,,Was zur Hölle" fing ich an zu schreien.,,Was hattest du geglaubt ich würde gehen" er zog die Augenbrauen hoch und lächelte pervers.
,,Omg Yongie" brüllte ich wütend durch vermutlich das gesammte Haus, immer noch nur im Handtuch, nicht das ich mich für meinen Körper schämte, aber das ging absolut gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Keine 2 Sekunden später, in denen sich Suga keinen cm bewegt hatte, wurde die Tür von einem besorgt aussehenden August aufgerissen.
,,Was ist hier los" fragte August aufgebracht.
Jetzt sah yoongie nicht mehr pervers aus sondern angepisst.
,,Ich hab ihn zuerst ihn meinem Bad gefunden und dann raus geschickt, aber anstatt zu gehen ist er geblieben." Das mit dem Duschen brauchte ich glaube ich nicht zu erwähnen, schließlich hatte ich nasse Haare und nur ein Handtuch an...
,,Min yoongie das wird ein saftiges Nachspiel haben, dass verspreche ich dir, und jetzt sofort raus mit dir!!!!!" schrie jetzt August.
Angepisst verließ yoongie mein Zimmer.
Ich meine hatte er sie noch alle, machte er das bei jedem Mädchen, dann fiel mir wieder ein, dass Kriss ja gesagt hatte.... Och man lief denn alles darauf heraus, dass ich ein Wolf war, hoffentlich wurde ich nicht mehr bespannert, ich meine das war creapy...
August entschuldigte sich ungefähr 10 mio mal und versprach, dass das niemals wieder vorkommen würde und versicherte mir, dass suga eine dem gerechte Strafe bekommen würde
,,Ist schon ok, ähm könnte ich vielleicht trotzdem den Zimmerschlüssel bekommen" fragte ich.
,,Natürlich " sagte August sofort ,,Den wollte ich dir sowieso geben genau wie deine Uniform, welche du Heute brauchst" erst jetzt bemerkte ich die Uniform in seiner Hand sowie den kleinen Schlüssel.,, Dazu bitte schwarze Pomps, ja ich weiß aber so steht es in der Schulordnung" er seufzte kurz ,,Wundere dich nicht über den Schnitt der Uniform, er ist nun mal so festgelegt" sagte er noch freundlich bevor er sich nochmals entschuldigte und dann mein Zimmer verließ.
Kopf schüttelnd ging ich in Richtung meines Schrankes um mir ein Paar Schuhe heraus zu suchen, ich fragte mich gerade wie zur Hölle alle meine Sachen in den kleinen Schrank gepasst haben sollen, nachdem August mir gesagt hatte, dass schon alles eingeräumt worden war, als ich umdrehte um erstmal Musik anzumachen, was währe ein Morgen ohne Musik, also drehte ich Colors von derulo auf ganz laut
Jetzt ging ich zurück zum Schrank und ich bekam wieder einen kleinen Shock, aber jetzt vor Freude. Also echt, wenn das so weiter geht bin ich in den nächsten Tagen tot..
DU LIEST GERADE
Kiss or Bite -JK vs. JM- (Wattys2019)
FanfictionABGESCHLOSSEN ,,Was bist du?!" seine Stimme klang entsetzt. ,,Das weiß ich doch selbst nicht!" argumentierte ich. Ich wusste nur, wie viel sich verändert hatte, dass ich mich verändert hatte und, dass ich auf einem Internat voller Vampire bin, von...