Ich ging in den Raum mit den 7 Jungs.
Ein paar der Jungs sahen mich von dem Großen Tisch aus an, die andern 4 waren anscheinend in ein Gespräch vertieft.
,,Hey" sagte ich in einem lässigen Ton um mich bemerkbar zu machen während ich rein ging.
In dem Moment kam August aus einer Tür, die vermutlich zur Küche führte. ,,Jungs" sagte er zu den Jungs am Tisch, die mich bereits alle ansahen und ich musste sagen, dass der von vorhin der mir die Tür auf gemacht hatte, keine Ausnahme war alle 7 sahen sehr gut aus. Ach was rede ich da überhaupt vor mir musste ich doch keinen auf Moralapostel machen, ich gebe ja zu sie waren verdammt heiß. Aus irgend einem Grund hatte ich es mir angewöhnt den Menschen dessen Namen ich noch nicht kenne Spitznamen zu geben, ich konnte nichts dagegen tun, es bilden sich einfach Spitznamen in meinem Kopf.
Also am Kopfende war ein leerer Platz, da dort aber schon ein Teller mit essen war, nahm ich an dieser Platz gehörte August. Am platz links von seinem saß der Typ, der mir die Tür aufgemacht hatte er lächele sanft. Ich vermutete, dass er einen vielseitigen Charakter hatte denn ich konnte ihn schon vorhin nicht sofort einschätzen, normalerweise kann ich das sofort. Ich konnte das schon früher relativ gut aber seid ich 16 bin erst recht, ist wohl so n Wolfsding. Naja was ich sagen konnte war, dass er gutmütig war, und ich glaube er kocht gern, fragt mich nicht woher ich sowas weiß, aber wenn ich eine Person sehe ist es wie ein Flash von ca. 1 Sekunde und da bekomme ich irgendwie an diese Infos, aber meistens weiß ich es dann nicht einfach so, sondern es ist wie ein Flash aus Bildern und Erinnerungen, man merkt schon schwierige Sache, und auch ein bisschen, creapy wenn ihr mich fragt.
Jedenfalls saß ein platz weiter vorne neben, ach wie hieß er noch gleich ....Jim..... jun... ich bin mir sicher etwas mit J...,
ohhh man mein Namens Gedächtnis ist echt mies, tja ich kann eben auch nicht alles Werwolf hin Werwolf her. Jetzt aber mal ehrlich das ist nicht Lustig und kann echt peinlich werden, Ich erinnere an eine Szene bei der ich meinen Crush (an alle die nicht wissen was das bedeutet es heißt so viel wie Flirt oder kann auch Schwarm bedeuten), wärend ich ihn geküsst habe wohlgemerkt, beim Falschen namen genannt habe. *hust danach habe ich ihn nie wieder gesehen *hust. Wie schon gesagt kann sehr peinlich enden...
DU LIEST GERADE
Kiss or Bite -JK vs. JM- (Wattys2019)
FanfictionABGESCHLOSSEN ,,Was bist du?!" seine Stimme klang entsetzt. ,,Das weiß ich doch selbst nicht!" argumentierte ich. Ich wusste nur, wie viel sich verändert hatte, dass ich mich verändert hatte und, dass ich auf einem Internat voller Vampire bin, von...