~34~( "Und hat er dich gevögelt?! War es denn schön? Wer von uns ist besser?!")

80 1 0
                                    

,,Also, ich bin ein viertel Dämon, viertel Vampir viertel Werwolf und viertel Mensch." sprudelte es aus mir heraus und kaum hatte ich da gesagt ging es mir sehr viel besser und alle fingen an zu reden. ,,SEID JETZT VERDAMMT NOCHMAL LEISE!!!!!" Brüllte Namjoon. Es wurde schlagartig still. ,,Warum hast du nichts gesagt..." fragte Jungkook leicht gekrängt. ,,Und du hast mir von euch erzählt?!" konterte ich. Er nickte, den Punkt hatte er nicht wirklich anbringen können... Jimin stand auf und ging. ,,was zum...Jimin?!" ich stand ebenfalls auf um ihm hinterher zu gehen. Er war zu meiner Überraschung in mein Zimmer gestürmt. ,,Erst verliebe ich mich in dich, dann dachte ich, dass ich dich verliere, wenn ich dir sage, dass ich ein Monster bin, als nächstes finde ich SEINEN VERDAMMTEN PULLOVER IN DEINEM BETT und jetzt.. das..." zwischendurch hatte er gebrüllt, den letzten Rest nur noch gehaucht, während er vor mir stand und heftig ein und ausatmete. ,,Jimin..." hauchte ich und wollte seine Wange berühren, doch er zuckte zurück. ,,WAS HABT IHR GEMACHT?!" ,,Jimin das-" ,,ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL WISSEN; WAS IHR ZUSAMMEN GETAN HABT!" brüllte er wieder. ,,Das..-" ich sah zu Boden. ,,Hat er dich gevögelt? War es denn schön?" ,,JIMIN" wurde ich lauter. ,,War ich überhaupt dein erster? hmm? Wer von uns beiden ist besser?!" jetzt reichte es. *klatsch ich sah in sein geschocktes Gesicht, es sammelten sich tränen in meinen Augen, obwohl er den brennenden Schmerz ertragen musste, ich war nicht sanft gewesen. ,,Ja genau Jimin ich hab dich angelogen, Jungkook hat mich entjungfert und wir treiben es von Anfang an! Ist es das, was du hören wolltest? Dann muss ich dich enttäuschen, denn DU hast mich entjungfert DU warst mein erster DU bist der, der mich zu meinem gottverdammten ersten Höhepunkt gebracht hat, DU warst der erste, dessen Namen ich geschrien habe DU PARK JIMIN VERDAMMTE SCHEIßE" brüllte ich. Er kam auf mich zu. Drückte mich auf mein Bett. ,,Verdammte Scheiße, wie kann man nur so heiß aussehen, wenn man ausrastet" Er drückte mich mit seinem eigenen Körper in die Matratze und küsste meinen Hals. ,,Gott ich liebe dich" keuchte er, innerhalb weniger Sekunden waren wir sämtliche Kleidung los...Vampire eben.

Er nahm sich nicht mal die Zeit mich vorzubereiten, dann drang er schon hart in mich ein. ,,JIMIN" schrie ich. Er küsste mich, ehe er noch einmal noch härter in mich stieß, ich wimmerte. ,,Komm schon ich will, dass du meinen Namen schreist kleine" Er bewegte sich unfassbar schnell und der Schmerz wollte am Anfang nicht weichen, doch dann konnte ich wieder die unbändige Lust in mir spüren, das Gefühl, dass nach mehr verlangte... ,,J-Jimin hör nicht auf...hmm arg~" Er keuchte. ,,Bitte-e~" Er traf den einen Punkt in mir, der mich zum schreien brachte, er schien ihn nur finden zu wollen, denn dann stieß er immer wieder an diesen einen Punkt. Damit brachte er mich um den Verstand. ,,BItte~" stöhnte ich wieder. Er fing an sich nur noch qualvoll langsam in mir zu bewegen. ,,Was willst du? Sag es mir, bettle darum. Was soll ich dir geben?" ,,Bitte Jimin, ich will dich bitte~ Ich halt es nicht mehr aus, ich will dich ganz in mir spüren." Nach meinen Worten stieß er wieder schnell in mich. ,,Ahghh mm~ Ich -Ich" ,,ich weiß kleine, ich auch, komm mit mir." dann ließen wir zusammen los...

Erschöpft legte ich mich an seine Brust.

Kiss or Bite -JK vs. JM- (Wattys2019)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt