August durchquerte die große Eingangshalle und erst jetzt begann ich mich richtig umzusehen. Es war wunderschön. Das erste was man sah wenn man reinkam war geradeaus ein Durchgang zu einem Gang der Links und rechts abzuzweigen schien.
Außerdem befanden sich rechts
an der Großen Wand noch eine Flügeltür und weiter in Richtung Haustür eine kleine Sitzecke die aus einem Großen Ledersofa an der Wand und zwei Ledersesseln gegenüber bestand in der Mitte stand noch ein kleiner Couchtisch.
Aber das was zweifellos die größte Aufmerksamkeit des Raumes verdient hätte war die Steinerne Mamor Treppe an der linken Wand, wie auch die Treppe bestand der restliche Boden aus Mamor die Wände waren weiß.
Das Herzstück des Raumes bildete allerdings der riesige Kronleuchter an der Decke.Doch bevor ich much noch weiter hätte umsehen können. Folgte ich August die Treppe hoch. Oben war wieder so ein Gang der nach links und rechts abzweigte, in der Mitte aber war erstmal ein gemütlich aussehender Erker mit Kissen und einen Tollen Blick auf die Kleinstadt.
Nach rechts waren an beiden Seiten Flügeltüren aber hier konnte anders als bei links das Ende des Ganges sehen dort war nämlich eine weitere Tür, welche aber nur halb geschlossen war, sodass man sehen könnte das dort eine weitere Treppe nach oben führt.
Wir bogen nach links ab und nach ein paar Türen hielt August for einer die etwas anders aussah als der Rest, na Gott sei dank das währe es ja noch gewesen wenn ich abends ins falsche Zimmer gegangen währe.
ok dass will ich mir lieber garnicht vorstellen.
Die Tür war weiß und nicht in dunklem Mahagoni wie die restlichen Türen oben, unten waren sie auch weiß gewesen, aber diese hier hatte goldene Beschläge, sie war wirklich schön.
Er öffnete die Tür und ich musste erstmal nach Luft schnappen es war zwar dunkel aber man konnte trotzdem fast alles erkennen genau gerade aus war eine riesige Fensterfront aus einzelnen Bögen die nebeneinander waren und immer ca einen halben Meter Platz ließen untereinander waren die Fenster in kleine Vierecke eingeteilt von weißen Streben. Die Bögen gingen vom Fußboden bis fast zur Decke und der in der Mitte von den drein wieß eine Tür auf die man nur daran erkennen konnte das es ein kleinerer Bogen in den großen war, der zu einem runden Balkon führte der sich um die drei Fenster schloss.
Direkt vor dem Linken Fenster stand etwas schräg ,sodass wenn man spielte man aus dem Fenster sehen konnte mein Schwarzer Flügel.
Daneben meine Gitarre. In der hinteren Rechten Zimmerecke standen zwei weiße Sessel ebenfalls so, dass man aus dem Rechten Fenster sehen konnte, nach der Tür waren ca Zwei Meter Wand die Das riesige Bett verdeckten welches an der rechten Wand stand. Links ein paar Meter neben dem Flügel war eine weitere von diesen weißen Flügel Türen eine Seite war aber nur angelehnt , sodass man ein wenig in das Bad schauen konnte. Als währe das alles nicht schon genug hatte ich ein eigens Bad.
An der anderen Seite die etwas versteckt lag also neben der Bad Tür war war ein riesiger Kleiderschrank in weiß, meine Sachen waren schon darin. An der Wand an der auch das Bett stand war noch eine Kommode ebenfalls in weiß ,darauf stand meine Musikanlage.
Ich war gefälscht hoch 1Mio. Jedes Möbel Stück passte zum anderen es war alles perfekt abgestimmt und alles war darauf ausgerichtet, dass man den Ausblick genießen konnte. Zuerst sah man von hier aus in den Wald und dann den Berg runter zu den Lichtern der Stadt es war einfach nur atemberaubend schön, und was ich bisher nicht bemerkt hatte, Kriss hatte es wohl heimlich mit fliegen lassen ein riesiges Körbchen auf kleinen Glas Füßen in weiß für Ruby welches direkt neben meinem Bett stand.,,Wow" brachte ich heraus.
,,Gefällt es dir" ,, Gefallen ist das falsche Wort dafür... ich liebe es" erwiderte ich
„das freut mich wir geben uns immer Mühe die Zimmer ganz nach dem Geschmack des Schülers einzurichten" sagte August .
„Also ist jedes Zimmer einzigartig?", ,,Genau."
Wow langsam fragte ich mich wirklich wo ich hier gelandet bin.
„Also in ca 1 Stunde gibt es Essen bis dahin lassen ich sich dann in Ruhe, dann kannst du später auch deine Mitbewohner kennenlernen..??", ,,Klingt gut"
Mit diesen Worten verließ er das Zimmer und schloss die Tür hinter sich.Das Zimmer war wirklich ein Traum.
Ich ging zur Balkontür und öffnete sie, als ich heraus trat spürte ich sofort einen lauwarmen Wind auf der Haut der mir auch die Haare aus dem Gesicht wehte.
Ich sah eine Weile nach draußen und dachte nach ,über alles was passiert war und noch passieren würde.
Die Stadtlichter sahen dabei sehr romantisch aus.
Ruby kam jetzt auch heraus und Maunzte demonstrativ. Ich musste lachen jetzt hatte ich also ein Date mit meiner Katze auf einem Balkon in Südkorea welcher zu einem Luxus Internat gehörte welches ich ab Heute besuchen würde. Jep ein bisschen schräg war es ja schon, ich müsste Lächeln, so ging es noch ein bisschen weiter als ich auf die Uhr sah stellte ich fest, dass es in 2min essen geben sollte und ich nicht wusste wo ich hin musste. Na toll!
Aber warte mal eine Sekunde ich folge am besten dem Essens Geruch.Ich trat auf den Gang und von dort lief ich die große Treppe wieder runter durch die Eingangshalle auf die Tür rechts von den Sofas zu
Es war mittlerweile fast stockdunkel aber ich sah durch den Flur einen Raum mit einem Langen Tisch und 7 Personen ich ging auf die Tür zu...
————————————————————————————————————————————————
Hello uhhh 😊 gleich ist es soweit sie lernt ihre Mitbewerber kennen😏HEGDL
-D
DU LIEST GERADE
Kiss or Bite -JK vs. JM- (Wattys2019)
FanfictionABGESCHLOSSEN ,,Was bist du?!" seine Stimme klang entsetzt. ,,Das weiß ich doch selbst nicht!" argumentierte ich. Ich wusste nur, wie viel sich verändert hatte, dass ich mich verändert hatte und, dass ich auf einem Internat voller Vampire bin, von...