Langsam hatte ich genug. Ich wollte nicht mehr fahren und als ob alles so geplant gewesen währe blieb der Waagen in diesem Moment stehen. Ich erblickte ein riesiges Schloss. Ohne, dass ein Wort gesprochen wurde, wurden Jimin und ich in Richtung Eingang gebracht. Von dort aus ging es dann rein und das Schloss hielt was es von außen versprach. Alles war prachtvoll und riesig. Dort wurden wir von den Männern in einen Flur gebracht, von dort aus gingen wir einen langen Gang entlang und waren schließlich an einer riesigen Tür.
Uns wurden die Türen geöffnet, allerdings kamen die Wachen nicht mit herein. Wir befanden uns in einem großen Raum, mit einem Schreibtisch, mehreren Sitzmöglichkeiten, Gemälden an den Wänden und einem riesigen Fenster.
,,Ah, da seid ihr ja meine lieben." die Stimme gehörte zu einem großen blonden Mann, mit eisblauen Augen. Mir stockte der Atem, ich erkannte ihn wieder, es war der Mann, der mich auf dem Ball angesprochen hatte, kurz bevor die Scheiben zersplittert waren.
,,Was zum-" wollte ich ansetzten. ,,Alles gut mein Kind, ich will nur mit dir reden." unterbrach er mich. ,,Dein Freund kann von mir aus bleiben." bestimmte er. ,,Setzt euch doch." sagte er und deutete auf die beiden Stühle vor seinem Schreibtisch, er selbst saß dahinter.
Da uns nichts anderes übrig blieb setzte ich mich hin, Jimin ebenfalls.
,,So, also du hast bestimmt eine Menge Fragen, daher mache ich es uns beiden leichter. Ich bin der König der Vampire, bin älter als du wissen willst und hätte eigentlich dein Vater sein sollen. Glück im Unglück, durch die Untreue deiner Mutter bist du entstanden, das mächtigste Wesen aller Zeiten. Du bist Vampir, Werwolf, Dämon und Mensch. Gegen dich hat keiner von uns eine Chance. Da du die Tochter der Königin bist, hast du Anspruch auf den Tron. Die Vampire wollen dich als ihre nächste Herrscherin."
,,WAS?!" Anstatt, das Jimin mir Beistand leistete, tippte er auf seinem Handy umher, wie konnte er jetzt ans chatten denken? ,,Richtig, deine Krönung ist nächste Woche Samstag."
,,WAS?" wiederholte ich noch einmal. ,,Ja, es wird folgendermaßen ablaufen-" weiter kam er nicht, denn Jimin war blitzschnell aufgestanden und hatte ihm das Genick gebrochen. ,,Jimin!" gab ich mir mühe nicht zu schreien. ,,Er lebt, das knockt ihn nur für eine Weile aus, jetzt komm, wir haben nicht viel Zeit!"
Jimin zog mich am Arm und lief aus dem Raum heraus, neben der Tür standen Wachposten, welche sofort versuchten wieder nach uns zu greifen. Wir rannten den Flur entlang und die Treppe herunter, alles in Vampirgeschwindigkeit und mit den Wachen an uns klebend.
Jimin zog mich weiter bis nach draußen und über die Prächtige Einfahrt, bis hin zur Straße.
,,An der Straße steht ein schwarzer Audi R8, du steigst ein, egal was passiert!" ,,Aber-" wollte ich widersprechen. ,,Kein Aber, du wirst einsteigen hast du mich verstanden?" fragte er. ,,Ja, aber was ist mit dir?" wollte ich wissen. ,,Das ist fürs erste unwichtig." bestimmte er. DAs konnte doch nicht wahr sein.
Die Einfahrt war trotz Vampirgeschwindigkeit sehr lang. Wir erreichten die Straße, wie Jimin gesagt hatte war dort ein Wagen. ,,Renn!" schrie er, ehe er sich umwand und begann unsere Verfolger anzugreifen.
Auch wenn es mir ganz und gar nicht passte, stieg ich schnell ein, sah aber sofort aus dem Fenster, nur um zu sehen, wie Jimin bereits blutete. ,,Nein!" schrie ich, doch der Wagen sauste los.
,,Er schafft das schon." hörte ich den Fahrer sprechen und sofort sauste mein Kopf in seine Richtung. ,,JUNGKOOK!" schrie ich erleichtert. ,,Ich hab dich auch vermisst Kleines." sagte er halb ernst, schmunzelte dabei.
Ohne darauf Rücksicht zu nehmen, dass er gerade ein Auto mit hoch Geschwindigkeit fuhr, beugte ich mich ein Stück herüber und packte ihn am Kragen seiner Lederjacke und zog ihn an mich, um meine Lippen auf seine zu legen.
DU LIEST GERADE
Kiss or Bite -JK vs. JM- (Wattys2019)
FanfictionABGESCHLOSSEN ,,Was bist du?!" seine Stimme klang entsetzt. ,,Das weiß ich doch selbst nicht!" argumentierte ich. Ich wusste nur, wie viel sich verändert hatte, dass ich mich verändert hatte und, dass ich auf einem Internat voller Vampire bin, von...