Chapter 1

24.6K 643 47
                                    

Hey, ich bin Katherine aber weil manche meinen Namen nicht so aussprechen können einfach Katerina. Fast 17 Jahre alt und wohne bei meiner Mutter. Meine Eltern sind geschieden weil mein Vater meinte er müsste abhauen. Naja ich hab ihn nie kennengelernt und ich finde es ist auch besser so. Ich bin oft sehr laut und kann meinen Mund nicht halten obwohl es in manchen Situationen doch besser wäre und ich mir am liebsten eine klatschen könnte.

Das erstmal von mir.

----------------------------

"Katerinaaa Steh endlich auf wenn du willst das wir heute noch hier wegkommen solltest du dich beeilen." Riss mich plötzlich die Stimme meiner Mutter aus dem Schlaf.

"Jaa, ich bin ja schon wach Mum!" nein. Ganz im Gegenteil. Ich war hundemüde und würde am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen. Aaaber heute ist ein besonderer Tag, denn ab heute wird sich mein Leben verändern! Meine Mum hat einen neuen Freund gefunden und meint es wäre soweit das wir zusammen ziehen müssen! Ja klar, das Anzeige was ich weiß ist, er heißt Will und hat einen kleinen Sohn namens Jason. Wie alt er wohl ist? Bestimmt um die 5 Jahre, ohhhh das wäre so süß dann hätte ich endlich einen kleinen Bruder!

Nachdem ich es endlich geschafft hatte aus meinem Bett zu kommen putze ich mir die zähne, ging noch schnell duschen und zog mit anschließend was frisches an.

Meine Sachen waren bereits alle im Auto verstaut. Also beschloss ich was zu frühstücken, man hatte ich vielleicht Hunger mein Magen war die ganze Zeit am knurren.

Als ich mich dann auch satt gegessen habe setzten meine Mutter und ich uns ins Auto und fuhren endlich los.
"Mum? Liebst du Will wirklich?" fragte ich vorsichtig. "Ja natürlich mein Schatz. Und du wirst ihn auch ganz bestimmt mögen!" sagte sie und hatte dabei ein so echtes lächeln im Gesicht das ich schon länger nicht gesehen hatte.

Meine Mum fuhr langsamer und ich nahm an das wir da sind. Ich war echt so sehr in Gedanken vertieft das ich fast gar nichts von der Autofahrt mitbekam. Als meine Mutter aus dem Auto hüpfte und zu Will rann, sah ich eine riesige Villa! Im ernst bei diesem Anblick könnten einem die Augen rausfallen!

"Hallo Katherine schön dich auch endlich mal kennenzulernen!" kam Will auf mich zu und drückte mich in eine Umarmung.
"Hey Will, ja find ich auch und mal jemand der meinen namen aussprechen kann, freut mich." Sagte ich lächelnd.

Wir gingen alle rein und ich sollte mir mein Zimmer angucken und bescheid sagen wenn etwas nicht ok war.
Ich ging die Treppen hoch und denn Flur entlang war rechts eine etwas offen stehende Tür, ich blickte vorsichtig rein und diesmal fielen meine Augen Wort-wörtlich raus! Das war unglaublich, alles war schon eingerichtet ich hatte einen Riesen Balkon und einen gigantischen Kleiderschrank. War auch besser so bei meinen ganzen Sachen...
Das Bett war einfach traumhaft und weich, aus diesem Bett wird mich morgens ganz bestimmt niemand kriegen, haha.

Gegenüber meiner Zimmer Tür sah ich noch eine Tür. was da wohl drin war?
Ich beschloss runter zu gehen und nach zu Fragen.

Hey Leute, das ist meine neue Geschichte ich wollte eine neue anfangen irgendwie fehlen mir die Ideen für die andere.

Hoffe es hat euch gefallen, ich wollte es eigentlich garnicht veröffentlichen aber hab beschlossen es doch zu tun.
Viel Spaß und sagt wie ihr es findet, soll ich weiter schreiben?

Xoxo NoName-Girl

The 'New' BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt