Ein Date. Ich hatte ein verdammtes Date mit Simone.
Es war zwar gerade 10 Uhr morgens, doch könnten wir brunchen gehen. Ich war noch nie brunchen.
Nur weil ich weiß bin?
Nur weil ich weiß bin ist es ein Wunder, dass ich noch nie brunchen war.
Ich schnappte mir Simones Hand. Sie blickte kurz zu unseren verbundenen Hände, doch lächelte sie mich daraufhin an.
Ein leichtes Lächeln zierte meine Lippen. Ich war auf ein Date mit Simone Davis.
Wir gelangen schließlich zu dem Laden wo wir brunchen konnte und setzten uns hin.
Schnell bestellten wir alles was wir wollten. Ich kontrollierte leise und heimlich ob ich genug Geld dabei hatte.
Zum Glück habe ich die letzten Wochen nie etwas ausgegeben, weswegen ich mehr als 300 Euro/Dollar hatte.
Ich setzte mich gemütlich hin und schaute zu der Wunderschönen Sängerin vor mir.
Wir hatten unbedeutende Gespräche. Die meisten waren so unnötig, dass man diese sofort vergas.
Als die Rechnung kam schnappten wir beide nach der Rechnung.
„Ich bezahle", sagten wir Synchron.
Wir blickten uns an.
„Ich habe dich eingeladen", gab sie von sich.
„Ich habe zu gesagt"
Sie runzelte die Stirn und lachte etwas „komm schon. Ist ja nicht so als ob wir auf einem Date wären. Lass mich einfach bezahlen"
Mein Herzschlag setzte aus. Was?
Ist ja nicht so als ob wir auf einem Date wären.Wortlos ließ ich die Rechnung los. Es ist kein Date?
Ich seufzte leise auf „dann bezahlt jeder für sich, wenn es kein Date ist", gab ich schließlich von mir und blickte sie ernst an.
Diese aber schüttelte sofort den Kopf und übergab die Rechnung mit dem Geld drinnen der Kellnerin und stand schließlich auf.
Ich machte Stumm das gleiche und folgte der älteren. Sie blickte mich fragend an, doch sagte sie kein Wort.
In einer unangenehmen Stille begaben wir uns zu Carlottas Haus.
———————————————————-
Star's POVCetti ist... wie soll ich sagen? Anders? Besonders? Komisch?
Es sind gerade mal 4 Tage vergangen seitdem Cetti in diesem Studio stand und offensichtlich mit mir Flirtete.
Ich aber wollte nichts von ihr. Natürlich nicht! Sie war... anders.
Sie könnte mich Verletzen.
Mein Blick fiel auf Simone die schon 5 mal geseufzt hatte. Genervt darüber hörte ich mit dem Schreiben auf und blickte sie an.
„Was ist? Du gehst mir auf die Nerven!", gab ich Augenrollend von mir und hörte wie meine Schwester erneut Seufzte.
„Es ist wegen y/n... seitdem wir Essen waren ist so eine Komische Stimmung zwischen uns"
Ich musste etwas lachen und blickte zu der Jüngeren „war das Date so scheiße?", fragte ich sichtlich amüsiert.
„Das war kein Date"
Mein Amüsiertes Gesicht verschwand auch gleich wieder und ich blickte sie ausdruckslos an.
„Wir waren nur Essen"
DU LIEST GERADE
Superstar (Simone x Reader)
FanfictionY/n l/n 16 Jahre alt, Von der Gesellschaft her als Weiß gesehen. Sie wurde noch nie geliebt und kennt dieses Gefühl auch nicht, weswegen es sie etwas überfordert, wenn sie in einer Beziehung ist. Sie ist im Gefängnis, aber nicht als Kriminelle. Sie...