~12~( Frühstück mit Geständnissen)

152 3 0
                                    

Ich ging wieder durch die Eingangshalle zum Durchgang, der zum Esszimmer führte, doch bevor ich dort wieder herein gehen konnte kam Jimin aus der Tür rechts vom Esszimmer. Als ich ihn sah fühlte es sich an als würde ich kurz einen angenehmen schlag in die Magengrube bekommen.

Er lächelte mich an und musterte mich von oben bis unten, danach lächelte er noch mehr und raunte mir zu ,,Die Uniform steht dir gut" ich lächelte zurück und sah im tief in die Augen

,,Danke" flüsterte ich gespielt schüchtern zurück und sah zur Seite. Ja ich weiß ich bin eigentlich alles andere als schüchtern aber manchmal.... Ich bestehe eben aus Gegensätzen...

Ich sah zu ihm auf ,,Dir steht sie aber auch gut" Das stimmte die Uniform stand ihm wirklich...

,,Danke kleine" raunte er mir ins Ohr, angesichts der Schuhe die ich trug war das Kleine mehr als nur ein bisschen ironisch.

,,Du hast glück, dass gerade alle neben an sind.. sonst hätte ich" bei diesen Worten drückte er mich wieder gegen die Wand links von mir.

Immer diese verdammten Wände...!!!!

Ich hielt weiter Augenkontakt.

,,Ich denke du hast etwas vergessen" raunte ich in sein Ohr ,,Das Spiel spielen immer zwei" mit diesen Worten ging ich in die Küche...

Wow die war wirklich schön...

Jin stand gerade am Herd der Rest war überall in der Küche verteilt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jin stand gerade am Herd der Rest war überall in der Küche verteilt.

Jungkook saß auf einem der Hocker am Tresen , Suga ihm gegenüber mit den anderen, nur August stand gerade am Waschbecken und trocknete irgendetwas ab. 

Jungkook drehte sich um als Jimin vor mir schnell wieder in die Küche kam und in die runde grinste, Jungkook war gerade am Müslie essen und hatten den Blick auf die Schüssel gerichtet, bevor er sich einen weitern Löffel Müsli rein schob, als er dann mit vollem Mund aufsah und mich anguckte, hörte er auf zu kauen und sah mich von oben bis unten an.

,,Guten Morgen" gab ich von mir währed ich alle anlächelte, nur Yoongie bekam von mir einen Todesblick. Ich bekam von den meisten ein schlichtes Morgen zurück, auch sie musterten mich, nur Jin welcher mich noch nicht bemerkt hatte antwortete mit einem ,,Guten Mor.." weiter kam er nicht denn er sah vom Herd auf und sah mich an. Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf.

Was war denn los mit denen eyy?? !!

Ich ging auf Jin zu und sah in die Pfanne, so stand ich mit de Rücken zu allen, der Pfannkuchen darin wurde schon langsam sehr braun kurzer Hand nahm ich die Pfanne in die Hand und ließ den Pfannkuchen aus der Pfanne in die Luft, drehen und wieder in die Pfanne springen.

,,Du kochst" fragte Jin jetzt gar nicht mehr verlegen, sondern höchst interessiert.

,,Ja warum" fragte ich freundlich zurück.. ,,Ach nur so, finde ich aber echt cool dann bin ich wenigstes nicht mehr der Einzige in diesem Haus, der kochen kann" er lächelte 

Kiss or Bite -JK vs. JM- (Wattys2019)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt