,,Dann währe das ja geklärt" sagte Tae ,,Wir treffen uns um halb neun in der Trainingshalle neben unserem Haus, jemand von uns nimmt dich dann mit dort hin... Ist das so in Ordnung..??",,Ja klar" sagte ich daraufhin.
------------------5 min später--------------
Ich hatte mich noch schnell von den Jungs verabschiedet und mich dann in mein Auto gesetzt, ich liebte diese Metallbox einfach unfassbar...
Ich startete den Motor und er heulte auf... Ich genoss die Fahrt zur Schule wirklich. Ich fuhr an den Bäumen vorbei und ab und zu konnte man wieder herunter sehen, ich liebte es so schnell zu fahren, aber noch jemand schied das zu lieben...
An mir zogen 3 Motoräder vorbei, eindeutig waren sie von den Jungs.
Ich konnte nur darüber schmunzeln.
Ich liebte es ebenfalls Motorrad zu fahren, allerdings hatte ich nicht oft die Möglichkeit dazu gehabt, weil mein Vater immer dagegen gewesen war, naja vielleicht änderte sich das ja jetzt...
Mein Vater checkte meine Kreditkartenabrechnung schon seid Jahren nicht mehr... Ich denke ihr wisst was das für mich bedeutet, oder??
------------------------10 min Später---------------------
Ich parkte mein Auto an dem Großzügigen Parkplatz, offensichtlich war ich nicht die Einzige, die auf die mit ihrem Auto gekommen ist. Alle Autos waren pure Luxus Anschaffungen, dass konnte man sofort sehen. Hier stand Ferrari an Porsche und Mercedes, obwohl mein Lambo eine Ausnahme zu sein schien. Och nö nicht schon wieder.... Die gesamte Aufmerksamkeit lag wieder mal auf..... natürlich mir..!! Was soll ich denn tun..??
Am anderen Ende konnte ich die Motoräder der Jungs stehen sehen und Jungkook, er kam mit einem Lächeln auf mich zu
JK:,,Naa" ,,Hey" gab ich zurück.
Er sagte ,,Ich dachte irgendjemand muss dir ja zeigen wo du hinmusst...,oder?? Er zwinkerte mir zu. Ich lächelte ,,Naja irgendwie hätte ich das dann auch geschafft, aber trotzdem danke"
,,Immer wieder gerne"
Wir liefen eine weile durch die Schule, besser gesagt durch das Schloss...
Er hatte mir alles gezeigt, letztendlich brachte er mich dann zu meiner Klasse und erklärte mir noch, dass wir nicht in einer Klasse wären, er und die Jungs allerdings alle in einer Klasse währen und wenn ich sie irgendwie brauchen würde, nur zu ihnen kommen bräuchte. Ich bedankte mich daraufhin und ging in meine Klasse.
Dort drehten sich alle zu mir um, natürlich....wie könnte es auch anders sein...?!
Überrascht stellte ich fest, dass in dieser Klasse fast nur Jungs waren, es gab gerade mal zwei Mädchen, welche aber nicht nebeneinander saßen, das eine lächelte mir freundlich zu, sie hatte dunkelbraune glatte Haare und grünbraune Augen, sie sah aus wie als währe einer ihrer Eltern Koreanisch und der andere... Irisch vielleicht..??
DU LIEST GERADE
Kiss or Bite -JK vs. JM- (Wattys2019)
FanfictionABGESCHLOSSEN ,,Was bist du?!" seine Stimme klang entsetzt. ,,Das weiß ich doch selbst nicht!" argumentierte ich. Ich wusste nur, wie viel sich verändert hatte, dass ich mich verändert hatte und, dass ich auf einem Internat voller Vampire bin, von...