,,Ich schätzte das meiste wirst du mit der Zeit noch heraus bekommen, aber ich und die Jungs wahren mal Schulkameraden und haben zusammen hier in dem Haus gelebt, indem du jetzt auch eingezogen bist..."
(Sry ich weiß gerade nicht was ich mit meinem Laptop gemacht habe aber er schreibt in diesem Kapitel immer zuerst in der Mitte habe echt KP warum hoffe es stört nicht weiter)
Toll soweit war ich dann auch schon gekommen...
,,Gut da du offensichtlich etwas verschweigst... und ich nicht davon ausgehe, dass du mir verraten wirst worum es sich handelt... Trainieren wir und reden dann später weiter..??" Sagte ich.
,,Klingt nach einem Plan" erwiderte Kriss.
--------Time skip während des Trainings------
Kriss war gerade dabei mir nahe zu bringen wie ich mit meiner Wolfskraft kämpfen kann.
Jaja ich weiß wir haben schon den ganzen Sommer trainiert, aber erst mal ohne meine und auch seine Superkräfte einzubauen, ich konnte alle Wolfssachen perfekt, und jede Kampftechnik perfekt, aber zusammen hatten wir es bis jetzt noch nicht versucht, Kriss sagte es sei wichtig, die Techniken auch ohne meine Wolfsstärke zu können, damit nicht gleich jeder Spast den ich verprügelte merkte, dass ich ein Werwolf war, andersherum sollte ich auch lernen mit meinem inneren Wolf umzugehen, ohne, dass es mit Gewalt zu tun hatte.
Ich trat mit meinem Bein in Wolfsgeschwindigkeit auf Kriss Kopf zu, es hätte ihn auch zu Boden geworfen, aber er duckte sich in diesem Moment perfekt, nur er dachte ich hätte nicht damit gerechnet, dass er sich wegduckte... Falsch gedacht mein lieber...
Ich nutzte es aus , dass er nur auf einer Hand und seinen Füßen nach hinten gelehnt war, bevor er sich aufrichten konnte trat ich ihm in Wolfsgeschwindigkeit in den Rücken, sodass er ein paar Meter durch die Luft und schließlich auf dem Boden landete schnell drehte ich ihn auf den Rücken und platzierte meinen Fuß in seinem Kreuz so, dass er nicht mehr aufstehen konnte.
Er Atmete schwer, sagte dass aber :,, Gut gemacht, auch wenn ich sagen muss ich hätte dir nicht so viel beibringen sollen, ich hätte wissen müssen, dass es nun ja... schmerzhaft wird ,du bist nun mal eine Alpha und ich ein Beta" er atmete weiter schwer. Was zur Hölle meinte er mit Alpha und Beta...?? Bitte lass das nicht so ne Teenwoolfscheisse sein...
Doch er sprach schon weiter,,Man währe ich kein übernatürliches Wesen währe ich Tot verdammt nochmal ,du hast mir den Rücken und die Rippen gebrochen. Herzlichen Dank auch Coco"
Ich lächelte entschuldigend auf ihn runter und nahm mein Fuß aus seinem Kreuz, er stöhnte auf und drehte sich um.
,,Mensch Clara das"...
Weiter kam er nicht denn ich hatte ihm mit voller Wucht in die Magengrube getreten, ich hasste meinen Namen besonders diesen, wie ich bereits erwähnt hatte habe ich viele Namen, und ja dieser zählt dazu.....
Er wälzte sich vor schmerz, jep ich glaub ich habe ihm schon wieder die Rippen gebrochen seinem Jaulen nach zu urteilen nicht nur eine.
,,Sry " sagte ich sanft nur um dann monoton zu werden ,,Aber nenn mich noch einmal so und ich breche dir alle Knochen einzeln, Sekunden schnelle Heilung hin oder her. Dein Pech, dass du mir so viel beigebracht hast.
DU LIEST GERADE
Kiss or Bite -JK vs. JM- (Wattys2019)
FanfictionABGESCHLOSSEN ,,Was bist du?!" seine Stimme klang entsetzt. ,,Das weiß ich doch selbst nicht!" argumentierte ich. Ich wusste nur, wie viel sich verändert hatte, dass ich mich verändert hatte und, dass ich auf einem Internat voller Vampire bin, von...