Y/n POV
Die Tage vergingen. Ich habe nichts mehr von Simone gehört. Einer der Bitches hier im Gefängnis hat mein Handy zerstört, weswegen ich ihr nicht mal schreiben konnte.
Die Schlägereien wurden auch schlimmer. Immer hatten sie irgendwelche Probleme mit mir. Ohne jeglichen Grund...
Mit dem Rauchen wurde es auch schon schlimmer. Ich war quasi dauerdicht hier im Gefängnis. Egal ob vom Gras oder den Schmerzmittel die die Ärztin mir gab.
Ich lag gerade auf meinem Bett und mir fielen die Augen fast zu, doch wollte ich unbedingt noch dieses Kapitel fertig lesen.
Ich schüttelte meinen Kopf und gähnte daraufhin sofort. Gott... mir ist so Langweilig und mein Kopf tut schon weh von den ganzen Buchstaben.
Ich stand von meinem Bett auf und verließ das Zimmer. Ich ging ruhig und seelenlos durch die Gänge bis mich plötzlich ein Polizist packt und sagte, dass ich mitkommen soll.
Er schubste mich in einen Raum und ich erkannte die Bitches die mein Handy zerstörten. Ich seufzte genervt auf.
Ich habe schon genug schmerzen. Außerdem möchte ich nicht zurück schlagen. Aus Angst diese umzubringen oder zu lähmen.
So wie Jason...
Ich spürte kurz darauf einen Schlag und fiel auf den Boden. Einige Schläge landeten in mein Gesicht, bis ich mich in einer Kugel zusammenrollte.
Sie traten auf mich ein. Ich spürte kaum noch was. Alles war Taub.
„Hey!? Hey! Auf den Boden, Sofort!", schrie Jake und holte sein Schlagstock aus dem Gürtel. Er schlug ein Mädchen, da diese auf ihn zu rannte.
Nachdem Verstärkung kam packte er mich Sanft am Arm und stützte mich bis zum Arzt Zimmer.
„Geht's?", fragte mich die Ärztin während sie meine linke Augenbraue abtupfte und Säuberte.
„Alles okay", antwortete ich abwesend und sie Seufzte. Sie gab mir noch ein ganzes Päckchen Schmerzmittel „nimm diese, wenn du Schmerzen hast. Übertreibe es aber nicht"
Ich nickte einfach nur und nahm sofort eine. Ich verließ das Zimmer und sofort stand dort ein Polizist.
„Du darfst raus"
„Inwiefern?", fragte ich und meine Stirn runzelte sich.
„Egal ob jemand für dich unterschreibt oder nicht. Du darfst raus. Aber gerade hat jemand für dich Unterschrieben und wartet draußen"
Ich nickte daraufhin „ich hole noch schnell meine Jacke", murmelte ich leise. Ich war außer Atem da ich schmerzen empfand, doch schien das Medikament langsam zu wirken.
Ich ging in mein Zimmer und holte den Rest meiner ganzen Medikamente und stopfte dieses in mein Rucksack. Meine ganzen wenigen Sachen packte ich ebenfalls ein.
Niemals lasse ich irgendetwas hier was mir gehörte.
Ich begab mich daraufhin so schnell wie möglich nach draußen. Ich kniff meine Augen dank der Sonne zusammen.
„Y/n", hörte ich eine mir bekannte Stimme und diese lief sofort auf mich zu.
Ich lächelte und hob meine Hand um mit ihr ein zuklatschen „Hey, Simone"
Sofort erlosch ihr Lächeln und sie blickte mich besorgt an „was ist Passiert? Geht es dir gut?", fragte sie und blickte kurz zum Gebäude.
Dort waren die Mädels die mich verprügelten und machten irgendwelche Dummen Gesten.
DU LIEST GERADE
Superstar (Simone x Reader)
FanfictionY/n l/n 16 Jahre alt, Von der Gesellschaft her als Weiß gesehen. Sie wurde noch nie geliebt und kennt dieses Gefühl auch nicht, weswegen es sie etwas überfordert, wenn sie in einer Beziehung ist. Sie ist im Gefängnis, aber nicht als Kriminelle. Sie...