~32~("Bitte Oppa")

104 2 0
                                    

Ich wachte auf, während alles um mich herum still war, das Einzige, was zu hören war, war das gleichmäßige Atmen an meinem Nacken. Ich schloss meine Augen erneut, um den Moment der Ruhe und Geborgenheit zu genießen. Dann vielen meine Gedanken aber wieder auf Jimin... Wo war er gewesen? Ging es ihm gut? Ich fühlte mich beinahe schlecht, weil ich in den Armen eines andern an ihn denken musste... und weil ich an ihn dachte, während ich in den Armen eines anderen lag... aber es war nicht einfach irgendein andere, es war Jungkook... ( versteht ihr, weil sie bei Jungkook an Jimin denken muss fühlt sie sich schlecht JK gegenüber, aber weil sie an Jimin denkt fühlt sie sich JM gegenüber schlecht, weil sie in JKs Armen liegt do you understand that?) Dann viel mir noch eine Sache ein und schlagartig war ich hellwach... FUCK! Gestern hatten JK und ich nicht verhütet! FUCK FUCK FUCK! Augenblicklich rüttelte ich an besagtem rum, welcher dafür nur Gegrummel übrig hatte, während er mich noch enger an ihn zog. ,,Jungkook, wir haben ein Problem schätze ich!" ,,Was ist denn..." nuschelte er in mein Haar. ,,Gestern haben wir nicht aufgepasst!" versuchte ich ihm schonend beizubringen, was ich immer noch zu begreifen versuchte. ,,Hä? Meinst du August hat uns gesehen?" jetzt setzte er sich auf und rieb sich verschlafen die Augen... der Anblick war so niedlich, dass ich beinahe vergessen hatte, warum ich so in Panik war. Ich wollte kein Baby, nicht jetzt, nicht so... 

,,Nein!-" setzte ich wieder an, anstatt sein sixpack an zu sabbern. ,,Jungkook, was, wenn ich schwanger werde?" Jetzt sah er mic Verständnislos an, bis er begriff und seine Augen groß wurden, dann lachte er. Ja wirklich er fing an los zu lachen, was das Zeug hielt. ,,Jungkook!" 

,,Nein-" er lachte weiter. ,,Ich habe vergessen, dass das bei Menschen anders ist, deshalb habe ich deine Sorge nicht verstanden" Ich sah ihn möglichst ungläubig an. Wir waren hier ja nicht bei "The Vampire Diarys", wo die Vampire unfruchtbar waren, also zumindest lag der Beweis neben mir Nackt im Bett. ,,Nur während und 2-3 Tage nach den Heat- Phasen können Vampire sich fortpflanzen... Das sind Phasen in denen wir an nichts anderes mehr denken können" Er schüttelte den Kopf, während er immer noch grinste. Man musste ihm ja nicht gleich verraten, dass ich wusste, was das war... Da fällt mir ein, müsste ich nicht irgendwann dran sein? ,,Und du bist nicht gerade in deiner heat Phase?" fragte ich sicherheitshalber. ,,Nein süße, das hättest du mit Sicherheit mitbekommen, wobei unsere Kinder währen vermutlich die schönsten, die die Welt je gesehen hat." Ich sah ihn grinsend an, dann küsste ich ihn, kurz darauf löste er sich kurz, während ich halb auf seiner Brust lag und er mich an der Talje hielt. Er fing an zu sagen ,,Naja vorausgesetzt wir bekommen einen Jungen natürlich." ,,Du!" ich schmiss ein Kissen nach seinem wunderschönen Gesicht. ,,Ey, das hat mein Gesicht nicht verdient!" Er schmiss ein Kissen zurück" Das ganze währe vermutlich in einer irren Kissenschlacht ausgeartet, wenn es nicht in diesem Moment geklopft hätte. 

Wir beide sahen uns wie erstarrt an, dann klopfte es erneut. ,,Mensch JK mach die verdammte Tür auf, ich habe weder vor dich durch die Tür anzubrüllen, noch hier draußen die Ewigkeit zu verbringen!" kam es genervt von außen. ,,J-jaaaa" gab er zurück, während er sich schnell eine Boxer überzog und durch den glas Teil zur eigentlichen Zimmertür gelangte. Er öffnete die Tür mit einem ,,WAS?" ,,Ah na endlich." kam es von einem vor der Tür stehenden Jin, naja an der stimme hatte ich das mittlerweile erkannt, denn JK verdeckte mit seinem Körper für Jin den restlichen Raum und für mich alles außerhalb. ,,Was ist den jetzt Hyung?" ,,Also Guten Morgen, 2. Wir wollen gleich essen und danach fast sofort trainieren." ,,Okay" gab Jungkook zurück. ,,Ach und Kookie, sag Coco bescheid, wenn du sie siehst. Sie nicht in ihrem Zimmer..." Er legte dabei einen Ton in seine Stimme, dem man nicht ganz entnehmen konnte, ob er jetzt wusste, wo ich war, oder ob er das einfach nur gesagt haben wollte. ,,Klar, wenn ich sie sehe mache ich das." Ich konnte spüren, das er kurz vor einem Lachanfall war. Dann schloss er die Tür aber glücklicherweise wieder. ,,Hat er uns nicht gehört?" fragte ich ihn. ,,Nein, unsere Wände sind annähernd schalldicht, nur durch die Tür können Geräusche kommen. Also keine Angst egal wie sehr ich dich zum schreien bringe, dich wird keiner hören." während seiner Worte trat besonderes funkeln in seine Augen. ,,Jungkook..." sagte ich fragend. ,,Ja?" antwortete er mir unschuldig, kurz nachdem er sich auf die Bettkante gesetzt hatte. 

KLOPF KLOPF 

,,Jungkook beeil dich, gleich kommt hier ein übellauniger Yoongi vorbei, wenn du Schonfrist bis zum Essen willst dann komm verdammt nochmal in die Gänge!" kam es von draußen.

,,Tja ich hab wenig Lust einem übellaunigen Suga über den Weg zu laufen, also werde ich jetzt gehen" sagte ich, während ich aufstand und mir mein Höschen wieder anzog. JK lag im Bett während er mich beobachtete. Ich suchte nach meinem BH, doch konnte ihn nirgends finden. ,,Gib her." sagte ich, weil ich bemerkte, dass Kookie ihn unschuldig drein blickend in der Hand hatte. Ich wollte ihn ihm aus der Hand nehmen, aber er ließ einfach nicht los! ,,Kookie?!" wurde ich lauter. ,,Ja?" gab er immer noch als Unschuldslamm zurück. Mittlerweile saß er wieder an der Bettkannte. ,,Gib ihn her" forderte ich ihn auf. ,,Und was kriege ich dafür?" jetzt grinste er. ,,Nichts." sagte ich. ,,Dann musst du ihn dir holen." beschloss der ältere. Es endete damit, dass ich immer versuchte ihn ihm aus der Hand zu nehmen, er ihn aber immer wieder in eine Lange brachte, an die ich nicht herankam, wenn ich uns nicht beide verletzten wollte. ,,KOOKIE" Ich wollte ihn mir schnappen, da Jungkook ihn  wieder so wegzog, dass ich verfehlte, landete ich auf seinem Schoß. ,,Schon besser." bestimmte er. Ich schnaubte beleidigt und immer noch nur im Höschen. ,,Jungkook-oppa gibst du mir bitte meinen BH wieder." fragte ich mit einer Unschuldsstimme. Sofort konnte ich das pochen an meiner Mitte spüren. Das diese Worte soviel bei ihm auslösen würden hätte ich allerdings nicht gedacht. Vorteil für mich. (Alle hier wissen glaube ich, was Oppa bedeutet, oder?" 

Jungkooks Sicht: 

Ich nahm ihr ihren BH weg, welchen sie sogleich zu suchen begann. Ich sah möglichst unschuldig zu ihr. ,,Gib her." sagte sie, aber ich dachte nicht mal daran. Sie begann daran zu ziehen, doch ich blieb stur. ,,Kookie?!" wurde sie lauter. Gott sie war so niedlich, wenn sie sauer war. ,,Ja?" gab ich zurück.  Ich saß mittlerweile wieder auf der Bettkannte. ,,Gib ihn her" forderte sie mich auf. Ich grinste sie an,, Und was kriege ich dafür?" fragte ich sie. ,,Nichts." antwortete sie. Na dann... ,, Dann musst du ihn dir holen" beschloss ich. Ich

 zog den BH immer dann weg, wenn sie danach greifen wollte. 1., weil es wirklich spaß machte sie zu ärgern und 2., weil sich bei jeder ihrer Bewegungen der ganze Körper mit bewegte, wenn ihr wisst was ich meine...  Es viel mir wirklich schwer mich zu beherrschen. ,,KOOKIE." kam es von ihr, bevor ich wieder wegzog, dabei landete sie auf meinem Schoß, das gefiel mir wesentlich besser. Bei den Ruck wackelte ihre Oberweite beachtlich... ,, Schon besser" kommentierte ich. Sie sah mich mit einem mal mit einem Blick an, für den Ich töten würde: ,,Jungkook-oppa gibst du mir bitte meinen BH wieder." fragte sie mit dem dazu passenden Ton. Gott augenblicklich konnte ich mich nicht mehr beherrschen und es gefiel mir nicht, dass sie nun wusste, wo mein Schwachpunkt war. Ja bei mir war es weder Daddy noch Senpai... Ein schlichtes Oppa war mir viel mehr wert. Ich küsste sie, ihre Lippen waren so perfekt, ich würde sie am liebsten die ganze Zeit Küssen. ,,Ich muss los..." seufzte sie gegen meine Schulter ,,In was denn?" Ich grinste verfolgte mit dieser Frage aber ein Ziel... ,,Ähm..." sie schien zum selben schluss zu kommen, wie ich in ihrem Kleid wohl kaum, und so? Das würde ich niemals zulassen, es reichte mir ja so schon, dass Jin sie hätte sehen könne, oder Namjoon eben gerade! ,,Kookie?" fragte sie. ,,Ja?" gab ich zurück. ,,Kann ich einen Pullover von dir?" sie sah mich an. Das war mein Ziel gewesen, ich wollte schon lange, dass sie meine Sachen trug... Nennt das Schräg, aber ich finde es einfach toll. ,,Natürlich." sagte ich und holte ihr schnell einen grauen Pulli von mir. ,,Danke Oppa" sagte sie. Verdammt! War das heiß. Sie zog sich an. ,,Soll ich dir dein Kleid besser später ins Zimmer bringen?" fragte ich woraufhin sie nickte. ,,Danke." Sie gab mir einen Kuss auf die Wange, dann verließ sie mein Zimmer... Ich setzte mich auf mein Bett und seufzte.

Cocos Sicht: 

Ich trat in den Flur und war kurz vor meinem Zimmer, als mich jemand ansprach. ,,Ist es jetzt etwa Mode halb Nackt durch die Gegend zu rennen?" fragte ein Suga hinter mir, ich drehte mich um. ,,Ist ziemlich bequem weißt du. Hilft einem zu entspannen, solltest du auch mal versuchen." gab ich zickig zurück. Dann öffnete ich meine Tür und trat hindurch. ,,Ist das nicht Jungkooks Pullover?" kam es von ihm, aber ich schlug ihm die Tür vor der Nase zu. 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sooo Hello eigentlich fehlt diesem Kapitel noch die Haupt Handlung, aber ich bin noch nicht fertig und habe Heute wahrscheinlich keine Zeit mehr es zu ende zu schreiben, also dachte ich besser so als gar kein Kapitel... 

Bis dahin 

HEGDL

-D.


Kiss or Bite -JK vs. JM- (Wattys2019)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt