weißt du ja." Ich lache über meine Tollpatschigkeit, die habe ich eindeutig von Rune. Lina lacht mit und wir gehen runter wo ich mir meine Vans und meine Jacke anziehe. Wir gehen raus und ich merke wie kalt es eigentlich ist. Ich lasse Lina sogar den Sitz vorne und gehe nach hinten. Wir fahren los zum Media Markt, wo Rune mir mein Handy holt. Ich habe mich für das iPhone 8plus in roségold entschieden. Rune bezahlt und ich bedanke mich tausendmal. Als wir rausgehen, werden wir angesprochen. ,,Entschuldigung,könnten wir vielleicht ein Foto zusammen machen?" Wir drehen uns um und vor uns steht ein kleines Mädchen. Rune lächelt:,, Ja klar. Können wir machen." Das Mädchen ist höchstens 7 Jahre. Rune hockt sich hin und ihre Mutter macht ein Foto. ,,Dankeschön", das Mädchen strahlt bis über beide Ohren. ,,Gerne." Rune kommt wieder zu uns und wir steigen ins Auto. ,,Ich hab hunger, können wir zum McDrive",kommt von der Rückbank. Lina schaut Rune hoffnungsvoll an. Rune lacht und fährt als Antwort Richtung McDrive. Lina fängt an zujubeln und ich fange noch döller an zulachen. Wir holen uns alle jeweils 20er Nuggets mit Pommes und ner Cola und fahren nach Hause. Ich bin froh so ne Geschwister zu haben. Sie muntern mich immer auf und dafür liebe ich sie über alles. Angekommen gehen wir ins Wohnzimmer machen uns eine Seire auf Netflix an und essen. Ich schaffe es sogar mein Essen aufzuessen. Ich nehme mir das neue Handy und stelle das ein. Als ich damit fertig bin bekomme ich eine Nachricht. Ich geh auf Whatsapp und sehe das mir Miha geschrieben hat. Er ist mein bester Freund und mit ihm kann ich über alles reden und er ist immer für mich da. Er will wissen wie es mir geht und ich antworte ihn wahrheitsgemäß. Wir schreiben noch einbisschen bis ich eine Nachricht von Magnus bekomme.
M: Josie bitte antworte mir! Es tut mir alles so unfassbar leid! Ich will dich nicht verlieren!
Wieder überkommt mich eine Wut. Ich will einfach das er mich in Ruhe lässt.
J: Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?! Ich will dich nicht sehen und ich will nichts mehr mit dir zutun haben! Du willst mich nicht verlieren?? Tja, das hast du aber schon, lass mich einfach in Ruhe!!
Als ich die Nachricht abschicke, rollen mir wieder Tränen übers Gesicht. Rune fragt was los ist und nimmt mich in seinen Arm. Als Antwort halte ich ihn mein Handy hin. Er ließt sich das durch. Ich merke wie seine Muskeln sich wiederanspannen. Ich sage das ich hoch gehe. Rune nickt und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Ich geh hoch, lege mich ins Bett und schreibe weiter mi Miha. Er muntert mich auf und sagt das alles wieder gut werden wird. Irgendwann schlafe ich ein und falle in einen traumlosen Schlaf.Magnus pov
Den Text den Josie mir geschrieben hat, verletzt mich sehr. Ich habe sie für immer verloren. Ich muss ihr aber alles erklären. Ich hab auch schon eine Idee wie. Ich nehme mir mein Handy und schreibe Lina.
M: Hey Lina, da deine Schwester mich komplett abblockt was ich total verstehe, versuche ich mein Glück bei dir um alles zu erklären. Das mut Katharina war total unbedeutend. Ich war betrunken und sie hat mir dazu noch was ins Getränk gemischt. Außerdem haben wir gar nicht miteinander geschlafen, sondern sie hat mich geküsst, aber als ich sie weggeschubst habe und gesagt habe, dass ich mit Josie zusammen bin hat sie gesagt das ich es noch bereuen werde und das sie alles kaputt machen wird. Sie hat also gelogen, aber deine Schwester will mir nicht zuhören. Also wollte ich dich fragen ob du mir hilfst da ich einen Plan habe.
Ich lese mir den Text nochmal durch und schicke ihn ab. Lina antwortet mir recht schnell und sagt das sie mir helfen wird. Ich erkläre ihr meinen Plan und sie ist begeistert davon, sagt aber das sie erstmal mit Gísli ein paar Tage in Berlin ist und mir danach helfen wird. Ich bedanke mich bei ihr und verabschiede mich. Als ich das Handy weglege, kommen mir aber wieder Tränen. Ich vermisse Josie total. Ich will am liebsten jetzt zu ihr, alles erklären, meine Liebe gestehen, sie in den Arm nehmen und sie mit all meiner Liebe küssen. Ich hatte zwar schon viele Beziehungen, aber bei keiner habe ich sowas gefühlt wie bei Josie. Ich fange an richtig zu weinen. Ich weine mich in den Schlaf und hoffe das mekn Plan aufgehen wird.
DU LIEST GERADE
Our Brother, His Team and us
Hayran KurguJosie & Lina leben bei ihrem Großen Bruder Rune Dahmke, da die Eltern der drei gestorben sind. Rune ist Handballer beim THW, hält die zwei aber aus allen Sachen was den THW angeht raus. Bis manche Personen deren leben verändern.