Kapitel 15

258 6 0
                                    

Josie pov
Heute sind Magnus und ich genau 2 Monate zusammen. Ich habe einen Schlüssel für seine Wohnung, in der ich der ich was vorbereitet habe. Ich hab überall Rosenblätter verteilt und habe verschiedene Filme für einen romantischen Filmeabend geholt. Ich bin gerade auf dem Weg zu Halle um ihn vom Training abzuholen. Ich bin im Moment einfach glücklich. Ich habe den besten Freund der Welt, Lina ist endlich mit Gísli zusammen und Rune hat mehr Zeit für Lina und mich. Vor der Halle angekommen, höre ich das sich welche streiten. Die weibliche Stimme kenn ich nicht, aber die andere gehört definitiv Magnus. Bei dem Geschrei angekommen, seh ich wie Magnus sich mit einer jungen Frau streitet, da die beiden auf Dänisch reden versteh ich kein Wort, aber Niklas Gesicht zufolge scheint es nichts Gutes zusein. Ich stelle mich neben Miha und Rune. Miha schaut mich mit großen Augen an und meint das ich lieber gehen sollte. Ich schau ihn komisch an und ignoriere ihn, aber ich merke wie Rune sich neben mir echt beherrschen muss nicht auszurasten und wie Niklas mich besorgt anschaut. Bis jetzt hat mich Magnus nicht bemerkt was auch vielleicht daran liegt, dass ich hinter ihm stehe. Die Frau bemerkt mich und wechselt ins Englische: ,,Achja, aber wenn du sie liebst, wieso haben wir miteinander geschlafen ?" Sie lächelt triumphierend und mir verschlägt es die Sprache. Magnus hat mich betrogen. Daraufhin sagt er nichts mehr und schaut auf den Boden. Es wird still und keiner der Anwesenden sagt was, ich merke nur das Rune und Miha, die neben mir stehen jeden Moment ausrasten. Ich fange an zuklatschen, alle schauen mich verwundert an und Magnus schaut mich nun erschrocken an. ,,Ist das dein Ernst?",frage ich. Magnus schaut mich nur an. ,,Magnus ich rede mit dir, ist das dein Ernst?!",schreie ich schon. Ich bekomme immernoch keine Antwort. ,,Tja, dann hat die Tussi anscheinend wohl recht, ich weiß jetzt auch endlich warum du so komisch drauf warst, als ich dich das eine Mal abgeblockt habe. Ich bin halt für diesen Schritt noch nicht bereit. Jetzt weiß ich auch warum ich die letzten Tage nicht bei dir sein dürfte. An dem Abend als ich dich abgeblockt hatte, und du einfach gegangen bist habe ich mir solche Vorwürfe gemacht. Aber danke jetzt weiß ich, das ich nur eine Überbrückung war, damit du nicht alleine bist!",schreie ich ihn an. Ich reiße mir die Kette vom Hals die er mir mal geschenkt hat. ,,Hier schenk sie deiner Tussi und werd glücklich mit ihr! Du kannst mich mal, Magnus!", ich werfe mit diesen Worten die Kette vor seine Füße. Ich dreh mich um und will gerade gehn, da hält er mich am Handgelenk fest. ,,Josie, bitte hör mir zu.", sagt er flehend. ,,Lass mich los!", zische ich und reiße mich los und laufe weg. Ich höre als ich mich entferne das Rune, Magnus anschreit und mir dann hinterher läuft. Mittlerweile laufen mir die Tränen einfach übers Gesicht. Wieso ausgerechnet ich? ,,Josie, warte bitte!", höre ich Rune rufen. Ich verlangsame mein Tempo, bleib stehn und dreh mich um. Gerade als Rune bei mir ankommt, lasse ich mich in seine Arme fallen und fang an so richtig zuheulen. Rune nimmt mich sofort in seinen Arm und versucht mich zu beruhigen. Als ich mich einigermaßen beruhigt habe, trenne ich mich aus seiner Umarmung. ,,Es tut mir so leid für dich Kleine, ich versreche dir, Magnus wird dir nie wieder weh tun. Dafür sorge ich. Komm lass uns nochmal zurück und wir holen meine Sachen und dann gehen wir sofort,ok?" fragt Rune mich und gibt mir ein Kuss auf dem Scheitel. Ich nicke stumm und wische mir die Tränen aus dem Gesicht. Als wir wieder an der Halle ankommen ist die Tussi verschwunden aber alle anderen stehen noch dort. Niklas schnauzt Magnus auf Dänisch an, er sitzt dort und schaut einfach nur auf den Boden. Als er mich bemerkt, will er zu mir gehen. Aber Harald, Disse, Miha und Gísli bemerken dies und stellen sich um mich herum. Magnus versucht an den vier vorbei, bleibt aber Chancenlos da Bambam ihn packt und ihn wegträgt. Ich schaue Bambam dankend an der nur mich traurig anlächelt und nickt. In dem Moment kommt Rune und wir gehen zum Auto. Dort angekommen löst sich mein Personenschutz auf und sagt mir aufmunternde Worte und geht. Diesen Schmerz den ich in meinem Herz habe, ist fast so schlimm wie der als mir gesagt wurde das meine Eltern gestorben sind. Ich wurde von der Person, die ich liebe,betrogen. Diese Nachricht muss ich erstmal verarbeiten.

Lina pov
Rune ist zum training und Josie ist heute bei Magnus da sie heute 2 Monate zusammen sind. Ich sitze im Wohnzimmer auf der Couch und schau Fernsehen. Es ist 18:00 und Rune müsste jeden Moment nach Hause kommen, wir wollten zusammen kochen und uns dann einen Film zusammen anschauen. Mal Zeit alleine mit seinen älteren Bruder zuverbringen ist total kostbar, finde ich, besonders in Runes Fall wenn er immer so oft zum Training muss. Ich höre wie Runes Auto in der Einfahrt einparkt und dann wie die Tür aufgeschlossen wird. Rune kommt rein und schaut nicht gerade glücklich, gerade als ich ihn fragen will, seh ich das hinter ihm Josie steht. Ich denke sie ist bei Magnus. Ich schau mir ihr Gesicht näher an und sehe gerötete Augen und sie ist total blass. Ich stehe auf und geh zu ihr, als ich vor ihr stehe lässt sie sich sofort in meine Arme fallen und fängt an noch stärker an zuheulen. "Was ist nur passiert, das sie nur so heulen muss?" denke ich mir die ganze Zeit. Als wir uns lösen schau ich Rune verwirrt an und wir setzen uns alle auf die Couch. ,,Was ist passiert das du so traurig bist??",frage ich mitfühlend. ,,Er....er hat mich...er hat mich betrogen.", sagt Josie völlig aufgelöst und fängt wieder anzuweinen. Ich nehme sie sofort wieder in den Arm und Rune kommt auch dazu, sodass wir beide versuchen sie zuberuhigen. Wow das hätte ich niemals von ihm erwartet. Ich schau Rune ins Gesicht und sehe eine Mischung aus Wut und Traurigkeit. ,,Wie hast du das denn bitte erfahren?",frage ich sie vorsichtig. Da Josie immernoch nicht in der Lage ist richtige Sätze zusprechen, erklärt Rune es mir schnell. Man hört schon seine Wut auf Magnus. ,,Maus, das tut mir sowas von Leid für dich!",sage ich ihr und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. Wir beschließen das wir uns jetzt fertig zu machen, um zusammen einen Film zuschauen und Essen zubestellen, da wir jetzt keine Lust haben mehr zu kochen. Wir bestellen uns alle Pizza und schauen während wir sie essen und schauen "Fack jou Goethe 3". Nach dem der Film zu Ende ist, gehen wir Zähne putzen und gehen alle zu Rune ins Zimmer. Wir haben es schon immer gemacht, dass wenn einer traurig ist das wir alle zusammen schlafen. Das ist nach dem Tod unserer Eltern einfach so gekommen. Wir haben 2 Monate hintereinander zusammen in Runes Bett geschlafen. Wir legen uns hin und Josie geht in die Mitte. Man sieht ihr die Erschöpfung an, sie hat auch ihre Pizza nicht aufgegessen und dabei war es schon die kleine. Sie sagt Gute Nacht und kuschelt sich zu Rune. Ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn und kuschele mich an sie. Rune flüstert ihr noch etwas zu was ich nicht verstehe und gibt uns beiden einen Kuss auf den Scheitel. Ich merke sofort das Josie eingeschlafen ist, da ihr Atem immer gleichmäßiger wird. Ich hoffe enfach nur das ich ihr helfen, kann aus diesem Loch herauszukommen. Das war mein letzter Gedanke, als ich dann auch schließlich einschlafe.

_____________________________
Btw haben wir in der Geschichte 2 Monate übersprungen also nicht wundern

Our Brother, His Team and us Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt