~25~(Und jetzt..??)

101 0 0
                                    

Ich saß hier... draußen in der kälte und vergoss eine Träne... doch es sollte bei dieser einen bleiben, falls ihr euch fragt, warum ich weine. Das ist ganz einfach, dass waren wohl die kreativsten Weihnachten und Silvester, die ich je hatte... Aber fangen wir an zu erzählen Dieses Weihnachten war das erste ohne meinen "Dad" ab jetzt wohl für immer...Ich war bei den Jungs und meinen besten Freunden... Ach ich würde sagen mittlerweile sind auch die Jungs dazu geworden... Ok nicht alle von ihnen, manche waren mehr als das. der Ball wurde auf verschoben, wegen der Anreise bestimmter Leute, hätte ich gewusst wer währe ich wohl lieber nicht aufgestanden, also sollte er erst an Silvester statt finden, dass wird wohl der Grund sein, warum ich hier sitze... Ich habe das Geheimnis der Jungs erfahren und meine letzten, die ich noch nicht kannte, allerdings wirft eine Antwort bekanntlich nur noch mehr fragen auf, so habe ich genauso viele Fragen wie vorher, nur andere. Ich habe alles herausbekommen, was ich so verzweifelt wissen wollte. Was Jimin und Jungkook angeht... Dazu kommen wir später, lasst mich beim Silvester Morgen anfangen...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jaaa ich weiß es ist sehr kurz, aber es wird ein Neujahrs Special geben, und deshalb ist das nur so kurz... Es gibt DRAMA DRAMA und Smut... ich vermute alle eure Fragen werden sich in diesem Kapitel klären... es beginnt ein neuer Abschnitt... aber keine Angst die Aufklärung ist erst der Anfang der gesamten Geschichte, ab nächstem Kapitel geht es richtig los... Adios Anfang und Fragen... Hello Drama, Fantasie und Lovestory ... Viel Spaß! Zum Schluss noch, für mich wird das Jahr 2019 ein besonderes, denn ich werde versuchen vieles zu ändern, denn die letzten zwei Jahre waren ganz nach dem Motto: Die Frage "Warum bist du depressiv, dein Leben ist doch super." ist genau wie "Warum hast du Asthma es gibt doch genug Luft" Ich will einfach, dass sich vieles ändert und werde alles daran setzten tut das auch, wenn ihr unzufrieden seit, versucht es, denn euer Glück ist alles, was zählt....

HEGDL

-D. 

P.S. DANKEEEEE FÜR 800 READS... XOXO

Kiss or Bite -JK vs. JM- (Wattys2019)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt