,,Wie lange haben wir, bis wir weiter müssen?" fragte ich leise, während ich mit dem Kopf auf Jungkooks Brust lag und gedankenverloren über seine Bauchmuskeln streichelte. ,,Wir haben noch ein bisschen Zeit, dann müssen wir mein Nummernschild austauschen und können weiter." Er gab mir einen leichten Kuss auf den Scheitel.
,,Das mit Jimin hat mich sehr verletzt..." sprach er genau dieses Thema an. ,,Aber jetzt ergibt alles einen Sinn... ich bin dir nicht böse, du kannst ja nichts dafür, auch wenn ich es nicht gern habe, dass wir beide deine Liebe genießen."
,,Was?" fragte ich verwundert. ,,Was meinst du?" Er sah mich verwundert an. ,,D-du weißt nicht was ich meine? Hat dir der Dämon, der dich verwandelt hat es dir nicht gesagt?" ,,Nein, wovon redest du?" Er atmete tief durch. ,,Naja Dämonen leben in Dreiecksbeziehungen... in jeder Form, also ein Mann, zwei Frauen, eine Frau, zwei Männer, drei Frauen und so weiter... Sie lieben diese zwei anderen zuerst gleich, entweder bleibt das so, was meist der Fall ist, oder das eine Gefühl verschwindet, somit entsteht eine "normale" Beziehung..."
Meine Augen weiteten sich bei seinen Worten. ,,Ach du Scheiße..." war alles, was ich heraus brachte. ,,Du hattest wirklich keine Ahnung oder?" ,,Nein!" brachte ich heraus. ,,Aber... nur... du liebst uns doch... beide... irgendwie.. ähm gleich? Wenn nicht währe das-" Ich unterbrach ihn:,, Ja, ich liebe euch beide, aber auf unterschiedliche Weise und man kann es weder als mehr oder weniger, noch als gleich bezeichnen..." versuchte ich es ihm zu erklären. ,,Du glaubst nicht, wie schmerzhaft und gleichzeitig wunderschön ist das zu hören... du hast mir gerade deine Liebe gestanden, aber die Tatsache, dass du auch auf eine weise so für ihn fühlst... ich werde lernen damit klar zu kommen." versprach er.
Eine Weile sagte keiner von uns etwas. ,,Jungkook?" ,,Ja." ,,Darf ich dich etwas fragen?" ich wartete seine Antwort ab. ,,Natürlich." sagte er dann. ,,Wie bist du eigentlich zum Vampir geworden?" Er atmete tief durch. ,,Willst du das wirklich wissen?" vergewisserte er sich. ,,Ja!" sagte ich entschlossen. Er schwieg wieder eine Weile. ,,Du must es mir nicht erzählen, wenn-"
,,Ich war 20, als es passiert ist..." setzte er an und ich lauschte ihm gespannt, während ich weiter meine Hand über seinen Bauch gleiten ließ.
,,Mein Vater starb schon, als ich sehr klein war. Um sich und mich zu ernähren, heiratete meine Mutter erneut. Was ich nicht wusste, als ich noch klein war, war, dass er sie misshandelte. Als ich größer wurde, bekam ich es immer mehr mit und eines Tages unterhielt ich mich mit ihm, da war ich 17 glaube ich. Jedenfalls habe ich ihm klar und deutlich gesagt, dass er das unterlassen soll. Wundersamerweise erklärte er sich sofort einverstanden, brach sogar in Tränen aus, entschuldigte sich bei ihr und hörte auf zu trinken. Dann glaubte ich, als das ein paar Monate anhielt, dass ich jetzt endlich arbeiten gehen könnte. Also bin ich für die Arbeit in die Stadt gezogen und als ich genug verdient habe, um meine Mutter und ihren Mann zu unterstützen, ging ich zurück. Ich erinnere mich so genau an diese Nacht, als währe es Gestern gewesen, dabei ist es über Hundert Jahre her. Diese Nacht ist um genau zu sein 121 Jahre her..."
DU LIEST GERADE
Kiss or Bite -JK vs. JM- (Wattys2019)
FanfictionABGESCHLOSSEN ,,Was bist du?!" seine Stimme klang entsetzt. ,,Das weiß ich doch selbst nicht!" argumentierte ich. Ich wusste nur, wie viel sich verändert hatte, dass ich mich verändert hatte und, dass ich auf einem Internat voller Vampire bin, von...