~21 ~(Sie ist gar nicht tot.?!)

123 3 3
                                    

Ich rief schnell Kriss an...

K: ja?

C: Kriss...Ich muss dir etwas erzählen, am besten wir treffen uns...

kurze stille am andern ende der Leitung.

K:Wie dringend ist es eigentlich muss ich noch etwas wichtiges erledigen..??

Ich atmete einmal tief durch, noch konnte ich einen Rückzieher machen...

C:Kriss ich habe mich wieder verändert...

K:WAS?! OK ich komme sofort wir treffen uns in 10 min im Wald wie immer!#

C:Hattest du nicht noch.

Doch ich wurde bereits vom tuten unterbrochen, was mir mitteilte, dass er aufgelegt hatte...Merkwürdig...Aber schließlich machte ich mich auf den Weg in den Wald...

Es war bereits dunkel und sehr nebelig, ich konnte trotzdem alles perfekt erkennen Dämonen Fähigkeit ??

Es war bereits dunkel und sehr nebelig, ich konnte trotzdem alles perfekt erkennen Dämonen Fähigkeit ??

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,W-was ist passiert" kam Kriss auf mich zu gerannt.

,,Ich zeige es dir denke ich..." sagte ich. Ich konzentrierte mich... Ein paar Sekunden später entfalteten sich meinen Flügel. Kriss wich zurück..

,,Wow... Ich wusste, dass du Werwolf Mensch und... naja bist, aber... Natürlich, durch dine Kreuzung müssen auch die Dämonen Gene deines Vaters weiter gegenworden sein..."

,,Ach woher wusste ich nur, dass du von allem mehr weißt, als du zugegeben hast..."

Kriss kam auf mich zu ,,Sogar die königlichen Flügel hast du mitbekommen...Ich habe bisher nur von ihren Trägern gehört... Wie fast jeder, so gut wie niemand bekommt je einen zu Gesicht, sie sind noch seltener als die Alpha Werwölfe...Sie sind zwar nur ein wenig stärker als Beta Wölfe, aber, dass haben wir bei dir ja bereits festgestellt...Unfassbar, wie viel in dir steckt...Darf..Darf ich sie mal anfassen " sagte er, die frage stellte er, ohne die Blicke von meinen Flügeln zu nehmen.

,,Natürlich." sagte ich, während ich einen Flügel in seine Richtung bewegte. Kriss strich vorsichtig darüber und war sichtlich Fasziniert.

,,Eigentlich haben nur die nächsten Verwanden des Dämonen Königs Flügel, wie er selbst, dass heißt nur seine direkten Kinder, es ist unfassbar, dass in jeglicher Hinsicht Königliches Blut durch deine Adern rinnt..." Er strich immer noch fasziniert über meine Flügel, ,,Niemand könnte es fassen, wenn er deine Flügel sehen würde, denn die Königsvampire entfernen sich nur in Notfällen aus ihrer Welt..." Jetzt sah er an meinen Hals und in meine Augen. ,,Wow deine Augen sind jetzt nicht komplett schwarz, wie bei normalen Dämonen...Weißt du, was deine Fähigkeit ist??...Der Schlüssel... wer hat ihn dir gegeben..?? Wer hat dich überhaupt verwandelt??" fragte er jetzt schnell.

,,Das war dann wohl ich" kam es, während ich einen Gewaltigen Luftzug hinter mir spürte, sowie ich Kriss mehr als geschocktes Gesicht sah. Langsam drehte ich mich um.

Kiss or Bite -JK vs. JM- (Wattys2019)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt