Kapitel 8.

110 8 0
                                    

Ich zog mir also mein Oberteil aus und hörte auch gleich das scharfe einatmen der etwas Älteren vor mir.

Diese kam mir ein Stück näher und berührte mit ihren Fingerspitzen Sanft die lila Haut.

Ich machte keinen Ton. Es war okay, wenn sie mich anfasst. Etwas peinlich aber okay.

„Wer war das?", fragte sie leise und blickte mich Ernst an.

Ich rollte etwas mit meinen Augen „die Polizisten werden halt korrupter und die Häftlinge aggressiver", gab ich von mir und doch lächelte ich.

Es war eine Angewohnheit. Immer, wenn jemand mich anguckte musste ich Lächeln. Ich habe anscheinend immer einen genervten und wütenden Gesichtsausdruck... obwohl ich Normal gucke.

Sie blickte mir in die Augen und seufzte aus „hör auf damit", gab sie von sich, was mich etwas verwirrte.

Ich runzelte meine Stirn „mit was?", fragte ich nach.

„Mit dem Lächeln. Immer lächelst du obwohl du Schmerzen hast. Du musst in meiner Gegenwart nicht immer so tun als ob es dir gut geht, Verstanden?"

Ich schmunzelte. Sie war so verdammt süß. Wenn es um mich geht ist sie so Dominant und Ernst und wenn es mal um sie geht ist sie so Fragil und Schüchtern.

„Gefällt dir mein Lächeln nicht?", fragte ich Scherzend und musste grinsen.

Sie lachte sarkastisch auf und schüttelte amüsiert den Kopf „immer ruinierst du den Moment", murmelte sie leise.

Nun war ich noch verwirrter. Was meinte sie?

Meine Stirn runzelte sich erneut, was sie etwas lachen ließ. Ich liebte ihre Lache.

Erst jetzt bemerkte ich wie nah wir uns waren und ich stand noch immer mit nur einem bh bekleidet vor ihr.

„Kann ich mich wieder anziehen?", fragte ich und ich spürte wie ich Errötete.

Sie schmunzelte und nickte daraufhin „Ähm. Ja klar", auch sie errötete sichtlich und blickte zur Seite. Sie kratzte sich auch verlegen auf der Wange.

„Seid ihr mal fertig?", hörte ich jemanden sagen. Ich wollte mir gerade mein Oberteil anziehen, doch blickte ich stattdessen zu der Tür.

Dinah stand mit offenem Mund dort und blickte auf meine Seite. Diese war von den ganzen Schlägen Lila geworden.

Ich zog mir mein Oberteil an und räusperte mich. Dinah kam mit schnellen Schritten auf mich zu und nahm mich indem Arm.

Überrumpelt brauchte ich einige Sekunden um das Geschehen zu Realisieren. Ich umarmte sie nach einer Weile zurück.

„Du bitch. Sag mir doch, wenn dir etwas weh tut"

Ich lachte auf und löste mich von der Umarmung „ich liebe dich auch, Dinah", ich lächelte und blickte daraufhin zu Simone.

Anders als zuvor blickte sie auf ihr Handy und mit einer kurzen Information uns gegenüber ging sie wieder nach Unten.

„Eifersucht", sang Dinah daraufhin, doch schüttelte ich nur den Kopf.

Sie mag mich nur als Freundin. Nichts mehr. Ich habe schon mehrere Aussagen gemacht und wirklich gehofft, dass sie Eifersüchtig wird...

Das ist sie leider nicht.

Ich würde ihr auch nicht sagen, dass ich sie Liebe. Damit würde ich unsere Freundschaft nur zerstören.

Ich schluckte auf und ging mit Dinah kurz nach Simone ebenfalls nach unten.

„Hey. Da seid ihr ja", hörte ich Star sagen und blickte auch gleich zu ihr. Ich lächelte die Blondine an und diese legte ihre Hand auf meinem Kopf.

Überrascht blieb ich kurz stehen, doch blickte ich zu ihr hoch.

„Ich bin kein Hund", meinte ich bissig, was sie nur lachen ließ. Sie entfernte ihre Hand und legte ihren Arm auf meine Schulter.

„Also. Wann fragst du mal meine Schwester?", fragte sie leise und blickte mich sichtlich amüsiert an.

Erstaunt blickte ich sie mit offenem Mund an. Meine Augenbrauen hoben sich ebenfalls.

„Was?", fragte ich sichtlich schockiert.

Sie musste erneut lachen „komm schon. Ich bin nicht blöd. Du stehst auf sie... außerdem mag ich ihre Freundin nicht"

Meine Augenbraue zuckte kurz auf „wann hast du mal jemanden von Simones Partnern gemocht?", fragte ich nun amüsiert.

Sie lachte und schlug mir Sanft auf meinen Oberarm. Ich lachte ebenfalls auf „dich würde ich mögen", gab sie schließlich von sich.

Ich blickte zu ihr und daraufhin auf den Boden „das ist Nett aber es wird nichts passieren. Sie mag mich nicht so, wie ich sie"

„Wer? Du stehst auf jemanden?"

Ich blickte schockiert zu Simone die mich anscheinend gehört hatte. Ich leckte mir über die Lippen.

„Über wen habt ihr geredet?", fragte sie misstrauisch und schaute mir direkt in meine Augen „und wieso weiß ich nicht, dass du auf jemanden stehst?", ergänzte sie.

Ich lachte nervös und spielte daraufhin mit meinen Fingern.

„Ich Ähm...", ich wusste nicht was ich sagen sollte. Sie wollte wissen auf wen ich stand. Sollte ich es ihr sagen?

Plötzlich sah ich Lauren mich anlächeln und mein Gehirn achtete nicht mehr auf was ich sagte. Mein Mund war schneller.

„Lauren. Ich mag Lauren"

Simone blickte mich überrascht an und blickte kurz zu Lauren. Ihre Augen verengten sich zu Schlitzen, doch lächelte sie kurz darauf wieder.

„Cool. Hast du es ihr schon gesagt?", fragte sie und nippte an ihrer Flasche Bier. Ich im Gegensatz nippte von meiner Cola.

Ich schüttelte den Kopf „wieso nicht?"

Ich zuckte mit meinen Schultern.

„Frag sie einfach. Sie mag dich"

Meine Augen weiteten sich etwas. Was?

„Inwiefern mögen?", fragte ich nach.

„So wie du sie"

WTF?!

Mein Mund öffnete sich und ich blickte schockiert zu der grünäugigen die gerade mit ihrem Vater angeregt sprach.

Star die die ganze Zeit leise war blickte zu mir und wartete mit Sicherheit auf eine Reaktion. Aber es kam keine.

Ich konnte nicht. Ich mag Lauren, aber nicht so...

Niemals hätte ich gedacht, dass sie mich so mögen würde.

Hatte sie mich deswegen immer abgeholt?

Wie?

Sie ist Lauren Jauregui.

Ich blickte zu Lauren. Ich ließ sie gar nicht aus meinen Augen.

„Findest du das denn Okay?", fragte Star zu Simone. Wahrscheinlich in der Hoffnung das Simone irgendeine Reaktion zeigte.

Aber das einzige was sie machte war kurz zu zögern aber daraufhin zu Lächeln und mir Mut zu sprechen.

Was hatte das Zögern zu bedeuten?

Musste sie überlegen was sie sagte?

Oder hat sie über ihre Wortwahl nachgedacht. Das machte sie öfters.

Sie war ja nicht gerade der offenste Mensch.

Ich blickte zu Simone die mir auf den Arsch klatschte und mich kurz darauf zu Lauren schubste.

Toll...

Mein Crush denkt, dass ich jemand anderen mag.

Und sie ist voll Okay damit.

Doppel Toll....

Superstar (Simone x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt