5 Jahre später
„Cetti?"
Ich ging in das Zimmer meiner älteren Schwester und sah diese auf ihrem Bett noch völlig am Schlafen.
Sie war meine ältere Schwester... das war ein Riesen Schock für mich und ich war auch sauer auf sie, dass sie es mir nicht früher sagte.
Ich verhielt mich auch wie ein Kind, doch verstand ich es nach einiger Zeit. Sie musste selber darauf klar kommen, dass sie eine Schwester hatte.
„Steh auf, du faules Stück"
Ich zog die Decke von ihr und sofort hörte ich das genervte Stöhnen „noch 5 Minuten"
Ich rollte mit den Augen „wir kommen noch zu spät. Beeil dich, du musst dich noch Fertig machen... oder willst du etwa deine Freundin nicht sehen?", fragte ich grinsend.
Es blieb kurz still bis ich ein Seufzen hörte und sah wie Cetti vom Bett aufstand und sofort zum Badezimmer schlenderte.
Ich begab mich in die Küche und holte auch schon den Toaster und deckte den Tisch.
Wir wohnten seit 5 Jahren zusammen und kamen recht gut miteinander klar... bloß ging sie mir meistens nur auf die Nerven aber das legte sich auch wieder.
Ich kam auch von den Drogen weg. Es war nicht besonders Einfach. Aber ich hatte es geschafft nichts nochmal zu nehmen.
Zwar rauchte ich noch und Trank Alkohol aber das war nicht allzu schlimm wie Drogen.
Morgen würde es der der 14. Februar sein... das bedeutete Valentinstag.
Cetti und Star feierten auch Morgen ihren 2. Jahrestag und ich musste mitkommen...
Zwar kam ich nur mit in die Stadt. Star hatte mich auch schon seit 3 Jahren nicht mehr gesehen, da ich dort erfahren hatte das Simone verheiratet war.
————————————————————
Nachdem wir Frühstückten und eine geraucht haben machten wir uns auch gleich auf den Weg.Die Autofahrt dauerte auch 1 Tag und nicht länger, da meine Schwester nicht gerade langsam fuhr.
In meiner alten Stadt angekommen schaute ich mich um. Es hatte sich viel Verändert. Das Gefängnis in dem ich war wurde auch durch ein Hotel ersetzt.
Mein Arm hing nach draußen und die warme Brise Schoß mir ins Gesicht „ist es hier wärmer als bei uns?", fragte ich und schaute kurz zu meiner Schwester.
Diese überlegte kurz „Ja aber nicht sehr viel"
Verstehend nickte ich kurz und schaute daraufhin wieder nach draußen.
Cetti parkte schließlich das Auto und wir stiegen gemeinsam aus. Ich blickte zu dem Haus in dem die 2 Frauen wohnten.
Alex schaffte es wieder mit Derek zusammen zu kommen und wohnte nun mit ihm zusammen.
„Ich will nicht rein", gab ich von mir und nervös stockte mein Atem.
Ich spürte die Hand meiner Schwester auf meiner Schulter „du schaffst das", sagte sie einfach und schon klingelte sie.
Mein Herzschlag stoppte für einen kurzen Moment. Die Tür öffnete sich und schon sah ich blonde Locken die sich auf meine Schwester warfen.
DU LIEST GERADE
Superstar (Simone x Reader)
FanfictionY/n l/n 16 Jahre alt, Von der Gesellschaft her als Weiß gesehen. Sie wurde noch nie geliebt und kennt dieses Gefühl auch nicht, weswegen es sie etwas überfordert, wenn sie in einer Beziehung ist. Sie ist im Gefängnis, aber nicht als Kriminelle. Sie...