Ich lag in dem Bett mit einem der Männer die ich liebte... schon merkwürdig lange hatte ich gedacht gar nicht zu solchen Gefühlen fähig zu sein, es hatte nie jemanden gegeben, der mein Interesse geweckt hatte. Tja so konnte man sich Irren. Wir hatten beide unsere Augen geschlossen, wobei wir beide nicht schliefen. Ich versuchte noch zu verstehen, was passiert war, doch es wollte nicht in meinen Kopf... ich war eine Werwolf, Vampir, Dämonen, menschliches etwas, dessen "Vater" gerade gestorben war, der gerade klar geworden war, dass sie zwei Männer liebte... Halleluja, wenn das mal nicht verlockend klang! Aber was sollte ich tun, ich wollte gerade aufstehen, doch da durchzuckte mich etwas... verdammte. Was war das? ,,Coco?!" ,,Ich- Was zum" ich sackte fast zusammen ich hatte einen riesen Hunger... Aber ich befürchtete bereits, dass mir eine Pizza nicht würde helfen können. Jimin war binnen einer Sekunde bei mir. ,,Süße?" ,,ich kann nicht... ich muss." Ich hatte in diesem Moment so unfassbare Angst vor mir selbst als ich den Herzschlag eine Etage unter uns hörte... verdammt es hörte sich an wie die süßeste Melodie, die ich je gehört hatte. Es kostete mich all meine Willenskraft nicht auf der Stelle runter zu sprinten. Doch dann kam das Schlimmste, ich spürte wie sich ein roter Schleier über meine Augen legte, als der Puls sich uns näherte. ,,Süße sieh mich an!" Ich wollte nicht doch er beugte sich über mich und drehte meinen Kopf zu sich, ehe er auf keuchte und meinen Kopf vor Schreck los ließ. Die Tür öffnete sich und Kriss stand dort und lächelte uns an. ,,Hey Ihr-" Ich war ohne mit der Wimper zu zucken in genau der Geschwindigkeit, mit welcher Jimin zuvor auf mich zugekommen war, an Kriss Seite und musterte seinen Puls. Ich konnte seine Halsschlagader deutlich sehen wie sie pochte, immer leicht heraustrat. Ich konnte sein Herz schlagen hören. Verdammt! Gierig sah ich darauf. ,,Coco geht's dir gut?!" fragte Kriss Misstrauisch, als er in meine Augen sah schluckte er und sein Geruch veränderte sich... merkwürdig, ich konnte also Gefühle riechen, jetzt gerade roch er süßlich nach Angst. ,,Halt still..." flüsterte ich schon fast und Kriss bewegte sich keinen Millimeter mehr. ,,Coco was zur Hölle!" ,,Schhh" machte ich während ich ihm in die Augen sah. Er verstummte augenblicklich. ,,Alles in Ordnung es wird nicht schmerzen." versprach ich ihm. Sofort entspannte er sich und sein Geruch veränderte sich wieder. ,,Okay was wird das." Nun hatte Jimin offensichtlich vor einzugreifen, doch mit einer Handbewegung wurde er durch die Luft an die Wand geschleudert, ich wusste auch nicht, was gerade mit mir los war, aber ich musste unbedingt...
Ich neigte meinen Kopf an den Hals von Kriss und schloss die Augen während ich spürte, wie sich aus meinen normalen Zähnen Fänge bildeten. Ganz sanft ließ ich sie genau in Kriss Halsschlagader eindringen, keine Sekunde später konnte ich das süße Blut in meinem Mund schmecken, es schmeckte Göttlich! Gierig nahm ich den ersten Schluck und wiederholte den Vorgang, ich merkte wie das brennen in meinem Magen allmählich nachließ, irgendwann gab ich mir einen Ruck und ließ von ihm ab. Ich öffnete die Augen und sah in das genießerische Gesicht meines besten Freundes. Aus einem Impuls heraus bohrte ich einen meiner Fänge in meinen Daumen, woraufhin ein kleiner Tropfen Blut heraus trat, vorsichtig legte ich ihn nacheinander auf die beiden Bisswunden, sie schienen so schnell zu verheilen, wie sie entstanden waren, schon Sekunden danach war nichts mehr davon zu sehen. Dann merkte ich, dass ich Jimin immer noch an die Wand drückte schnell ließ ich von ihm ab. Jimin fiel keuchend zu Boden. ,,I-ich schätze du hast mir eine Menge zu erklären..." Ich sah ihn schuldbewusst an. ,,Aber vorher solltest du Kriss von deiner Hypnose befreien, wenn wir dabei sind, wie kann es sein, dass du sowohl Hypnose als auch Telekinese beherrschst..??" ,,Ähhmmm..." ich wollte mir schon die schrägste Geschichte aller Zeiten ausdenken, da kam mir etwas zuvor. ,,Ach hier seit ihr." Vor schreck entfalteten sich meine Flügel. ,,ACH DU HEILIGE SCHEIßE!!!!" ,,Jetzt hast du uns erst recht etwas zu erklären." Jimin verschränkte die Arme vor der Brust. Namjoon sah nur geschockt auf meine Flügel und direkt in meine wohl Schwarz, rot, gelben Augen. ,,Verdammte..." ihm schien wohl kein passender Vergleich einzufallen. ,,Kriss... könntest du bitte nicht nur so da rum stehen..." Augenblicklich löste Kriss sich aus seiner Bewegungslosigkeit, nur um mich zuerst böse und dann verstehend anzusehen. ,,Und dann erzählst du uns gleich noch du bist noch ein Werwolf..." Grinsend schüttelte Jimin den Kopf. ,,Woher weißt du das??" ,,WAS?!" kam seine Antwort prompt. ,,Das sollte eigentlich ein Scherz sein!" rief er entrüstet. ,,Naja...Was kann ich denn dafür?" sagte ich während ich meine Flügel wieder verschwinden ließ.
,,Was ist eigentlich hier los ich höre unten ja nun leider nicht viel weil ihr voll Knalltüten meintet man bräuchte unbedingt Schallschutzwände, um ungestört zu sein... so ein Bullshit." Hoseok schüttelte seinen Kopf. ,,Naja ich dachte eben du würdest Nachts doch auch manchmal gern schlafen, statt wachgehalten zu werden..." schmunzelte Jungkook. V verdrehte die Augen... ja jetzt standen sie alle in meinem Zimmer... Ich schätzte jetzt war der Zeitpunkt gekommen um mit allem herauszurücken...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hellluuuuuuuu OMG I MISSED YOU SO MUCH. Ok ok now I am back... I promise you updates will follow soon! Love you guys.
Bis dahin...
HEGDL
-D.
DU LIEST GERADE
Kiss or Bite -JK vs. JM- (Wattys2019)
FanficABGESCHLOSSEN ,,Was bist du?!" seine Stimme klang entsetzt. ,,Das weiß ich doch selbst nicht!" argumentierte ich. Ich wusste nur, wie viel sich verändert hatte, dass ich mich verändert hatte und, dass ich auf einem Internat voller Vampire bin, von...